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#458 Mantirps

Mantyke (en) - Tamanta (jap)

Sonderbonbon



Wellenrauch

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Flug
Größe
1,0 Meter
Gewicht
65,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
25
Art
Flugrochen
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#458
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#233 S2W2
Kalos-Dex
#139 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#145 M A USUM
Galar-Dex
#354
#046 RI
Hisui-Dex
#164 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Wasser Boden
× ¼
Keine
× ½
Feuer Kampf Kaefer Stahl
× 1
Normal Pflanze Flug Gift Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Gestein
× 4
Elektro
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird Wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 20
22 40 40 76 79 152
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 1 120
112 220 140 276 189 372
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218
Summe: 345

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Superschall Normal - 55% 20
8 Flügelschlag Flug 60 100% 35
12 Aquawelle Wasser 60 100% 20
16 Rundumschutz Gestein - - 10
20 Agilität Psycho - - 30
24 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
28 Kopfnuss Normal 70 100% 15
32 Luftschnitt Flug 75 95% 20
36 Wasserring Wasser - - 20
40 Sprungfeder Flug 85 85% 5
44 Bodycheck Normal 90 85% 20
48 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Superschall Normal - 55% 20
8 Flügelschlag Flug 60 100% 35
12 Aquawelle Wasser 60 100% 20
16 Rundumschutz Gestein - - 10
20 Agilität Psycho - - 30
24 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
28 Kopfnuss Normal 70 100% 15
32 Luftschnitt Flug 75 95% 20
36 Wasserring Wasser - - 20
40 Sprungfeder Flug 85 85% 5
44 Bodycheck Normal 90 85% 20
48 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 9 Normal 40 100% 35
5 Blubber 14 Wasser 40 100% 25
9 Aero-Ass 18 Flug 60 - 20
15 Aquawelle 25 Wasser 60 100% 20
21 Luftschnitt 31 Flug 75 95% 20
29 Ruheort 40 Flug - - 10
37 Hydropumpe 48 Wasser 110 80% 5
47 Risikotackle 59 Normal 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM78 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM95 Luftschnitt Flug 75 95% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie SDLP Psycho - - 20
Dunkelnebel Eis - - 30
Hydropumpe SDLP Wasser 110 80% 5
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Platscher Normal - - 40
Rückenwind Flug - - 20
Rundumschutz SDLP Gestein - - 10
Slam Normal 80 75% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Windhose Drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aero-Ass Flug 60 - 20
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Dampfwalze Boden 60 100% 20
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Steinhagel Gestein 75 90% 10
PLA Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Events

Mantirps erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Blubber Wasser 40 100% 30
3 Superschall Normal - 55% 20
7 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
11 Konfustrahl Geist - 100% 10
14 Flügelschlag Flug 60 100% 35
16 Kopfnuss Normal 70 100% 15
19 Aquawelle Wasser 60 100% 20
23 Rundumschutz Gestein - - 10
27 Bodycheck Normal 90 85% 20
32 Agilität Psycho - - 30
36 Luftschnitt Flug 75 95% 20
39 Wasserring Wasser - - 20
46 Sprungfeder Flug 85 85% 5
49 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Hydropumpe Wasser 110 80% 5
Lehmsuhler Boden - - 15
Nassmacher Wasser - - 15
Platscher Normal - - 40
Rückenwind Flug - - 20
Rundumschutz Gestein - - 10
Slam Normal 80 75% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Windhose Drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rückenwind Flug - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Blubber Wasser 40 100% 30
3 Superschall Normal - 55% 20
7 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
11 Konfustrahl Geist - 100% 10
14 Flügelschlag Flug 60 100% 35
16 Kopfnuss Normal 70 100% 15
19 Aquawelle Wasser 60 100% 20
23 Rundumschutz Gestein - - 10
27 Bodycheck Normal 90 85% 20
32 Agilität Psycho - - 30
36 Luftschnitt Flug 75 95% 20
39 Wasserring Wasser - - 20
46 Sprungfeder Flug 85 85% 5
49 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Hydropumpe Wasser 110 80% 5
Lehmsuhler Boden - - 15
Nassmacher Wasser - - 15
Platscher Normal - - 40
Rückenwind Flug - - 20
Rundumschutz Gestein - - 10
Slam Normal 80 75% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Windhose Drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rückenwind Flug - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Mantirps erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Blubber Wasser 20 100% 30
4 Superschall Normal - 55% 20
10 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
13 Kopfnuss Normal 70 100% 15
19 Agilität Psycho - - 30
22 Flügelschlag Flug 60 100% 35
28 Aquawelle Wasser 60 100% 20
31 Bodycheck Normal 90 85% 20
37 Konfustrahl Geist - 100% 10
40 Sprungfeder Flug 85 85% 5
46 Wasserring Wasser - - 20
49 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Blubber Wasser 20 100% 30
3 Superschall Normal - 55% 20
7 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
11 Konfustrahl Geist - 100% 10
14 Flügelschlag Flug 60 100% 35
16 Kopfnuss Normal 70 100% 15
19 Aquawelle Wasser 60 100% 20
23 Rundumschutz Gestein - - 10
27 Bodycheck Normal 90 85% 20
32 Agilität Psycho - - 30
36 Luftschnitt Flug 75 95% 20
46 Wasserring Wasser - - 20
46 Sprungfeder Flug 85 85% 5
49 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Hydropumpe Wasser 120 80% 5
Lehmsuhler Boden - - 15
Nassmacher Wasser - - 15
Platscher Normal - - 40
Rundumschutz Gestein - - 10
Slam Normal 80 75% 20
Spiegelcape Psycho 1 100% 20
Windhose Drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Mantirps erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Blubber Wasser 20 100% 30
4 Superschall Normal - 55% 20
10 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
13 Kopfnuss Normal 70 100% 15
19 Agilität Psycho - - 30
22 Flügelschlag Flug 60 100% 35
28 Aquawelle Wasser 60 100% 20
31 Bodycheck Normal 90 85% 20
37 Konfustrahl Geist - 100% 10
40 Sprungfeder Flug 85 85% 5
46 Wasserring Wasser - - 20
49 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Dunkelnebel Eis - - 30
Hydropumpe Wasser 120 80% 5
Lehmsuhler Boden - - 15
Nassmacher Wasser - - 15
Platscher Normal - - 40
Slam Normal 80 75% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Steinhagel Gestein 75 90% 10
Windhose Drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Windschnitt Flug 55 95% 25

