#531 Ohrdoch
Audino (en) - Tabunne (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,1 Meter
- Gewicht
- 31,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Fee
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 800 000
- Fangrate
- 255
- Art
- Gehör
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 2 | 103 | 163 | 316 | 178 | 347 | 210 | 410 | |
Angriff | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Verteidigung | 0 | 86 | 81 | 159 | 106 | 208 | 151 | 298 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 86 | 81 | 159 | 106 | 208 | 151 | 298 | |
Initiative | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Summe: 445 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Kameradschaft | - | - | 20 | ||
4 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
9 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
12 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
16 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
20 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
24 | Lebenstropfen | - | - | 10 | ||
28 | Galanterie | - | - | 15 | ||
32 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
36 | Wankelstrahl | - | 100% | 15 | ||
40 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
44 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
48 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
52 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
56 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
60 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM11 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM87 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
TM89 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
TM98 | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP09 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP86 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TP92 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TP95 | Neck Strike | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Bitterkuss | - | 75% | 10 | |||
Gähner | - | 100% | 10 | |||
Heilopfer | - | - | 10 | |||
Wunschtraum | - | - | 10 | |||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Ohrdoch erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
- | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
- | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
- | Kameradschaft | - | - | 20 | ||
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
5 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
9 | Heilung | - | - | 20 | ||
13 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
17 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
21 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
25 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
29 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
33 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
37 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
41 | Galanterie | - | - | 15 | ||
45 | Wankelstrahl | - | 100% | 15 | ||
49 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
53 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
57 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Neck Strike | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
USUM | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
- | Kameradschaft | - | - | 20 | ||
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
5 | Heilung | - | - | 20 | ||
10 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
15 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
20 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
25 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
30 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
35 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
40 | Galanterie | - | - | 15 | ||
45 | Wankelstrahl | - | 100% | 15 | ||
50 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
55 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
- | Kameradschaft | - | - | 20 | ||
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
- | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
5 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
9 | Heilung | - | - | 20 | ||
