#523 Zebritz
Zebstrika (en) - Zebraika (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,6 Meter
- Gewicht
- 79,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 75
- Art
- Donnerkeil
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 75 | 135 | 260 | 150 | 291 | 182 | 354 | |
Angriff | 0 | 100 | 94 | 184 | 120 | 236 | 167 | 328 | |
Verteidigung | 0 | 63 | 61 | 117 | 83 | 162 | 126 | 247 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 63 | 61 | 117 | 83 | 162 | 126 | 247 | |
Initiative | 2 | 116 | 108 | 213 | 136 | 268 | 184 | 364 | |
Summe: 497 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Rutenschlag | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Donnerwelle | 0 | 90% | 20 | ||
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Ladevorgang | 0 | 101% | 20 | ||
11 | Schockwelle | 60 | 101% | 20 | ||
18 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
25 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
36 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Agilität | 0 | 101% | 30 | ||
47 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
53 | Fuchtler | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM038 | Nitroladung TM038 | 50 | 100% | 20 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM048 | Voltwechsel TM048 | 70 | 100% | 20 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM053 | Schmalhorn TM053 | 70 | 101% | 10 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM072 | Elektroball TM072 | 1 | 100% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM096 | Mystowellen TM096 | 0 | 100% | 15 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM136 | Elektrofeld TM136 | 0 | 101% | 10 | ||
TM147 | Stromstoß TM147 | 90 | 100% | 15 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM157 | Hitzekoller TM157 | 130 | 90% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM172 | Brüller TM172 | 0 | 101% | 20 | ||
TM173 | Ladevorgang TM173 | 0 | 101% | 20 | ||
TM186 | Pferdestärke TM186 | 95 | 95% | 10 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM205 | Notsituation TM205 | 1 | 100% | 5 | ||
TM210 | Donnerstoß TM210 | 100 | 95% | 15 | ||
TM211 | Elektronetz TM211 | 55 | 95% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Plasmaschauer | - | - | 25 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
- | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
8 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
11 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
15 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
18 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
22 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
25 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
36 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Agilität | - | - | 30 | ||
47 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
53 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
58 | Plasmaschauer | - | - | 25 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Magnetflug | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Events
Zebritz erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Plasmaschauer | - | - | 25 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
- | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
8 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
11 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
15 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
18 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
22 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
25 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
36 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Agilität | - | - | 30 | ||
47 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
53 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
58 | Plasmaschauer | - | - | 25 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Events
Zebritz erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
- | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
8 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
11 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
15 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
18 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
22 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
25 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Stampfer | 65 | 100% | 20 | ||
36 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Agilität | - | - | 30 | ||
47 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
53 | Fuchtler | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Events
Zebritz erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Savannen-Areal (Bereich um die beiden Schlamm-/Wasserlöcher im Norden
- Bäume
- Wiese
- Savannen-Areal (Höhle im Berg südöstlich vom Savannen-Platz
- Höhle
- Savannen-Areal (Bereich um die beiden Schlamm-/Wasserlöcher im Norden
- Bäume
- Wiese
- Raids:
- USUM
-
- Transfer aus Generation 6
- SM
-
- Transfer aus Generation 6
- ORAS
-
- Wundereiland
- XY
-
- Kontaktsafari (Elektro)
- S2W2
-
- Route 3
- Route 3 (Verborgene Lichtung)
- Route 7
- SW
-
- Route 7
- MD: P
-
- Gelber Canyon
- Dörrsteppe
- Magnaportale
- Frostsäule
- Nordwindufer
- Stille Tundra
- Kap am Weltenrand
- Eishöhle des Schlummers
- Insel der Träume
- Mondscheinwald (Goldkammer)
Pokédexeinträge
- K Dieses Pokémon hat ein angriffslustiges und wildes Gemüt. Ist es gereizt, lässt es seine Mähne gelb aufleuchten und feuert Stromsalven ab.
- P Hören sie Donnergrollen, jagen sie in der Herde den Gewitterwolken hinterher, damit die Elezeba in ihren Reihen daraus Strom tanken können.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Es ist explosiv wie ein Blitz. Galoppiert es mit voller Geschwindigkeit drauflos, kann man Donnerhall vernehmen.
- OR Ein stürmischer Geselle. Wenn es wütend ist, feuert es über seine Mähne in alle Richtungen Stromsalven ab.
- AS Es ist explosiv wie ein Blitz. Galoppiert es mit voller Geschwindigkeit drauflos, kann man Donnerhall vernehmen.
- X Ein stürmischer Geselle. Wenn es wütend ist, feuert es über seine Mähne in alle Richtungen Stromsalven ab.
- Y Es ist explosiv wie ein Blitz. Galoppiert es mit voller Geschwindigkeit drauflos, kann man Donnerhall vernehmen.
- S2W2 Ein stürmischer Geselle. Wenn es wütend ist, feuert es über seine Mähne in alle Richtungen Stromsalven ab.
- S Es ist explosiv wie ein Blitz. Galoppiert es mit voller Geschwindigkeit drauflos, kann man Donnerhall vernehmen.
- W Ein stürmischer Geselle. Besonders gefährlich ist es, wenn es wütend ist und in alle Richtungen Stromsalven entlädt.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Zebritz
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Zebritz | Unschlagbare Gene | 106/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Zebritz | Paradoxrift | 063/182 | ||
Zebritz | 063/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Zebritz | Farbenschock | 054/185 | ||
Zebritz | Schaurige Herrschaft | 051/198 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Zebritz | Echo des Donners | 82/214 | ||
Zebritz | Teams sind Trumpf | 45/181 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Zebritz | TURBOfieber | 49/122 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Zebritz | Schwarz & Weiß | 042/114 | ||
Zebritz | Schwarz & Weiß | 043/114 | ||
Zebritz | Königlische Siege | 36/101 | ||
Zebritz | Kommende Schicksale | 48/99 | ||
Zebritz | Überschrittene Schwellen | 57/149 |
Anime-Auftritte
Serie
- BW Episode 698: Großes Wiedersehen in Rayono!
- BW Episode 699: Benny gegen Diaz, Ash gegen Georgina!!
- BW Episode 708: Kamilla, die elektrisierende Arenaleiterin!
- BW Episode 709: Ein Brillianter Kampf in der Rayono City-Arena!
- BW Episode 761: Team Evoli und das Pokémon Rettungs-Team!
- BW Episode 762: Vorhang auf für die Einall-Liga!
- BW Episode 765: Gute Strategie ist Gold wert!
- BW Episode 767: Weiterentwicklung bei der Einall-Liga!
- XY Episode 810: Citros Geheimnis!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film: Schwarz & Weiß: Victini und Zekrom & Reshiram
- Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
Specials
- Pokémon Generationen – Folge 13: Der Aufstand
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.