#475 Galagladi
Gallade (en) - Erureido (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 68 | 128 | 246 | 143 | 277 | 175 | 340 | |
Angriff | 3 | 125 | 117 | 229 | 145 | 286 | 194 | 383 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 115 | 108 | 211 | 135 | 266 | 183 | 361 | |
Initiative | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Summe: 518 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
1 | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
1 | Begrenzer | 0 | 101% | 10 | ||
1 | Lebenstropfen | 0 | 101% | 10 | ||
1 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
1 | Zornklinge | 40 | 95% | 20 | ||
1 | Sanctoklinge | 90 | 100% | 15 | ||
1 | Charme | 0 | 100% | 20 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | 101% | 15 | ||
1 | Gedankengut | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Laubklinge | 90 | 100% | 15 | ||
1 | Doppelteam | 0 | 101% | 15 | ||
1 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
1 | Hypnose | 0 | 60% | 20 | ||
1 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Silberblick | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
1 | Aquaschnitt | 70 | 100% | 20 | ||
9 | Rechte Hand | 0 | 101% | 20 | ||
12 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
15 | Teleport | 0 | 101% | 20 | ||
18 | Aero-Ass | 60 | 101% | 20 | ||
23 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
28 | Schutzschild | 0 | 101% | 10 | ||
35 | Schwerttanz | 0 | 101% | 20 | ||
42 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
49 | Heilwoge | 0 | 101% | 10 | ||
56 | Rundumschutz | 0 | 101% | 10 | ||
56 | Rapidschutz | 0 | 101% | 15 | ||
63 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM019 | Säuselstimme TM019 | 40 | 101% | 15 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM029 | Bürde TM029 | 65 | 100% | 10 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM033 | Zauberblatt TM033 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM037 | Diebeskuss TM037 | 50 | 100% | 10 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM042 | Nachtnebel TM042 | 1 | 100% | 15 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM057 | Trugschlag TM057 | 40 | 100% | 40 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM061 | Dunkelklaue TM061 | 70 | 100% | 15 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM065 | Luftschnitt TM065 | 75 | 95% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM083 | Gifthieb TM083 | 80 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM088 | Schwerttanz TM088 | 0 | 101% | 20 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM105 | Kreuzschere TM105 | 80 | 100% | 15 | ||
TM107 | Irrlicht TM107 | 0 | 85% | 15 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM112 | Aurasphäre TM112 | 80 | 101% | 20 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM119 | Energieball TM119 | 90 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM139 | Nebelfeld TM139 | 0 | 101% | 10 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM150 | Steinkante TM150 | 100 | 80% | 5 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM167 | Nahkampf TM167 | 120 | 100% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM184 | Vakuumwelle TM184 | 40 | 100% | 30 | ||
TM190 | Solarklinge TM190 | 125 | 100% | 10 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
1 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
1 | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
1 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
1 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
1 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
1 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
1 | Lebenstropfen | - | - | 10 | ||
1 | Charme | - | 100% | 20 | ||
1 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
1 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
1 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
1 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Zornklinge | 40 | 95% | 20 | ||
1 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
12 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
15 | Teleport | - | - | 20 | ||
18 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
23 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
28 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
35 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
42 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
49 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
56 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
56 | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
63 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
1 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
1 | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
1 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
1 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
1 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
1 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
1 | Lebenstropfen | - | - | 10 | ||
1 | Charme | - | 100% | 20 | ||
1 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
1 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
1 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
1 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Zornklinge | 40 | 95% | 20 | ||
1 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
12 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
15 | Teleport | - | - | 20 | ||
18 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
23 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
28 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
35 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
42 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
49 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
56 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
56 | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
63 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Schlitzer 45 | 70 | 100% | 20 | ||
1 | Konfusion 10 | 50 | 100% | 25 | ||
6 | Teleport 15 | - | - | 20 | ||
11 | Diebeskuss 20 | 50 | 100% | 10 | ||
18 | Hypnose 28 | - | 60% | 20 | ||
18 | Psychoklinge 28 | 70 | 100% | 20 | ||
25 | Gedankengut 35 | - | - | 20 | ||
30 | Schwerttanz 41 | - | - | 20 | ||
34 | Psychokinese 45 | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Laubklinge 54 | 90 | 100% | 15 | ||
52 | Nahkampf 64 | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM10 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
TM12 | Solarklinge | 125 | 100% | 10 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM38 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM42 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM69 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM72 | Magieraum | - | - | 10 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM87 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
TM89 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
TM94 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
TM95 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM54 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM81 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM93 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP00 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP21 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP48 | Protzer | - | - | 20 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP50 | Laubklinge | 90 | 100% | 15 | ||
TP53 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
TP56 | Aurasphäre | 80 | - | 20 | ||
TP57 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TP60 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP65 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP75 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP92 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TP95 | Neck Strike | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