13 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
17 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
21 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
25 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
29 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
33 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
37 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
41 | Galanterie | - | - | 15 | ||
45 | Wankelstrahl | - | 100% | 15 | ||
49 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
53 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Amnesie | - | - | 20 | |||
Beschwörung | - | - | 30 | |||
Bitterkuss | - | 75% | 10 | |||
Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | |||
Gähner | - | 100% | 10 | |||
|
||||||
Heilopfer | - | - | 10 | |||
|
||||||
Offerte | - | - | 15 | |||
Schlafrede | - | - | 10 | |||
|
||||||
Vitalglocke | - | - | 5 | |||
Wunschtraum | - | - | 10 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
ORAS | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
ORAS | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
5 | Heilung | - | - | 20 | ||
10 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
15 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
20 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
25 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
30 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
35 | Heilwoge | - | - | 10 | ||
40 | Galanterie | - | - | 15 | ||
45 | Wankelstrahl | - | 100% | 15 | ||
50 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
55 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Amnesie | - | - | 20 | |||
Beschwörung | - | - | 30 | |||
Bitterkuss | - | 75% | 10 | |||
Gähner | - | - | 10 | |||
Heilopfer | - | - | 10 | |||
|
||||||
Offerte | - | - | 15 | |||
Schlafrede | - | - | 10 | |||
Vitalglocke | - | - | 5 | |||
Wunschtraum | - | - | 10 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Galanterie | - | - | 15 | ||
S2W2 | Leidteiler | - | - | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 | ||
S2W2 | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Mega-Ohrdoch
- Typ
- Fähigkeit 1
- Heilherz
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Keine
- Größe
- 1,5 Meter
- Gewicht
- 32,0 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 2 | 103 | 163 | 316 | 178 | 347 | 210 | 410 | |
Angriff | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Verteidigung | 0 | 126 | 117 | 231 | 146 | 288 | 195 | 386 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 126 | 117 | 231 | 146 | 288 | 195 | 386 | |
Initiative | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Summe: 545 |
Pokedexeinträge
Sprites
Fundorte
- SWSHKS
-
- Schollenmeer
- Aufstiegstunnel
- Ballsee-Ufer
- Bett des Giganten
- Dreiwegpass
- Frostfeld
- Rauschende Höhlen
- Schlitterfeld
- Schneegipfelpfad
- Schneeschlucht
- Sohle des Giganten
- Uralter Friedhof
- Ballsee-Höhle
- Dynamax-Abenteuer
- Raids:
- Schlitterfeld (Nest 194)
- Bett des Giganten (Nest 210)
- Ballsee-Ufer (Nest 260)
- Sohle des Giganten (Nest 272)
- Bett des Giganten (Nest 202)
- Bett des Giganten (Nest 206)
- Schneeschlucht (Nest 231)
- Ballsee-Ufer (Nest 256)
- Ballsee-Ufer (Nest 266)
- Bett des Giganten (Nest 209)
- Bett des Giganten (Nest 221)
- Schollenmeer (Nest 248)
- Ballsee-Ufer (Nest 268)
- Sohle des Giganten (Nest 273)
- Frostfeld (Nest 196)
- Bett des Giganten (Nest 216)
- Dreiwegpass (Nest 238)
- Schollenmeer (Nest 247)
- Ballsee-Ufer (Nest 265)
- Schlitterfeld (Nest 190)
- Bett des Giganten (Nest 215)
- Kronentempel (Nest 237)
- Ballsee-Ufer (Nest 255)
- Sohle des Giganten (Nest 274)
- Schlitterfeld (Nest 191)
- Schlitterfeld (Nest 193)
- Schneeschlucht (Nest 229)
- Schollenmeer (Nest 244)
- Bett des Giganten (Nest 211)
- Bett des Giganten (Nest 222)
- Schollenmeer (Nest 241)
- Schollenmeer (Nest 246)
- Schollenmeer (Nest 252)
- Frostfeld (Nest 200)
- Bett des Giganten (Nest 214)
- Schneeschlucht (Nest 226)
- Schollenmeer (Nest 242)
- Ballsee-Ufer (Nest 264)
- Bett des Giganten (Nest 203)
- Bett des Giganten (Nest 208)
- Schollenmeer (Nest 240)
- Ballsee-Ufer (Nest 258)
- Ballsee-Ufer (Nest 267)
- Frostfeld (Nest 199)
- Bett des Giganten (Nest 218)
- Schollenmeer (Nest 249)
