#527 Fleknoil
Woobat (en) - Koromori (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 65 | 125 | 240 | 140 | 271 | 172 | 334 | |
Angriff | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Verteidigung | 0 | 43 | 43 | 81 | 63 | 122 | 104 | 203 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 43 | 43 | 81 | 63 | 122 | 104 | 203 | |
Initiative | 1 | 72 | 69 | 134 | 92 | 180 | 136 | 267 | |
Summe: 323 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
5 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
10 | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
15 | Windschnitt | 60 | 95% | 25 | ||
20 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
25 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
30 | Amnesie | - | - | 20 | ||
35 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
50 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
55 | Wankelstrahl | - | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM28 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM56 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM58 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
TM62 | Initiativetausch | - | - | 10 | ||
TM69 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM78 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM95 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP36 | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP52 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TP65 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP91 | Giftfalle | - | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Doppelflügel | 40 | 90% | 10 | ||
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 |
Durch Events
Fleknoil erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
4 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
8 | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
12 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
15 | Herzstempel | 60 | 100% | 25 | ||
19 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
21 | Windschnitt | 60 | 95% | 25 | ||
25 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
29 | Amnesie | - | - | 20 | ||
29 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
32 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
36 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
41 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
47 | Notsituation | - | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM76 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Auflockern | - | - | 15 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rückenwind | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Superzahn | - | 90% | 10 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
4 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
8 | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
12 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
15 | Herzstempel | 60 | 100% | 25 | ||
19 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
21 | Windschnitt | 60 | 95% | 25 | ||
25 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
29 | Amnesie | - | - | 20 | ||
29 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
32 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
36 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
41 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
47 | Notsituation | - | 100% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
ORAS | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rückenwind | - | - | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Superzahn | - | 90% | 10 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
4 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
8 | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
12 | Gewissheit | 50 | 100% | 10 | ||
15 | Herzstempel | 60 | 100% | 25 | ||
19 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
21 | Windschnitt | 55 | 95% | 25 | ||
25 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
29 | Amnesie | - | - | 20 | ||
29 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
32 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
36 | Seher | 100 | 100% | 10 | ||
41 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
47 | Notsituation | 1 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | 1 | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Galanterie | - | - | 15 | ||
S2W2 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rückenwind | - | - | 30 | ||
S2W2 | Ruheort | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Superzahn | 1 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Fundorte
- SWSHKS
- SWSHRI
- SWSH
- USUM
-
- Transfer aus Generation 6
- SM
-
- Transfer aus Generation 6
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Leuchthöhle
- Spiegelhöhle
- Kontaktsafari (Flug)
- S2W2
-
- Grundwassersenke
- Janusberg
- Panaero-Höhle
- Wendelberg
- Alter Fluchweg
- Turner-Pfad
- Route 6 (Versteckte Lichtung)
- SW
-
- Grundwassersenke
- Höhle der Schulung
- Panaero-Höhle
- Siegesstraße
- Wendelberg
- MD: P
-
- Stufenberg
- Felsenhöhle
- Poké-Wald
- Loder-Berg
- Tor zum Abgrund (Goldene Kammer)
- Großer Schlotberg
- Eishöhle des Schlummers
- Rostberg (Goldene Kammer)
- Land ohne Wiederkehr
Getragene Items
- SDLP
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- Kein getragenes Item
- SWSH
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- Kein getragenes Item
- SMUSUM
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- Kein getragenes Item
- ORAS
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- Kein getragenes Item
- XY
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- Kein getragenes Item
- S2W2
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- Kein getragenes Item
- SW
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- DPP
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- Kein getragenes Item
- FRBG
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- Kein getragenes Item
- RSS
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- Kein getragenes Item
- GSK
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- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWRI Herzförmige Flecken an der Decke einer Höhle sind ein sicheres Zeichen dafür, dass sie von Fleknoil behaust wird.
- SHRI Herzförmige Flecken an der Decke einer Höhle sind ein sicheres Zeichen dafür, dass sie von Fleknoil behaust wird.
- SW Herzförmige Flecken an der Decke einer Höhle sind ein sicheres Zeichen dafür, dass sie von Fleknoil behaust wird.
- SH Es fliegt umher und sendet Ultraschallwellen aus, um Käfer-Pokémon aufzuspüren, welche ihm als Nahrung dienen.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Es verheißt Glück, wenn sich ein Fleknoil an einem Menschen festsaugt und auf ihm einen herzförmigen Fleck hinterlässt.
- OR Wohnt in dunklen Wäldern und Höhlen. Es sendet Ultraschallwellen mit seiner Nase aus, um die Gegend abzutasten.
