#466 Elevoltek
Electivire (en) - Elekible (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,8 Meter
- Gewicht
- 138,6 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 75,0% - ♀ 25,0%
- Ei-Gruppen
- Humanotyp
- Ei-Schritte
- 6400
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 30
- Art
- Donnerkeil
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 75 | 135 | 260 | 150 | 291 | 182 | 354 | |
Angriff | 3 | 123 | 115 | 225 | 143 | 282 | 192 | 379 | |
Verteidigung | 0 | 67 | 64 | 125 | 87 | 170 | 130 | 256 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Initiative | 0 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Summe: 540 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Silberblick | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Ladevorgang | 0 | 101% | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | 101% | 20 | ||
16 | Schockwelle | 60 | 101% | 20 | ||
20 | Donnerwelle | 0 | 90% | 20 | ||
24 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
28 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
46 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
52 | Lichtschild | 0 | 101% | 30 | ||
58 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
64 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM048 | Voltwechsel TM048 | 70 | 100% | 20 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM072 | Elektroball TM072 | 1 | 100% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM084 | Fruststampfer TM084 | 75 | 100% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM096 | Mystowellen TM096 | 0 | 100% | 15 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM136 | Elektrofeld TM136 | 0 | 101% | 10 | ||
TM147 | Stromstoß TM147 | 90 | 100% | 15 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM173 | Ladevorgang TM173 | 0 | 101% | 20 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM210 | Donnerstoß TM210 | 100 | 95% | 15 | ||
TM211 | Elektronetz TM211 | 55 | 95% | 15 | ||
TM223 | Metallsound TM223 | 0 | 85% | 40 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
16 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
20 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
28 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
46 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
52 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
58 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
64 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
16 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
20 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
28 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
46 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
52 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
58 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
64 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Donnerschock 10 | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Ruckzuckhieb 15 | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Funkensprung 20 | 65 | 100% | 20 | ||
18 | Donnerwelle 28 | - | 90% | 20 | ||
25 | Donnerschlag 35 | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Donnerblitz 45 | 90 | 100% | 15 | ||
43 | Donner 54 | 110 | 70% | 10 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM46 | Meteorologe | 50 | 100% | 10 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM80 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM82 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
TM90 | Elektrofeld | - | - | 10 | ||
TM98 | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM100 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP09 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP80 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
TP86 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TP93 | Dark Lariat | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Hammerarm | 100 | 90% | 10 | |||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |||
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |||
|
||||||
Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
SWSHRI | Hochspannung | 70 | 100% | 20 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Elektrofeld | - | - | 10 | ||
- | Plasmaschauer | - | - | 25 | ||
- | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
5 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
15 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
19 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
22 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
29 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
49 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
55 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
62 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
65 | Elektrofeld | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magnetflug | - | - | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 |
Durch Events
Elevoltek erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Elektrofeld | - | - | 10 | ||
- | Plasmaschauer | - | - | 25 | ||
- | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
5 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
15 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
19 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
22 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
29 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
49 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
55 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
62 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
65 | Elektrofeld | - | - | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 |
Durch Events
Elevoltek erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
6 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
16 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
21 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
32 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
38 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
44 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
50 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
56 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
62 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
5 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
12 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
15 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
19 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
22 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
26 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
29 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
49 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
55 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
62 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | |||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | |||
Fegekick | 60 | 85% | 15 | |||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Hammerarm | 100 | 90% | 10 | |||
Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |||
Meditation | - | - | 40 | |||
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |||
|
||||||
Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
S2W2 | Beerenkräfte | 1 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
S2W2 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Elevoltek erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
7 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
10 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
16 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
19 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
25 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
28 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
37 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
43 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
52 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
58 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
67 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 30 | |||
Eishieb | 75 | 100% | 15 | |||
Fegekick | 60 | 85% | 15 | |||
Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |||
Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |||
Meditation | - | - | 40 | |||
Offenlegung HGSS | 50 | 100% | 10 | |||
Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 |
Durch Events
Elevoltek erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Fundorte
- KPIS
- PLA
- SD
-
- Entwickeln
- LP
-
- Nur durch Tausch
- SWSHKS
- USUM
-
- Entwickeln aus Elektek
- SM
-
- Entwickeln
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Nur durch Tausch
- S2
-
- Nur durch Tausch
- W2
-
- Entwickeln
- SW
-
- Entwickeln
- HGSS
-
- Entwickeln
- Event
- DPP
-
- Entwickeln
- Event
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Raumspalte
- R3
-
- Isla Latonera
- Himmelsfestung
- Tempel des Donners
- Tempel des Lichts
- R2
-
- Ölfeldversteck
Getragene Items
- PLA
-
- Stromisierer (5%)
- SDLP
-
- Stromisierer (5%)
- SWSH
-
- Stromisierer (5%)
- SMUSUM
-
- Stromisierer (5%)
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Magnet (100%) - Battle Revolution Elevoltek
- Magnet (100%) - Saikyou Elevoltek
- Magnet (100%) - Pikachu Cafe Elevoltek
- DPP
-
- Magnet (100%) - Battle Revolution Elevoltek
- Magnet (100%) - Saikyou Elevoltek
- Magnet (100%) - Pikachu Cafe Elevoltek
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Wenn es aufgeregt ist, schlägt es sich auf die Brust. Bei jedem Schlag sprühen elektrische Funken und es ertönt ein Donnern.