PLA | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
SWSHRI | Coaching | - | - | 10 | ||
PLA | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
SWSHRI | Dreifach-Axel | 20 | 90% | 10 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Energiefokus | - | - | 30 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Gedankengut | - | - | 20 | ||
PLA | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Protzer | - | - | 20 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
PLA | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
PLA | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Galagladi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
- | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
- | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
- | Laubklinge | 90 | 100% | 15 | ||
- | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
4 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
6 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
9 | Teleport | - | - | 20 | ||
11 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
14 | Zornklinge | 40 | 95% | 20 | ||
17 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
19 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
23 | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
26 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
31 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
35 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
40 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
44 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
49 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
53 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
58 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM54 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM81 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Magieraum | - | - | 10 | ||
USUM | Neck Strike | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Wunderraum | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Galagladi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
- | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
- | Laubklinge | 90 | 100% | 15 | ||
- | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
10 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
12 | Teleport | - | - | 20 | ||
17 | Zornklinge | 40 | 95% | 20 | ||
22 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
25 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
31 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
36 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
39 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
45 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
50 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
53 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
59 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
64 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
- | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
- | Laubklinge | 90 | 100% | 15 | ||
- | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
4 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
6 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
9 | Teleport | - | - | 20 | ||
11 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
14 | Zornklinge | 40 | 95% | 20 | ||
17 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
19 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
23 | Rundumschutz | - | - | 10 | ||
26 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
31 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
35 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
40 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
44 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
49 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
53 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
58 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM54 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM81 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM54 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM81 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Magieraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Wunderraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Galagladi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Laubklinge | 90 | 100% | 15 | ||
- | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
10 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
12 | Teleport | - | - | 20 | ||
17 | Zornklinge | 20 | 95% | 20 | ||
22 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
25 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
31 | Schwerttanz | - | - | 30 | ||
36 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
39 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
45 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
50 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
53 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
59 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
64 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM51 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM54 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 30 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM81 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Leidteiler | - | - | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magieraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 | ||
S2W2 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Galagladi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Laubklinge | 90 | 100% | 15 | ||
- | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Teleport | - | - | 20 | ||
6 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
10 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
12 | Teleport | - | - | 20 | ||
17 | Zornklinge | 10 | 95% | 20 | ||
22 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
25 | Schwerttanz | - | - | 30 | ||
31 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
36 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
39 | Offenlegung | 50 | 100% | 10 | ||
45 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
50 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
53 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM54 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 30 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM81 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Leidteiler | - | - | 20 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PHGSS | Zornklinge | 10 | 95% | 20 |
Durch Events
Galagladi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Mega-Galagladi
- Typ
- Fähigkeit 1
- Konzentrator
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Keine
- Größe
- 1,6 Meter
- Gewicht
- 56,4 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 68 | 128 | 246 | 143 | 277 | 175 | 340 | |
Angriff | 3 | 165 | 153 | 301 | 185 | 366 | 238 | 471 | |
Verteidigung | 0 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 115 | 108 | 211 | 135 | 266 | 183 | 361 | |
Initiative | 0 | 110 | 103 | 202 | 130 | 256 | 178 | 350 | |
Summe: 618 |
Pokedexeinträge
Sprites
Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Wildnis von Kitakami (Süd
- Wiese
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Biome (ganz Paldea)
- Berg
- Raids:
- PLA
- SDLP
-
- Entwickeln
- SWSHRI
- SWSH
- SW
-
- Raids:
- Megalithen-Ebene (Nest 68)
- USUM
-
- Entwickeln aus Kirlia
- SM
-
- Nur durch Tausch
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Entwickeln
- S
-
- Nur durch Tausch
- W
-
- Entwickeln
- HGSS
-
- Entwickeln
- DPP
-
- Entwickeln
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Raumspalte
- PR: Rush
- R3
-
- Himmelsfestung
- Tempel der Finsternis
- R2
-
- Altru-Gebäude
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Will es jemanden beschützen, verlängert es seine Ellbogen, um sie wie Schwerter zu nutzen, und kämpft auf wilde Art.
