Sidebar anzeigen


#518 Somnivora

Musharna (en) - Musharna (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho
Größe
1,1 Meter
Gewicht
60,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
2560
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
190
Art
Halbschlaf
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#518
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#024 SW
#087 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#091
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 2
Kaefer Geist Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 116
176 342 191 373 223 436
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 0 107
100 197 127 250 174 344
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 29
30 56 49 94 89 172
Summe: 487

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Psychofeld Psycho - - 10
1 Begrenzer Normal - - 20
1 Mondschein Fee - - 5
1 Magiemantel Psycho - - 15
1 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
1 Gedankengut Psycho - - 20
1 Gähner Normal - 100% 10
1 Psychokinese Psycho 90 100% 10
1 Mondgewalt Fee 95 100% 15
1 Traumfresser Psycho 100 100% 15
1 Seher Psycho 120 100% 10
1 Wunderraum Psycho - - 10
1 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
1 Einigler Normal - - 40
1 Hypnose Psycho - 60% 20
1 Psystrahl Psycho 65 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM91 Psychofeld Psycho - - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fluch Geist - - 10
Heilopfer Psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
SWSHRI Nebelexplosion Fee 100 100% 5

Durch Events

Somnivora erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psychofeld Psycho - - 10
- Einigler Normal - - 40
- Beschwörung Normal - - 30
- Psystrahl Psycho 65 100% 20
- Hypnose Psycho - 60% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 20
Fluch Geist - - 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Heilopfer Psycho - - 10
Magiemantel Psycho - - 15
Rechte Hand Normal - - 20
Schlafrede Normal - - 10
Stafette Normal - - 40
Sternschauer Normal 60 - 20
Ultraschall Normal - 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Sorgensamen Pflanze - 100% 10
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Beschwörung Normal - - 30
- Einigler Normal - - 40
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Psystrahl Psycho 65 100% 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 20
Fluch Geist - - 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Magiemantel Psycho - - 15
Rechte Hand Normal - - 20
Schlafrede Normal - - 10
Staffette Normal - - 40
Sternschauer Normal 60 - 20
Ultraschall Normal - 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sorgensamen Pflanze - 100% 10
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Somnivora erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Beschwörung Normal - - 30
- Einigler Normal - - 40
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Psystrahl Psycho 65 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Fluch Geist - - 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Magiemantel Psycho - - 15
Rechte Hand Normal - - 20
Schlafrede Normal - - 10
Staffette Normal - - 40
Sternschauer Normal 60 - 20
Ultraschall Normal 1 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Schwerttanz Normal - - 30
S2W2 Sorgensamen Pflanze - 100% 10
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Somnivora erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Traumbrache (oben im wackelnden Gras)
SW
  • Traumbrache (Jeden Freitag als Ereignis in der Traumbrache auf Level 50 (für das Ereignis muss die Pokémon-Liga gemeistert worden sein)

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Wenn es schwärzlichen Dunst ausströmt, sollte man sich ihm nicht nähern, denn sonst werden Alpträume wahr.
  • SH Es schlummert und träumt immerzu. Wenn es geweckt wird, bekommt es schlechte Laune. Deshalb sollte man es lieber in Ruhe lassen.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Je nach Inhalt der Träume, die es frisst, nimmt der Dunst, der aus seiner Stirn austritt, unterschiedliche Farben an.
  • OR Der Dunst, der aus seiner Stirn tritt, enthält die Träume unzähliger Menschen und Pokémon.
  • AS Je nach Inhalt der Träume, die es frisst, nimmt der Dunst, der aus seiner Stirn austritt, unterschiedliche Farben an.
  • X Frisst es den Traum eines Menschen, vergisst der Träumer dessen Inhalt. Es schwebt stets durch die Luft.
  • Y Je nach Inhalt der Träume, die es frisst, nimmt der Dunst, der aus seiner Stirn austritt, unterschiedliche Farben an.
  • S2W2 Je nach Inhalt der Träume, die es frisst, nimmt der Dunst, der aus seiner Stirn austritt, unterschiedliche Farben an.
  • S Frisst es den Traum eines Menschen, vergisst der Träumer dessen Inhalt. Es schwebt stets durch die Luft.
  • W Kann Träume, die es verspeist hat, wahr werden lassen. Die Trauminhalte nehmen über den Dunst aus seiner Stirn Form an.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Somnivora Somnivora
Somnivora Somnivora
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Somnivora Somnivora Somnivora Somnivora Somnivora
Somnivora Somnivora Somnivora Somnivora Somnivora
SM USUM Rückansicht
Somnivora Somnivora Somnivora
Somnivora Somnivora Somnivora
XYORAS Rückansicht
Somnivora Somnivora
Somnivora Somnivora
SW S2W2 Rückansicht
Somnivora Somnivora Somnivora
Somnivora Somnivora Somnivora

Sammelkarten von Somnivora

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Somnivora Schwert & Schild Schwert & Schild 088/202

Psycho

Rare
Somnivora Fusionsangriff Fusionsangriff 122/264

Psycho

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Somnivora Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 89/236

Psycho

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Somnivora Phantomkräfte Phantomkräfte 40/119

Psycho

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Somnivora Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 049/114

Psycho

Rare
Somnivora Kommende Schicksale Kommende Schicksale 59/99

Psycho

Rare
Somnivora Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 69/149

Psycho

Rare
Somnivora Plasma-Blaster Plasma-Blaster 40/101

Psycho

Uncommon

Anime-Auftritte

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                            Somnivora hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.

                            Moveset Empfehlungen

                            Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                            Pokédex-Projekt

                            Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.