- P Es berührt Gegner mit seinen Schweifspitzen, um dann augenblicklich Starkstrom mit einer Spannung von über 20 000 V zu entladen.
- PLA Es entwickelte sich mithilfe eines seltsamen Gegenstands. Je schneller sein Herz schlägt, desto mehr Elektrizität erzeugt es. Über seine Schweife kann es geballte 20.000 V entladen.
- SDLP Es berührt den Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann eine Spannung von über 20.000 V.
- SWKS Wie viel Strom es erzeugt, ist abhängig von seinem Puls. Im Kampf steigt Elevolteks elektrische Spannung schlagartig an.
- SHKS Elevoltek gehört zu jenen Elektro-Pokémon, die den meisten Strom erzeugen können. Mit seinen Schweifspitzen entlädt es Starkstrom.
- US Es umfasst seine vor Elektrizität sprühenden Schweife, um seine Hände aufzuladen und dann mit aller Kraft zuzuschlagen.
- UM Ein einzelnes Elevoltek erzeugt genügend Elektrizität, um eine Großstadt ein ganzes Jahr lang mit Strom zu versorgen.
- S Es berührt Gegner mit seinen Schweifspitzen und entlädt dann starke Elektrizität. So kann es sie im Nullkommanichts verkohlen.
- M Wenn es sich aufregt, schlägt es sich kräftig auf die Brust. Bei jedem Schlag sprühen Funken und es ertönt ein Donnern.
- GO Ein einzelnes Elevoltek erzeugt genügend Elektrizität, um eine Großstadt ein ganzes Jahr lang mit Strom zu versorgen.
- OR Bei voller Ladung zucken feurige, blassweiße Funken zwischen seinen zwei Hörnern hin und her.
- AS Es berührt den Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann über 20 000 V.
- X Bei voller Ladung zucken feurige, blassweiße Funken zwischen seinen zwei Hörnern hin und her.
- Y Es berührt Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann 20 000 V.
- S2W2 Es berührt Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dabei geballte 20 000 Volt.
- SW Berührt seinen Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann starke Elektrizität.
- HGSS Bei voller Ladung zucken feurige, blass-weiße Funken zwischen seinen zwei Hörnern hin und her.
- P Berührt seinen Gegner mit beiden Schweifspitzen und entlädt dann starke Elektrizität.
- DP Es berührt den Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann über 20 000 Volt.
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Elite-Pokémon gefangen | 1 | 2 | 3 | ||
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Mit Attacke vom Typ Boden besiegt | 1 | 2 | 3 | ||
Einsatz von Donnerwelle gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Einsatz von Donnerschlag gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Krafttechnik gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Schwerfällig gemacht | 1 | 2 | 3 |
Sammelkarten von Elevoltek
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elevoltek | Gewalten der Zeit | 054/162 | ||
Elevoltek | Stellarkrone | 047/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elevoltek | Clash der Rebellen | 059/192 | ||
Elevoltek | Kampfstile | 045/163 | ||
Elevoltek | Strahlende Sterne | 047/172 | ||
Elevoltek | Zenit der Könige | GG08/GG70 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elevoltek | Nacht in Flammen | 43/147 | ||
Elevoltek | Ultra-Prisma | 44/156 | ||
Elevoltek | Echo des Donners | 72/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elevoltek | Fliegende Fäuste | 30/111 | ||
Elevoltek | TURBOfieber | 43/122 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elevoltek | Überschrittene Schwellen | 54/149 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elevoltek | Triumph | 20/102 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elevoltek FB | Ultimative Sieger | 4/147 | ||
Elevoltek FB Lv.X | Ultimative Sieger | 144/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Elevoltek | Diamant & Perl | 3/130 | ||
Elevoltek Lv.X | Geheimnisvolle Schätze | 121/123 | ||
Elevoltek | Rätselhafte Wunder | 25/132 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 468: Jedes Ende hat einen Anfang!
- DP Episode 513: Rettet Schilterus!
- DP Episode 619: Kampf um das See-Trio
- DP Episode 647: Ein Kampf um alles oder nichts!
- DP Episode 652: Barrys großer Kampf
- DP Episode 653: Den Letzten beißt ein Kaumalat!
- DP Episode 656: Ein Gegner, der Respekt verdient!
- SM Episode 1011: Eine junge Flamme schlägt zurück!
- SM Episode 1022: Ein royales Talent erwacht!
- SM Episode 1065: Auf Messers Schneide!
- SM Episode 1070: Battle Royale 151!
- SM Episode 1071: Beste Freunde, beste Gegner!
- PM Episode 1155: Gohs Entscheidung!
- PM Episode 1164: Nervenkitzel vom Anfang bis zum Ende
- PM Episode 1201: Freunde, Rivalen, stärkt meinen Kampfgeist!
- PM Episode 1204: Der feurige Weg zum Meistertitel!
- PM Episode 1221: Alles Fest im Griff!
Filme und Spezialfilme
Specials
Elevoltek hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.