Sidebar anzeigen


#532 Praktibalk

Timburr (en) - Dokkorer (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kampf
Größe
0,6 Meter
Gewicht
12,5 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
190
Art
Muskel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#532
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#038 SW
#073 S2W2
Kalos-Dex
#093 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#171 #057 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#085
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Gestein Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Gift Boden Eis Geist Drache Stahl
× 2
Flug Psycho Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 1 80
76 148 100 196 145 284
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 0 25
27 49 45 86 84 163
Spezial‑Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Initiative 0 35
36 67 55 106 95 185
Summe: 305

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal 0 100% 30
4 Fußkick Kampf 1 100% 20
8 Steinwurf Gestein 50 90% 15
12 Energiefokus Normal 0 101% 30
16 Protzer Kampf 0 101% 20
20 Steinhagel Gestein 75 90% 10
24 Slam Normal 80 75% 20
28 Grimasse Normal 0 100% 10
32 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
36 Hammerarm Kampf 100 90% 10
40 Steinkante Gestein 100 80% 5
44 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
48 Power-Punch Kampf 150 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM167 Nahkampf TM167 Kampf 120 100% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM179 Katapult TM179 Gestein 50 100% 15
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Auflockern Flug 0 101% 15
Konter Kampf 1 100% 20
Rundumschutz Gestein 0 101% 10
Scanner Kampf 0 101% 5
Tempohieb Kampf 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal - 100% 30
4 Fußkick Kampf - 100% 20
8 Steinwurf Gestein 50 90% 15
12 Energiefokus Normal - - 30
16 Protzer Kampf - - 20
20 Steinhagel Gestein 75 90% 10
24 Slam Normal 80 75% 20
28 Grimasse Normal - 90% 10
32 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
36 Hammerarm Kampf 100 90% 10
40 Steinkante Gestein 100 80% 5
44 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
48 Power-Punch Kampf 150 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM97 Wirbler Unlicht 60 100% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Auflockern Flug - - 15
Konter Kampf - 100% 20
Rundumschutz Gestein - - 10
Scanner Kampf - - 5
Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Coaching Kampf - - 10

Durch Events

Praktibalk erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
4 Energiefokus Normal - - 30
8 Geduld Normal - - 10
12 Fußkick Kampf - 100% 20
16 Steinwurf Gestein 50 90% 15
20 Weckruf Kampf 70 100% 10
24 Zermürben Normal 70 100% 20
28 Protzer Kampf - - 20
31 Steinhagel Gestein 75 90% 10
34 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
37 Grimasse Normal - 90% 10
40 Hammerarm Kampf 100 90% 10
43 Steinkante Gestein 100 80% 5
46 Power-Punch Kampf 150 100% 20
49 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb Kampf 75 100% 10
Ausdauer Normal - - 10
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Kometenhieb Normal 18 85% 15
Konter Kampf - 100% 20
Kraftwelle Kampf 60 100% 10
Riechsalz Normal 70 100% 20
Rundumschutz Gestein - - 10
Scanner Kampf - - 5
Gesichte Normal - - 40
Steigerungshieb USUM Kampf 40 100% 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rückentzug Normal - 100% 5
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
4 Energiefokus Normal - - 30
8 Geduld Normal - - 10
12 Fußkick Kampf - 100% 20
16 Steinwurf Gestein 50 90% 15
20 Weckruf Kampf 70 100% 10
24 Zermürben Normal 70 100% 20
28 Protzer Kampf - - 20
31 Steinhagel Gestein 75 90% 10
34 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
37 Grimasse Normal - 90% 10
40 Hammerarm Kampf 100 90% 10
43 Steinkante Gestein 100 80% 5
46 Power-Punch Kampf 150 100% 20
49 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb Kampf 75 100% 10
Ausdauer Normal - - 10
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Kometenhieb Normal 18 85% 15
Konter Kampf - 100% 20
Kraftwelle Kampf 60 100% 10
Riechsalz Normal 70 100% 20
Rundumschutz Gestein - - 10
Scanner Kampf - - 5
Gesichte Normal - - 40
Tempohieb Kampf 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rückentzug Normal - 100% 5
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
4 Energiefokus Normal - - 30
8 Geduld Normal 1 - 10
12 Fußkick Kampf 1 100% 20
16 Steinwurf Gestein 50 90% 15
20 Weckruf Kampf 60 100% 10
24 Zermürben Normal 70 100% 20
28 Protzer Kampf - - 20
31 Steinhagel Gestein 75 90% 10
34 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
37 Grimasse Normal - 90% 10
40 Hammerarm Kampf 100 90% 10
43 Steinkante Gestein 100 80% 5
46 Power-Punch Kampf 150 100% 20
49 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb Kampf 75 100% 10
Ausdauer Normal - - 10
Gegenschlag Kampf 1 100% 15
Kometenhieb Normal 18 85% 15
Konter Kampf 1 100% 20
Kraftwelle Kampf 60 100% 10
Riechsalz Normal 60 100% 10
Rundumschutz Gestein - - 10
Scanner Kampf - - 5
Gesichte Normal - - 40
Tempohieb Kampf 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rückentzug Normal - - 5
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
  • Wiese
  • Wüste
Raids:
SWSHKS
SWSH
USUM
  • Tausch mit Sonne / Mond
SM
  • Zucht mit Meistragrif
ORAS
  • Granithöhle (PokéDex-Navi)
XY
  • Zucht
S2W2
  • Alter Fluchtweg
SW
  • Ewigenwald (Außenbereich)
  • Tiefkühlcontainer
MD: P
  • Mondscheinwald
  • Eishöhle des Schlummers
  • Insel der Träume (Goldene Kammer)
  • Rostberg
  • Stille Tundra (Goldene Kammer)
PR: Rush

