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#527 Fleknoil

Woobat (en) - Koromori (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho Flug
Größe
0,4 Meter
Gewicht
2,1 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Flug
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Fledermaus
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#527
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#033 SW
#066 S2W2
Kalos-Dex
#055 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#174
#151 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Boden
× ¼
Kampf
× ½
Pflanze Psycho
× 1
Normal Feuer Wasser Flug Gift Kaefer Drache Stahl Fee
× 2
Elektro Gestein Eis Geist Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 43
43 81 63 122 104 203
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 43
43 81 63 122 104 203
Initiative 1 72
69 134 92 180 136 267
Summe: 323
Generationenübergreifende Unterschiede
Bis zur sechsten Generation betrug der KP-Wert 55 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Windstoß Flug 40 100% 35
1 Anziehung Normal - 100% 15
5 Konfusion Psycho 50 100% 25
10 Notsituation Normal - 100% 5
15 Windschnitt Flug 60 95% 25
20 Begrenzer Normal - - 20
25 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
30 Amnesie Psycho - - 20
35 Luftschnitt Flug 75 95% 20
40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
45 Gedankengut Psycho - - 20
50 Seher Psycho 120 100% 10
55 Wankelstrahl Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Fliegen Flug 90 95% 15
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM28 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM30 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM62 Initiativetausch Psycho - - 10
TM69 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM78 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM95 Luftschnitt Flug 75 95% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP36 Hitzewelle Feuer 95 90% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP91 Giftfalle Gift - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Psybann Psycho - 100% 10
Ruheort Flug - - 10
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Superschall Normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Doppelflügel Flug 40 90% 10
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10

Durch Events

Fleknoil erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
4 Schnüffler Normal - - 40
8 Windstoß Flug 40 100% 35
12 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
15 Herzstempel Psycho 60 100% 25
19 Begrenzer Normal - - 20
21 Windschnitt Flug 60 95% 25
25 Anziehung Normal - 100% 15
29 Amnesie Psycho - - 20
29 Gedankengut Psycho - - 20
32 Luftschnitt Flug 75 95% 20
36 Seher Psycho 120 100% 10
41 Psychokinese Psycho 90 100% 10
47 Notsituation Normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM76 Fliegen Flug 90 95% 15
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Charme Fee - 100% 20
Giftfalle Gift - 100% 20
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Psybann Psycho - 100% 10
Rechte Hand Normal - - 20
Ruheort Flug - - 10
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Superschall Normal - 55% 20
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Auflockern Flug - - 15
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Hitzewelle Feuer 95 90% 10
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rückenwind Flug - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Superzahn Normal - 90% 10
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
4 Schnüffler Normal - - 40
8 Windstoß Flug 40 100% 35
12 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
15 Herzstempel Psycho 60 100% 25
19 Begrenzer Normal - - 20
21 Windschnitt Flug 60 95% 25
25 Anziehung Normal - 100% 15
29 Amnesie Psycho - - 20
29 Gedankengut Psycho - - 20
32 Luftschnitt Flug 75 95% 20
36 Seher Psycho 120 100% 10
41 Psychokinese Psycho 90 100% 10
47 Notsituation Normal - 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM02 Fliegen Flug 90 95% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM02 Fliegen Flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Charme Fee - 100% 20
Giftfalle Gift - 100% 20
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Psybann Psycho - 100% 10
Rechte Hand Normal - - 20
Ruheort Flug - - 10
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Superschall Normal - 55% 20
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Hitzewelle Feuer 95 90% 10
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rückenwind Flug - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Superzahn Normal - 90% 10
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
4 Schnüffler Normal - - 40
8 Windstoß Flug 40 100% 35
12 Gewissheit Unlicht 50 100% 10
15 Herzstempel Psycho 60 100% 25
19 Begrenzer Normal - - 10
21 Windschnitt Flug 55 95% 25
25 Anziehung Normal - 100% 15
29 Amnesie Psycho - - 20
29 Gedankengut Psycho - - 20
32 Luftschnitt Flug 75 95% 20
36 Seher Psycho 100 100% 10
41 Psychokinese Psycho 90 100% 10
47 Notsituation Normal 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Pflücker Flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM02 Fliegen Flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 20 100% 20
Charme Normal - 100% 20
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Rechte Hand Normal - - 20
Ruheort Flug - - 10
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Superschall Normal - 55% 20
Synchrolärm Psycho 70 100% 15
Trugträne Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Hitzewelle Feuer 100 90% 10
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rückenwind Flug - - 30
S2W2 Ruheort Flug - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn Normal 1 90% 10
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Fundorte

SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Leuchthöhle
  • Spiegelhöhle
  • Kontaktsafari (Flug)
S2W2
  • Grundwassersenke
  • Janusberg
  • Panaero-Höhle
  • Wendelberg
  • Alter Fluchweg
  • Turner-Pfad
  • Route 6 (Versteckte Lichtung)
SW
  • Grundwassersenke
  • Höhle der Schulung
  • Panaero-Höhle
  • Siegesstraße
  • Wendelberg
MD: P
  • Stufenberg
  • Felsenhöhle
  • Poké-Wald
  • Loder-Berg
  • Tor zum Abgrund (Goldene Kammer)
  • Großer Schlotberg
  • Eishöhle des Schlummers
  • Rostberg (Goldene Kammer)
  • Land ohne Wiederkehr

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Herzförmige Flecken an der Decke einer Höhle sind ein sicheres Zeichen dafür, dass sie von Fleknoil behaust wird.
  • SHRI Herzförmige Flecken an der Decke einer Höhle sind ein sicheres Zeichen dafür, dass sie von Fleknoil behaust wird.
  • SW Herzförmige Flecken an der Decke einer Höhle sind ein sicheres Zeichen dafür, dass sie von Fleknoil behaust wird.
  • SH Es fliegt umher und sendet Ultraschallwellen aus, um Käfer-Pokémon aufzuspüren, welche ihm als Nahrung dienen.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es verheißt Glück, wenn sich ein Fleknoil an einem Menschen festsaugt und auf ihm einen herzförmigen Fleck hinterlässt.
  • OR Wohnt in dunklen Wäldern und Höhlen. Es sendet Ultraschallwellen mit seiner Nase aus, um die Gegend abzutasten.
  • AS Es verheißt Glück, wenn sich ein Fleknoil an einem Menschen festsaugt und auf ihm einen herzförmigen Fleck hinterlässt.
  • X Wohnt in den dunklen Wäldern und Höhlen. Es sendet Ultraschallwellen mit seiner Nase aus, um die Gegend abzutasten.
  • Y Es verheißt Glück, wenn sich ein Fleknoil an einem Menschen festsaugt und auf ihm einen herzförmigen Fleck hinterlässt.
  • S2W2 Es verheißt Glück, wenn sich ein Fleknoil an einem Menschen festsaugt und auf ihm einen herzförmigen Fleck hinterlässt.
  • S Wohnt in den dunklen Wäldern und Höhlen. Es sendet Ultraschallwellen mit seiner Nase aus, um die Gegend abzutasten.
  • W Wenn es schläft, saugt es sich mit seinem Nasenloch an einer Höhlenwand fest und hinterlässt dort eine herzförmige Spur.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Sie mögen dunkle Orte. Die herzförmigen Flecken an den Wänden der Ruinen sind anscheinend durch Fleknoil entstanden, die sich zum Schlafen mit ihrer Nase daran festgesaugt haben.

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Sammelkarten von Fleknoil

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Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Fleknoil Unschlagbare Gene 133/226

Psycho

1 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Fleknoil Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 032/091

Psycho

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Fleknoil Farbenschock Farbenschock 073/185

Psycho

Common
Fleknoil Drachenwandel Drachenwandel 068/203

Psycho

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Fleknoil Welten im Wandel Welten im Wandel 87/236

Psycho

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Fleknoil TURBOstart TURBOstart 71/162

Psycho

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Fleknoil Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 050/114

Psycho

Common
Fleknoil Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 36/98

Psycho

Common
Fleknoil Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 50/108

Psycho

Common
Fleknoil Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 70/149

Psycho

Common
Woobat Legendary Treasures Legendary Treasures 64/113

Psycho

Common

Anime-Auftritte

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                          Moveset Empfehlungen

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