Durch Events

Mantirps erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Ewiges Eis Ewiges Eis (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Trotz ihrer runden Gestalt sind sie geschickte Schwimmer. Meinen Forschungen zufolge entwickeln sie sich, wenn sie sich eine Zeit lang unter Remoraid-Schwärme mischen.
  • SD Ein zutrauliches Pokémon, das mit seinen beiden Antennen selbst die leichtesten Strömungen des Meeres wahrnimmt.
  • LP Wissenschaftler haben bei ihren Nachforschungen herausgefunden, dass Mantirps’ charakteristisches Rückenmuster regionale Unterschiede aufweist.
  • SWRI Vielleicht liegt es an der niedrigen Temperatur des Meeres, aber die Mantirps der Galar-Region bewegen sich etwas schwerfälliger als andere.
  • SHRI Es mischt sich unter Remoraid-Schwärme und schwimmt mit ihnen. Werden diese angegriffen, kämpft es gemeinsam an ihrer Seite.
  • SW Vielleicht liegt es an der niedrigen Temperatur des Meeres, aber die Mantirps der Galar-Region bewegen sich etwas schwerfälliger als andere.
  • SH Es mischt sich unter Remoraid-Schwärme und schwimmt mit ihnen. Werden diese angegriffen, kämpft es gemeinsam an ihrer Seite.
  • US Ein sehr zahmes, zutrauliches Pokémon. Touren, bei denen man Mantirps begegnen kann, sind eine beliebte Freizeitaktivität an Küstenorten.
  • UM Es ist so zutraulich, dass es sich sogar Schiffen voller Menschen nähert. Die Rückenmuster von Mantirps sind in jeder Region unterschiedlich.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es ist so zutraulich, dass es sich sogar Schiffen voller Menschen nähert. Die Rückenmuster von Mantirps sind in jeder Region unterschiedlich.
  • OR Ihre Rücken sind je nach Region unterschiedlich gemustert. Oft mischen sie sich unter Remoraid-Schwärme.
  • AS Da es nah an der Meeresoberfläche schwimmt, kann man sein Rückenmuster von Schiffen aus erspähen.
  • X Ihre Rücken sind je nach Region unterschiedlich gemustert. Oft mischen sie sich unter Remoraid-Schwärme.
  • Y Da es nah an der Meeresoberfläche schwimmt, kann man sein Rückenmuster von Schiffen aus erspähen.
  • S2W2 Ihre Rücken sind je nach Region unterschiedlich gemustert. Oft mischen sie sich unter Remoraid-Schwärme.
  • SW Man organisiert Touren, um diesem Pokémon zuzusehen, wie es mit Remoraid über die Wellen gleitet.
  • HGSS Da es nah an der Meeresoberfläche schwimmt, kann man sein Rückenmuster von Schiffen aus erspähen.
  • P Man organisiert Touren, um diesem Pokémon zuzusehen, wie es mit Remoraid über die Wellen gleitet.
  • D Ein freundliches Pokémon, das mit seinen zwei Antennen die Strömungen des Meeres erkennt.
  • P Wissenschaftler haben entdeckt, dass die Muster auf dem Rücken sich von Region zu Region unterscheiden.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Kleine Exemplare gefangen 12357
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 124610
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Elektro besiegt 124610
Einsatz von Aquawelle gesehen 1361225
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Mantirps Mantirps
Mantirps Mantirps
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Mantirps Mantirps Mantirps Mantirps Mantirps
Mantirps Mantirps Mantirps Mantirps Mantirps
SM USUM Rückansicht
Mantirps Mantirps Mantirps
Mantirps Mantirps Mantirps
XYORAS Rückansicht
Mantirps Mantirps
Mantirps Mantirps
SW S2W2 Rückansicht
Mantirps Mantirps Mantirps
Mantirps Mantirps Mantirps
DP P HGSS Rückansicht
Mantirps Mantirps Mantirps Mantirps
Mantirps Mantirps Mantirps Mantirps

Sammelkarten von Mantirps

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mantirps Paradoxrift Paradoxrift 039/182

Wasser

Common
Mantirps Paradoxrift Paradoxrift 189/182

Wasser

Rare Illustration

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mantirps Diamant & Perl Diamant & Perl 55/130

Wasser

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.