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es trägt stets einen Holzbalken bei sich und hilft auf Baustellen aus. Im Laufe der Zeit sucht es sich einen größeren Balken.
  • P Es kämpft, indem es einen Holzbalken schwingt. Fällt es ihm leicht, den schweren Balken zu tragen, ist seine Entwicklung nah.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es hilft gerne bei Baustellen aus. Bleiben diese bei Regen geschlossen, macht es seinem Ärger Luft, indem es seinen Holzbalken schwingt.
  • SH Man sagt, seine Entwicklung stehe dann kurz bevor, wenn es einen Holzbalken heben kann, der dreimal so groß und schwer ist wie es selbst.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Trägt stets einen Holzbalken bei sich und hilft auf Baustellen aus. Nach einer Weile sucht es sich einen größeren Balken.
  • OR Trägt stets einen Holzbalken bei sich. Es taucht hier und da auf Baustellen auf und hilft dort den Arbeitern aus.
  • AS Trägt stets einen Holzbalken bei sich und hilft auf Baustellen aus. Nach einer Weile sucht es sich einen größeren Balken.
  • X Trägt stets einen Holzbalken bei sich. Es taucht hier und da auf Baustellen auf und hilft dort den Arbeitern aus.
  • Y Trägt stets einen Holzbalken bei sich und hilft auf Baustellen aus. Nach einer Weile sucht es sich einen größeren Balken.
  • S2W2 Trägt stets einen Holzbalken bei sich und hilft auf Baustellen aus. Nach einer Weile sucht es sich einen größeren Balken.
  • S Greift Gegner mit einem Holzbalken an. Fällt es ihm leicht, den schweren Balken zu tragen, ist seine Entwicklung nah.
  • W Trägt stets einen Holzbalken bei sich. Es taucht hier und da auf Baustellen auf und hilft dort den Arbeitern aus.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Praktibalk Praktibalk
Praktibalk Praktibalk
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Praktibalk Praktibalk Praktibalk Praktibalk Praktibalk
Praktibalk Praktibalk Praktibalk Praktibalk Praktibalk
SM USUM Rückansicht
Praktibalk Praktibalk Praktibalk
Praktibalk Praktibalk Praktibalk
XYORAS Rückansicht
Praktibalk Praktibalk
Praktibalk Praktibalk
SW S2W2 Rückansicht
Praktibalk Praktibalk Praktibalk
Praktibalk Praktibalk Praktibalk

Sammelkarten von Praktibalk

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Praktibalk Maskerade im Zwielicht Maskerade im Zwielicht 103/167

Kampf

Common
Praktibalk Maskerade im Zwielicht Maskerade im Zwielicht 183/167

Kampf

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Praktibalk Kampfstile Kampfstile 073/163

Kampf

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Praktibalk XY-Basisset XY-Basisset 65/146

Kampf

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Praktibalk Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 058/114

Kampf

Common
Praktibalk Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 059/114

Kampf

Common
Praktibalk Königlische Siege Königlische Siege 62/101

Kampf

Common
Praktibalk Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 58/108

Kampf

Common
Praktibalk Plasma-Sturm Plasma-Sturm 79/135

Kampf

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.