#519 Dusselgurr
Pidove (en) - Mamepato (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,3 Meter
- Gewicht
- 2,1 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Flug
- Ei-Schritte
- 3840
- EP auf Level 100
- 1 059 860
- Fangrate
- 255
- Art
- Täubchen
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 50 | 110 | 210 | 125 | 241 | 157 | 304 | |
Angriff | 1 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Verteidigung | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 36 | 36 | 69 | 56 | 108 | 96 | 188 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 | |
Initiative | 0 | 43 | 43 | 81 | 63 | 122 | 104 | 203 | |
Summe: 264 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
4 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
8 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
16 | Windschnitt | 60 | 95% | 25 | ||
20 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
24 | Daunenreigen | - | 100% | 15 | ||
28 | Scanner | - | - | 5 | ||
32 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
36 | Ruheort | - | - | 10 | ||
40 | Rückenwind | - | - | 20 | ||
44 | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM30 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM56 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM95 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP36 | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Auflockern | - | - | 15 | |||
|
||||||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Morgengrauen | - | - | 5 | |||
|
||||||
Nachthieb | 70 | 100% | 15 | |||
|
||||||
Wunschtraum | - | - | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Doppelflügel | 40 | 90% | 10 |
Durch Events
Dusselgurr erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
8 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
11 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Windschnitt | 60 | 95% | 25 | ||
18 | Ruheort | - | - | 10 | ||
22 | Scanner | - | - | 5 | ||
25 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
29 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
32 | Klingensturm | 80 | 100% | 10 | ||
36 | Daunenreigen | - | 100% | 15 | ||
39 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
43 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
46 | Rückenwind | - | - | 20 | ||
50 | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM76 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Auflockern | - | - | 15 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
USUM | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
USUM | Rückenwind | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Dusselgurr erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
8 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
11 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Windschnitt | 60 | 95% | 25 | ||
18 | Ruheort | - | - | 10 | ||
22 | Scanner | - | - | 5 | ||
25 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
29 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
32 | Klingensturm | 80 | 100% | 10 | ||
36 | Daunenreigen | - | 100% | 15 | ||
39 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
43 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
46 | Rückenwind | - | - | 20 | ||
50 | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aufruhr | 90 | 100% | 10 | |||
Beschwörung | - | - | 30 | |||
|
||||||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Morgengrauen | - | - | 5 | |||
|
||||||
Nachthieb | 70 | 100% | 15 | |||
Offerte | - | - | 15 | |||
|
||||||
Wunschtraum | - | - | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
ORAS | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
ORAS | Rückenwind | - | - | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Dusselgurr erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
8 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
11 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Windschnitt | 55 | 95% | 25 | ||
18 | Ruheort | - | - | 10 | ||
22 | Scanner | - | - | 5 | ||
25 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
29 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
32 | Klingensturm | 80 | 100% | 10 | ||
36 | Daunenreigen | - | 100% | 15 | ||
39 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
43 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
46 | Rückenwind | - | - | 30 | ||
50 | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aufruhr | 70 | 100% | 20 | |||
Beschwörung | - | - | 30 | |||
|
||||||
Hypnose | - | 60% | 20 | |||
Morgengrauen | - | - | 5 | |||
|
||||||
Offerte | - | - | 15 | |||
|
||||||
Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | |||
|
||||||
Wunschtraum | - | - | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
S2W2 | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Rückenwind | - | - | 30 | ||
S2W2 | Ruheort | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Dusselgurr erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Fundorte
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SW Es taucht dort auf, wo Menschen leben. Beim Füttern muss man vorsichtig sein, da sich sonst schnell hunderte von ihnen versammeln können.
- SH Sie sind vergesslich und nicht besonders clever, aber da sie sehr zutraulich und fleißig sind, haben viele Trainer sie ins Herz geschlossen.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Ein Pokémon, das in der Stadt zu Hause ist. Es ist sehr zutraulich und bevölkert in Scharen öffentliche Plätze und Parks.