- Hügel des Dyna-Baums (Nest 254)
- Ballsee-Ufer (Nest 257)
- Bett des Giganten (Nest 219)
- Schneeschlucht (Nest 232)
- Schneegipfelpfad (Nest 236)
- Ballsee-Ufer (Nest 269)
- Schlitterfeld (Nest 192)
- Bett des Giganten (Nest 204)
- Bett des Giganten (Nest 220)
- Schneeschlucht (Nest 225)
- Ballsee-Ufer (Nest 259)
- Schlitterfeld (Nest 195)
- Uralter Friedhof (Nest 223)
- Schollenmeer (Nest 245)
- Ballsee-Ufer (Nest 270)
- Sohle des Giganten (Nest 275)
- Bett des Giganten (Nest 212)
- Schneegipfelpfad (Nest 234)
- Dreiwegpass (Nest 239)
- Schollenmeer (Nest 253)
- Ballsee-Ufer (Nest 271)
- Frostfeld (Nest 197)
- Bett des Giganten (Nest 205)
- Schneeschlucht (Nest 227)
- Schollenmeer (Nest 251)
- Sohle des Giganten (Nest 276)
- Bett des Giganten (Nest 201)
- Schneeschlucht (Nest 230)
- Schneegipfelpfad (Nest 235)
- Schollenmeer (Nest 243)
- Frostfeld (Nest 198)
- Bett des Giganten (Nest 217)
- Schneeschlucht (Nest 228)
- Schollenmeer (Nest 250)
- Ballsee-Ufer (Nest 261)
- Bett des Giganten (Nest 207)
- Uralter Friedhof (Nest 224)
- Ballsee-Ufer (Nest 262)
- Ballsee-Ufer (Nest 263)
- Schneeschlucht (Nest 233)
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Wunderberg
- XY
-
- Route 6 (Raschelnde Büsche)
- Kontaktsafari (Normal)
- S2W2
-
- Route 1 (Raschelndes Gras)
- Route 2 (Raschelndes Gras)
- Route 3 (Raschelndes Gras)
- Route 5 (Raschelndes Gras)
- Route 6 (Raschelndes Gras)
- Route 7 (Raschelndes Gras)
- Route 9 (Raschelndes Gras)
- Route 11 (Raschelndes Gras)
- Route 12 (Raschelndes Gras)
- Route 13 (Raschelndes Gras)
- Route 14 (Raschelndes Gras)
- Route 15 (Raschelndes Gras)
- Route 16 (Raschelndes Gras)
- Route 18 (Raschelndes Gras)
- Route 20 (Raschelndes Gras)
- Route 22 (Raschelndes Gras)
- Route 23 (Raschelndes Gras)
- Dorfbrücke (Raschelndes Gras)
- Drachenstiege (Raschelndes Gras)
- Ewigenwald (Raschelndes Gras)
- Hain der Täuschung (Raschelndes Gras)
- P2-Labor (Raschelndes Gras)
- Riesengrotte (Raschelndes Gras)
- Schrein der Ernte (Raschelndes Gras)
- Traumbrache (Raschelndes Gras)
- Dausing-Hof (Raschelndes Gras)
- Vapydro-Werke (Raschelndes Gras)
- Stratos City (Raschelndes Gras)
- Siegesstraße (Raschelndes Gras)
- Janusberg (Raschelndes Gras)
- Naturschutzgebiet (Raschelndes Gras)
- Traumpark (Dream World)
- SW
-
- Route 1 (Raschelndes Gras)
- Route 2 (Raschelndes Gras)
- Route 3 (Raschelndes Gras)
- Route 5 (Raschelndes Gras)
- Route 6 (Raschelndes Gras)
- Route 7 (Raschelndes Gras)
- Route 9 (Raschelndes Gras)
- Route 10 (Raschelndes Gras)
- Route 11 (Raschelndes Gras)
- Route 12 (Raschelndes Gras)
- Route 13 (Raschelndes Gras)
- Route 14 (Raschelndes Gras)
- Route 15 (Raschelndes Gras)
- Route 16 (Raschelndes Gras)
- Route 18 (Raschelndes Gras)
- Dorfbrücke (Raschelndes Gras)
- Drachenstiege (Raschelndes Gras)
- Ewigenwald (Raschelndes Gras)
- Hain der Täuschung (Raschelndes Gras)
- P2-Labor (Raschelndes Gras)
- Riesengrotte (Raschelndes Gras)
- Schrein der Ernte (Raschelndes Gras)
- Tiefkühlcontainer (Raschelndes Gras)
- Traumbrache (Raschelndes Gras)
- MD: P
-
- Wandelpass
- Konfekt-Weg
- Dünen der Trugbilder
- Rostberg
- Tor zum Abgrund (Goldene Kammer)
- Kap am Weltenrand
- Eishöhle des Schlummers
- Land ohne Wiederkehr
- Mondscheinwald
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Sinelbeere (50%)
- Tsitrubeere (5%)
- USUM
-
- Sinelbeere (50%)
- Tsitrubeere (5%)
- SM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Sinelbeere (50%)
- Tsitrubeere (5%)
- XY
-
- Sinelbeere (50%)
- Tsitrubeere (5%)
- S2W2
-
- Sinelbeere (50%)
- Tsitrubeere (5%)
- SW
-
- Sinelbeere (50%)
- Tsitrubeere (5%)
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWKS Dieses Pokémon verfügt über ein außerordentlich gutes Gehör. Es kann sogar das Kullern eines Kiesels aus 2 km Entfernung vernehmen.
- SHKS Berührt dieses herzensgute Pokémon jemanden mit seinen Fühlern, kann es dessen körperliche Verfassung und Gemütszustand ertasten.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Berührt es jemanden mit den Fühlern an seinen Ohren, erfährt es durch den Herzschlag der Person, wie es ihr geht.
- OR Über die Fühler an seinen Ohren kann es ertasten, wie es einer Person geht oder wann ein Pokémon aus seinem Ei schlüpft.