- AS Es verheißt Glück, wenn sich ein Fleknoil an einem Menschen festsaugt und auf ihm einen herzförmigen Fleck hinterlässt.
- X Wohnt in den dunklen Wäldern und Höhlen. Es sendet Ultraschallwellen mit seiner Nase aus, um die Gegend abzutasten.
- Y Es verheißt Glück, wenn sich ein Fleknoil an einem Menschen festsaugt und auf ihm einen herzförmigen Fleck hinterlässt.
- S2W2 Es verheißt Glück, wenn sich ein Fleknoil an einem Menschen festsaugt und auf ihm einen herzförmigen Fleck hinterlässt.
- S Wohnt in den dunklen Wäldern und Höhlen. Es sendet Ultraschallwellen mit seiner Nase aus, um die Gegend abzutasten.
- W Wenn es schläft, saugt es sich mit seinem Nasenloch an einer Höhlenwand fest und hinterlässt dort eine herzförmige Spur.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Sie mögen dunkle Orte. Die herzförmigen Flecken an den Wänden der Ruinen sind anscheinend durch Fleknoil entstanden, die sich zum Schlafen mit ihrer Nase daran festgesaugt haben.
Sammelkarten von Fleknoil
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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Fleknoil | Unschlagbare Gene | 133/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Fleknoil | Paldeas Schicksale | 032/091 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Fleknoil | Farbenschock | 073/185 | ||
Fleknoil | Drachenwandel | 068/203 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Fleknoil | Welten im Wandel | 87/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Fleknoil | TURBOstart | 71/162 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Fleknoil | Schwarz & Weiß | 050/114 | ||
Fleknoil | Aufstreben der Mächtigen | 36/98 | ||
Fleknoil | Erforscher der Finsternis | 50/108 | ||
Fleknoil | Überschrittene Schwellen | 70/149 | ||
Woobat | Legendary Treasures | 64/113 |
Anime-Auftritte
Serie
- BW Episode 661: Die Reise beginnt ...!
- BW Episode 665: Wo Träume brachliegen!
- BW Episode 677: Strawickl und Artie im Ewigenwald!
- BW Episode 685: Schrecken ohne Ende im Anwesen der Lichtel!
- BW Episode 686: Aller Anfang ist schwer!
- BW Episode 688: Waumboll – zweisam in Einall!
- BW Episode 689: Ein UFO für Pygraulon!
- BW Episode 693: Ein Kiesling um jeden Preis!
- BW Episode 694: Wo sind all die Ohrdoch hin?
- BW Episode 695: Aeropteryx – Besuch aus der Urzeit!
- BW Episode 696: Angeln will gelernt sein...!
- BW Episode 697: Film ab! "Die Legende des Pokémon-Ritters"!
- BW Episode 706: Geisterzug auf Abwegen!
- BW Episode 712: Ein Maracamba-Musical!
- BW Episode 721: Krise in der Elekrolithhöhle!
- BW Episode 734: Begegnung mit der Urzeit! (Teil 1)
- BW Episode 735: Begegnung mit der Urzeit! (Teil 2)
- BW Episode 744: Aufregung um Meloetta!
- BW Episode 746: Expedition auf die Onix-Insel!
- BW Episode 755: Meloetta und der Unterwassertempel!
- BW Episode 756: Kampf um die Zukunft der Einall-Region!
- BW Episode 772: Das Licht von der Dausing-Ranch!
- BW Episode 774: Die Pokémon Hafenpolizei in Aktion!
- BW Episode 776: Manipulierte Pokémon!!
- BW Episode 781: Zwischen Wunsch und Wirklichkeit!
- BW Episode 782: Auf zu neuen Abenteuern!
- BW Episode 783: In Gefahr auf der Honiginsel!
- BW Episode 788: Die Piraten von Decolor!
- BW Episode 789: Auf den letzten Drücker!
- BW Episode 794: Die mysteriöse Schatzinsel!
- BW Episode 795: Das andersfarbige Pokémon!
- BW Episode 796: Die große Feier zu Ehren des Conley-Kometen!
- BW Episode 798: Emolga schließt sich Team Rocket an!
- PM Episode 1101: Raid-Kampf in den Ruinen!
- PM Episode 1167: Goh und der goldene Flügelstaub!
- PM Episode 1232: Die Rocket-Rächer!
- HZ Episode 1253: Die Wahrheit über Pokusan!
- HZ Episode 1256: Zum Angriff – in der Galar-Mine!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film: Schwarz & Weiß: Victini und Zekrom & Reshiram
- Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 4: Der Plan
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
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