- OR Wartet oft vergeblich auf Anweisungen, obwohl es bereits einen Befehl erhalten hat. Ein sehr zerstreutes Pokémon.
- AS Ein Pokémon, das in der Stadt zu Hause ist. Es ist sehr zutraulich und bevölkert in Scharen öffentliche Plätze und Parks.
- X Wartet oft vergeblich auf Anweisungen, obwohl es bereits einen Befehl erhalten hat. Ein sehr zerstreutes Pokémon.
- Y Ein Pokémon, das in der Stadt zu Hause ist. Es ist sehr zutraulich und bevölkert in Scharen öffentliche Plätze und Parks.
- S2W2 Wartet oft vergeblich auf Anweisungen, obwohl es bereits einen Befehl erhalten hat. Ein sehr zerstreutes Pokémon.
- S Gewöhnlich hört es zwar auf das, was sein Trainer sagt, doch manchmal kommt es mit komplizierten Befehlen nicht klar.
- W Ein Pokémon, das in der Stadt zu Hause ist. Es ist sehr zutraulich und bevölkert in Scharen öffentliche Plätze und Parks.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Dusselgurr
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dusselgurr | Gewalten der Zeit | 133/162 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dusselgurr | Clash der Rebellen | 143/192 | ||
Dusselgurr | Pokémon GO | 061/078 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dusselgurr | Bund der Gleichgesinnten | 174/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dusselgurr | Drachenleuchten | 78/108 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dusselgurr | Schwarz & Weiß | 084/114 | ||
Dusselgurr | Aufstreben der Mächtigen | 80/98 | ||
Dusselgurr | Kommende Schicksale | 83/99 | ||
Dusselgurr | Überschrittene Schwellen | 123/149 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Dusselgurr | Schwarz & Weiß - McDonald's-Spezialserie 2011 | 11/12 | ||
Dusselgurr | BW Black Star Promos | BW15 |
Anime-Auftritte
Serie
- BW Episode 660: Im Schatten von Zekrom!
- BW Episode 661: Die Reise beginnt ...!
- BW Episode 662: Gefahr im Verzug!
- BW Episode 666: Ein Serpifeu lässt sich nicht so leicht fangen!!
- BW Episode 681: Ansturm der Toxiped!
- BW Episode 692: Ein Stalobor hat auch Gefühle...!
- BW Episode 706: Geisterzug auf Abwegen!
- BW Episode 710: Die Stempel-Rallye!
- BW Episode 711: Nicht allein die Stärke zählt!
- BW Episode 712: Ein Maracamba-Musical!
- BW Episode 713: Die Vier Jahreszeiten der Kronjuwild!
- BW Episode 717: Ein Ruf nach brüderlicher Liebe!
- BW Episode 728: Erklimm den Turm des Erfolgs!
- BW Episode 748: Dragoran außer Rand und Band!
- BW Episode 757: Hochmut kommt vor dem Fall!
- BW Episode 762: Vorhang auf für die Einall-Liga!
- BW Episode 763: Der Rivale darf nicht gewinnen!
- BW Episode 764: Milza!! Wo bist du?
- BW Episode 771: Team Plasmas miese Verschwörung!
- BW Episode 773: Rettet Washakwil!
- BW Episode 777: Geheimnisse aus dem Nebel!
- BW Episode 791: Der Herzenswunsch!
- BW Episode 793: Die Journalistin aus der Fremde!
- BW Episode 797: Che-, Che-, Chevrumm!
- BW Episode 801: Dem Traum hinterher!
- PM Episode 1091: Hoppla, Hopplo!
- PM Episode 1100: Der Aufstieg zum Allerbesten!
- PM Episode 1116: Familienzuwachs
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film: Schwarz & Weiß: Victini und Zekrom & Reshiram
- Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
- Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende
Specials
Dusselgurr hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.