- P Da es selbst die leisesten Gedanken seines Gegners lesen kann, kann es immer zuerst angreifen.
- PLA Die Klingen, die aus seinen Ellbogen wachsen, sind schärfer als die vortrefflichsten Schwerter. Seine Fechtkunst, die es sich selbst angeeignet hat, lädt zum Staunen ein.
- SDLP Im Kampf setzt es die ausfahrbaren Schwerter an seinen Ellbogen ein. Es ist nicht nur ein Meister der Schwertkunst, sondern auch überaus höflich.
- SWRI Dieses Pokémon wird als Krieger angesehen. Die Klingen an seinen Ellbogen benutzt es nur, um etwas zu beschützen.
- SHRI Kein Eintrag vorhanden
- SW Dieses Pokémon wird als Krieger angesehen. Die Klingen an seinen Ellbogen benutzt es nur, um etwas zu beschützen.
- SH Es spürt sofort, wenn jemand in Not ist, und eilt ihm unverzüglich zu Hilfe.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Es kämpft, indem es die Schwerter an seinen Ellbogen verlängert. Es ist ein Meister des Kampfes.
- OR Da es selbst die leisesten Gedanken seines Gegners lesen kann, kann es immer zuerst angreifen.
- AS Es kämpft, indem es die Schwerter an seinen Ellbogen verlängert. Es ist ein Meister des Kampfes.
- X Da es selbst die leisesten Gedanken seines Gegners lesen kann, kann es immer zuerst angreifen.
- Y Es kämpft, indem es die Schwerter an seinem Ellbogen verlängert. Es ist ein Meister des Kampfes.
- S2W2 Will es beschützen, streckt es seine Ellbogen zu etwas Schwertähnlichem und kämpft auf wilde Art.
- SW Will es beschützen, streckt es seine Ellbogen zu etwas Schwertähnlichem und kämpft auf wilde Art.
- HGSS Da es selbst die leisesten Gedanken seinen Gegners lesen kann, kann es immer zuerst angreifen.
- P Will es beschützen, streckt es seine Ellbogen zu etwas Schwertähnlichem und kämpft auf wilde Art.
- DP Es kämpft, indem es die Schwerter an seinem Ellbogen verlängert. Es ist ein Meister des Kampfes.
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Elite-Pokémon gefangen | 1 | 2 | 3 | ||
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Mit Attacke vom Typ Geist besiegt | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Einsatz von Schwerttanz gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Einsatz von Nahkampf gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Tempotechnik gesehen | 1 | 3 | 10 | 30 | 70 |
Schwerfällig gemacht | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Sammelkarten von Galagladi
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galagladi | Schaurige Herrschaft | 081/198 | ||
Galagladi | Verlorener Ursprung | 181/196 | ||
Galagladi | Verlorener Ursprung | TG19/TG30 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galagladi | Welten im Wandel | 82/236 | ||
Galagladi | Welten im Wandel | 244/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galagladi EX | Drachenleuchten | 34/108 | ||
M Galagladi EX | Drachenleuchten | 35/108 | ||
Galagladi EX | Drachenleuchten | 99/108 | ||
M Galagladi EX | Drachenleuchten | 100/108 | ||
Galagladi | TURBOstart | 84/162 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galagladi | Plasma-Sturm | 61/135 | ||
Gallade | Legendary Treasures | 81/113 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galagladi 4 | Aufstieg der Rivalen | 20/111 | ||
Galagladi 4 Lv.X | Aufstieg der Rivalen | 106/111 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galagladi | Rätselhafte Wunder | 6/132 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galagladi | Pop Series 7 | 2/17 | ||
Galagladi EX | XY Black Star Promos | XY45 | ||
Galagladi | SWSH Black Star Promos | SWSH258 |
Anime-Auftritte
Serie
- DP Episode 645: Die Entscheidung
- XY Episode 852: Licht gegen Finsternis!
- PM Episode 1138: Der angehende Lauchstangen-Meister!
- PM Episode 1143: Auf der Suche nach Ritterlichkeit!
- PM Episode 1147: Mehr als ritterlich... ein aufstrebender Lauchstangen-Meister!
- PM Episode 1208: „Start des Höhepunkts! Ashs Masters Tournament!!“
Filme und Spezialfilme
Specials
- Mega-Entwicklung – Folge 1: Sonderfolge 1
- Mega-Entwicklung – Folge 2: Sonderfolge 2
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.