#528 Fletiamo
Swoobat (en) - Kokoromori (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 67 | 127 | 244 | 142 | 275 | 174 | 338 | |
Angriff | 0 | 57 | 55 | 107 | 77 | 150 | 119 | 234 | |
Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 77 | 73 | 143 | 97 | 190 | 141 | 278 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Initiative | 2 | 114 | 107 | 209 | 134 | 264 | 182 | 359 | |
Summe: 425 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
15 | Windschnitt | 60 | 95% | 25 | ||
20 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
25 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
30 | Amnesie | - | - | 20 | ||
35 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
50 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
55 | Wankelstrahl | - | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM28 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM56 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM58 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
TM62 | Initiativetausch | - | - | 10 | ||
TM69 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM78 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM95 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP36 | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP52 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TP65 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP91 | Giftfalle | - | 100% | 20 | ||
TP97 | Psychobeißer | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Doppelflügel | 40 | 90% | 10 | ||
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 |
Durch Events
Fletiamo erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Schnüffler | - | - | 40 | ||
- | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
- | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
4 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
8 | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
12 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
15 | Herzstempel | 60 | 100% | 25 | ||
19 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
21 | Windschnitt | 60 | 95% | 25 | ||
25 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
29 | Amnesie | - | - | 20 | ||
29 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
32 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
36 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
41 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
47 | Notsituation | - | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM76 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Auflockern | - | - | 15 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
USUM | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rückenwind | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Superzahn | - | 90% | 10 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Schnüffler | - | - | 40 | ||
- | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
- | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
4 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
8 | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
12 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
15 | Herzstempel | 60 | 100% | 25 | ||
19 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
21 | Windschnitt | 60 | 95% | 25 | ||
25 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
29 | Amnesie | - | - | 20 | ||
29 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
32 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
36 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
41 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
47 | Notsituation | - | 100% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
ORAS | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
ORAS | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rückenwind | - | - | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Superzahn | - | 90% | 10 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
- | Schnüffler | - | - | 40 | ||
- | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
- | Gewissheit | 50 | 100% | 10 | ||
4 | Schnüffler | - | - | 40 | ||
8 | Windstoß | 40 | 100% | 35 | ||
12 | Gewissheit | 50 | 100% | 10 | ||
15 | Herzstempel | 60 | 100% | 25 | ||
19 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
21 | Windschnitt | 55 | 95% | 25 | ||
25 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
29 | Amnesie | - | - | 20 | ||
29 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
32 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
36 | Seher | 100 | 100% | 10 | ||
41 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
47 | Notsituation | 1 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM74 | Gyroball | 1 | 100% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Galanterie | - | - | 15 | ||
S2W2 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
S2W2 | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rückenwind | - | - | 30 | ||
S2W2 | Ruheort | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Superzahn | 1 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Fundorte
- SWSHKS
- SWSHRI
- SWSH
-
- Entwickeln
- USUM
-
- Transfer aus Generation 6
- SM
-
- Transfer aus Generation 6
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Entwickeln
- SW
-
- Entwickeln
- MD: P
-
- Tauwiese
- Rückweg der Verlockungen
- Jammertal
- Geoschlucht
- Zinnobertal
- Dünen der Trugbilder
- Tor zum Abgrund (Goldene Kammer)
- Großer Schlotberg
- Kap am Weltenrand
- Rostberg (Goldene Kammer)
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWRI Hat es besonders starke Ultraschallwellen ausgestoßen, wird es so müde, dass es für eine Weile nicht fliegen kann.
- SHRI Hat es besonders starke Ultraschallwellen ausgestoßen, wird es so müde, dass es für eine Weile nicht fliegen kann.
- SW Hat es besonders starke Ultraschallwellen ausgestoßen, wird es so müde, dass es für eine Weile nicht fliegen kann.
- SH Es wird in manchen Regionen für seine Nasenform verehrt, die angeblich Glück bringen soll.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Wer den Ultraschallwellen eines Männchens in der Balz ausgesetzt wird, verfällt in eine euphorische Stimmung.
- OR Beim Abfeuern seiner Ultraschallwellen, mit denen es selbst Beton zertrümmern kann, wedelt es eifrig mit dem Schweif.
- AS Wer den Ultraschallwellen eines Männchens in der Balz ausgesetzt wird, verfällt in eine euphorische Stimmung.
- X Beim Abfeuern seiner Ultraschallwellen, mit denen es selbst Beton zertrümmern kann, wedelt es eifrig mit dem Schweif.
- Y Wer den Ultraschallwellen eines Männchens in der Balz ausgesetzt wird, verfällt in eine euphorische Stimmung.
- S2W2 Beim Abfeuern seiner Ultraschallwellen, mit denen es selbst Beton zertrümmern kann, wedelt es eifrig mit dem Schweif.
- S Es sendet über seine Nase Schallwellen mit verschiedenen Frequenzen aus. Mit manchen kann es sogar Felsen zerstören.
- W Wer den Ultraschallwellen eines Männchens in der Balz ausgesetzt wird, verfällt in eine euphorische Stimmung.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Fletiamo
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Fletiamo | Unschlagbare Gene | 134/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Fletiamo | Paldeas Schicksale | 033/091 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Fletiamo | Farbenschock | 074/185 | ||
Fletiamo | Drachenwandel | 069/203 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Fletiamo | Welten im Wandel | 88/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Fletiamo | TURBOstart | 72/162 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Fletiamo | Schwarz & Weiß | 051/114 | ||
Fletiamo | Aufstreben der Mächtigen | 37/98 | ||
Fletiamo | Überschrittene Schwellen | 71/149 | ||
Swoobat | Legendary Treasures | 65/113 |
Anime-Auftritte
Serie
- BW Episode 683: Kampf um Emolga!
- BW Episode 713: Die Vier Jahreszeiten der Kronjuwild!
- BW Episode 726: Benny ergreift die Flucht nach vorn!
- BW Episode 727: Ein Luftkampf mit Überraschungen!
- BW Episode 764: Milza!! Wo bist du?
- XY Episode 893: Unklares Schicksal, leuchtende Zukunft!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film: Schwarz & Weiß: Victini und Zekrom & Reshiram
- Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende
Specials
Fletiamo hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.