#508 Bissbark
Stoutland (en) - Mooland (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,2 Meter
- Gewicht
- 61,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 3840
- EP auf Level 100
- 1 059 860
- Fangrate
- 45
- Art
- Großmut
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 85 | 145 | 280 | 160 | 311 | 192 | 374 | |
Angriff | 3 | 110 | 103 | 202 | 130 | 256 | 178 | 350 | |
Verteidigung | 0 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Initiative | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Summe: 500 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
1 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
1 | Donnerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
1 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
12 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
19 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
24 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
30 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
38 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
46 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
54 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
62 | Brüller | - | - | 20 | ||
70 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
78 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM66 | Donnerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM67 | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM68 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM85 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM98 | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP09 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP21 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP32 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP74 | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP86 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TP90 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
TP97 | Psychobeißer | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Bissbark erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
- | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
- | Donnerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Schnüffler | - | - | 40 | ||
- | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
5 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
8 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
12 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
15 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
20 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
24 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
29 | Brüller | - | - | 20 | ||
36 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
42 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
51 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
59 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
63 | Knuddler | 90 | 90% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Bissbark erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
- | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
- | Donnerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
5 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
8 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
5 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
8 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
12 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
15 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
20 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
24 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
29 | Brüller | - | - | 20 | ||
36 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
42 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
51 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
59 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
63 | Knuddler | 90 | 90% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
ORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
ORAS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Bissbark erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
- | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
- | Donnerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
5 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
8 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
5 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
8 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
12 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
15 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
20 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
24 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
29 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
36 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
42 | Gegenschlag | 1 | 100% | 15 | ||
51 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
59 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Bissbark erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWRI Bissbark scheint gerne unter Menschen zu leben. Wenn man ein wildes Exemplar fängt, dauert es nur etwa drei Tage, bis dieses zutraulich wird.
- SHRI Seinen üppigen Schnauzbart trägt es mit Stolz. Angeblich entscheidet dessen Länge über die Rangordnung innerhalb dieser Pokémon-Art.
- US Dank seines langen, warmen Fells kann ihm die Kälte nichts anhaben. In Alola hat es daher leider mit dem schwülen Klima zu kämpfen.
- UM Es hat langes, dickes Fell. Vor einiger Zeit war es in kalten Gegenden üblich, dass jede Familie ein Bissbark im Haus hielt.
- S Es ist ein kluges, sanftmütiges und tapferes Pokémon. Für Mitglieder von Rettungstruppen stellt es einen zuverlässigen Partner dar.
- M Da es klug ist und keine Gefahr besteht, dass es Menschen angreift, geben Eltern ihre Kinder in seine Obhut.
- GO Es hat langes, dickes Fell. Vor einiger Zeit war es in kalten Gegenden üblich, dass jede Familie ein Bissbark im Haus hielt.
- OR Es rettet Menschen, die aufgrund eines Schneesturmes im Gebirge festsitzen. Sein langes Fell schützt es vor Kälte.
- AS Sein langes Fell ist sehr bequem und kann einen Menschen eine ganze Nacht lang auf einem schneebedeckten Berg warmhalten.
- X Es rettet Menschen, die aufgrund eines Schneesturmes im Gebirge festsitzen. Sein langes Fell schützt es vor Kälte.
- Y Sein langes Fell ist sehr bequem und kann einen Menschen eine ganze Nacht lang auf einem schneebedeckten Berg warmhalten.
- S2W2 Sein langes Fell ist sehr bequem und kann einen Menschen eine ganze Nacht lang auf einem schneebedeckten Berg warmhalten.
- S Es rettet Menschen, die aufgrund eines Schneesturmes im Gebirge festsitzen. Sein langes Fell schützt es vor Kälte.
- W Seine Stärke ist es, Menschen zu retten, die auf hoher See oder in den Bergen in Not geraten. Ein sehr kluges Pokémon.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Dieses Pokémon lebt hier bei mir im Basiscamp. Es ist wirklich sehr schlau. Wenn ich in meine Forschung vertieft bin und nicht merke, dass Gäste kommen, bellt es, um mir Bescheid zu geben.
Sammelkarten von Bissbark
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bissbark | Obsidianflammen | 172/197 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bissbark | Kampfstile | 117/163 | ||
Bissbark | Kampfstile | 157/163 | ||
Bissbark | Drachenwandel | 135/203 | ||
Bissbark | Zenit der Könige | 116/159 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bissbark | Sonne & Mond | 105/149 | ||
Bissbark | Welten im Wandel | 176/236 | ||
Bissbark | Welten im Wandel | 248/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Bissbark | XY-Basisset | 110/146 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
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Bissbark | Schwarz & Weiß | 083/114 | ||
Bissbark | Erforscher der Finsternis | 88/108 | ||
Bissbark | Überschrittene Schwellen | 122/149 |
Anime-Auftritte
Serie
- BW Episode 675: Ein großartiges Rezept für einen Kampf!
- BW Episode 698: Großes Wiedersehen in Rayono!
- BW Episode 749: Ansturm auf den Junior Pokal!
- BW Episode 761: Team Evoli und das Pokémon Rettungs-Team!
- BW Episode 764: Milza!! Wo bist du?
- BW Episode 765: Gute Strategie ist Gold wert!
- BW Episode 781: Zwischen Wunsch und Wirklichkeit!
- BW Episode 784: Der Kenner mit Spürsinn und das Auge des Kleoparda!
- XY Episode 802: Kalos, Region der Träume und Abenteuer!
- SM Episode 948: Ein Schlingel namens Flamiau!
- SM Episode 957: Weggeblasen!
- SM Episode 962: Ein Ende kann ein Anfang sein!
- SM Episode 973: Eine Schatzsuche im Akala-Stil!
- SM Episode 1049: Erinnerungen im Nebel!
- PM Episode 1163: Wir gehen immer aufs Ganze!
- HZ Episode 1283: „Dot und Nidothing“
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film: Schwarz & Weiß: Victini und Zekrom & Reshiram
- Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
Specials
- Specials zur Anime-Serie – „Benny und Rocko! Garados’ Wutanfall!!“
Moveset Empfehlungen
Sandscharrer + Galanterie
Eingesendet von Asiate
Bissbark @ Normium Z- Fähigkeit
- Sandscharrer
- Wesen
- Hart (+Ang, -SAng)
- EVs
- 164 KP / 252 Angriff / 92 Initiative
- Galanterie
- Rückkehr / Gigastoß
- Gigastoß / Feuerzahn / Standpauke
- Schutzschild / Standpauke / Charme / Brüller / Rechte Hand
Hauptaufgabe von diesem Pokémon ist das Supporten des Teams im Sandsturm, insbesondere Brockoloss. Im Sandsturm wird durch seine Fähigkeit Bissbarks Initiative verdoppelt und mit Galanterie kann man diverse Attacken des Partners vorziehen. Rückkehr ist der Hauptangriff, Gigastoß macht nur mit Normium Z Sinn. Feuerzahn entfernt für Gigalith nervige Katagami. Standpauke und Charme dienen der Schadensreduktion, während Rechte Hand einen verheerenden Angriff vorbereitet und Brüller das Bizarroraum-Matchup verbessert. Alternativ zum o.g. EV-Split kann man auch Froh (+Init, -SpA), 84 KP / 252 Ang / 172 Init spielen, um schneller zu sein als Wahlschal-Katagami. Für den OHKO wird allerdings ein Leben-Orb benötigt, der ebenso wie eine Tsitru- oder Giefebeere alternativ zum Z-Kristall gespielt werden kann.
Weitere Informationen
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