- AS Berührt es jemanden mit den Fühlern an seinen Ohren, erfährt es durch den Herzschlag der Person, wie es ihr geht.
- X Über die Fühler an seinen Ohren kann es ertasten, wie es einer Person geht oder wann ein Pokémon aus seinem Ei schlüpft.
- Y Berührt es jemanden mit den Fühlern an seinen Ohren, erfährt es durch den Herzschlag der Person, wie es ihr geht.
- S2W2 Über die Fühler an seinen Ohren kann es ertasten, wie es einer Person geht oder wann ein Pokémon aus seinem Ei schlüpft.
- S Berührt es jemanden mit den Fühlern an seinen Ohren, erfährt es durch den Herzschlag der Person, wie es ihr geht.
- W Hat ein außerordentlich feines Gehör. Es tastet seine Umgebung auf jedes noch so leise Geräusch ab wie ein Radar.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Ohrdoch trifft man oft in meinem Labor an. Durch sein feines Gehör nimmt es kleinste Veränderungen um es herum wahr. Ihm fällt immer als Erstes auf, wenn es mir mal nicht gut geht.
Sammelkarten von Ohrdoch
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ohrdoch | Obsidianflammen | 173/197 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ohrdoch | Bund der Gleichgesinnten | 177/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ohrdoch EX | Flammenmeer | 84/124 | ||
M Ohrdoch EX | Flammenmeer | 85/124 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ohrdoch | Schwarz & Weiß | 087/114 | ||
Ohrdoch | Aufstreben der Mächtigen | 83/98 | ||
Ohrdoch | Königlische Siege | 85/101 | ||
Ohrdoch | Hoheit der Drachen | 108/124 | ||
Ohrdoch | Überschrittene Schwellen | 126/149 | ||
Audino | Legendary Treasures | RC17/RC25 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ohrdoch | Schwarz & Weiß - McDonald's-Spezialserie 2011 | 12/12 |
Anime-Auftritte
Serie
- BW Episode 665: Wo Träume brachliegen!
- BW Episode 681: Ansturm der Toxiped!
- BW Episode 693: Ein Kiesling um jeden Preis!
- BW Episode 694: Wo sind all die Ohrdoch hin?
- BW Episode 706: Geisterzug auf Abwegen!
- BW Episode 713: Die Vier Jahreszeiten der Kronjuwild!
- BW Episode 721: Krise in der Elekrolithhöhle!
- BW Episode 725: Gut verkleidet ist halb gewonnen!
- BW Episode 731: Die Spannung steigt beim Explodon-Turnier!
- BW Episode 740: Krise im Kastadur-Forschungsintitut!
- BW Episode 742: Es rockt in der Vapydro-Arena! (Teil 1)
- BW Episode 748: Dragoran außer Rand und Band!
- BW Episode 749: Ansturm auf den Junior Pokal!
- BW Episode 762: Vorhang auf für die Einall-Liga!
- BW Episode 763: Der Rivale darf nicht gewinnen!
- BW Episode 771: Team Plasmas miese Verschwörung!
- BW Episode 773: Rettet Washakwil!
- BW Episode 777: Geheimnisse aus dem Nebel!
- BW Episode 783: In Gefahr auf der Honiginsel!
- BW Episode 787: Wie fängt man ein Rotom?!
- BW Episode 792: Vorsicht! UFO!
- BW Episode 797: Che-, Che-, Chevrumm!
- XY Episode 806: Ein stürmischer Nouvaria-Arenakampf!
- XY Episode 827: Kampf auf süßer Ebene
- XY Episode 829: Das Geheimnis der Mega-Entwicklung!
- XY Episode 897: Giga-Kampf - Mega-Ergebnisse!
- XY Episode 914: Ein Versprechen für die Zukunft!
- XY Episode 928: Analyse gegen Leidenschaft!
- HZ Episode 1237: Bestimmt! Weil Felori bei mir ist!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
- Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 4: Der Plan
- Pokémon Generationen – Folge 13: Der Aufstand
- Mega-Entwicklung – Folge 2: Sonderfolge 2
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Meisterdetektiv Pikachu
Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.
Trivia
- Ohrdoch besitzt ein ähnliches Farbschema wie der Heilball.