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#550 Barschuft

Basculin (en) - Bassrao (jap)

294 Rückstoßschaden erleiden ohne besiegt zu werden
294 Rückstoßschaden erleiden ohne besiegt zu werden

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
1,0 Meter
Gewicht
18,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 2
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
25
Art
Grobheit
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#550
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#056 SW
#104 S2W2
Kalos-Dex
#060 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#188 A U P USUM
Galar-Dex
#154 #064 KS
Hisui-Dex
#166 PLA
Paldea-Dex
#138
Kitakami-Dex
#194
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 92
87 170 112 220 158 311
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 2 98
92 180 118 232 165 324
Summe: 460

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Tackle Normal 40 100% 35
8 Dreschflegel Normal 1 100% 15
12 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
16 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Grimasse Normal 0 100% 10
24 Kopfnuss Normal 70 100% 15
28 Überflutung Wasser 0 100% 20
32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
36 Bodycheck Normal 90 85% 20
40 Wagemut Kampf 1 100% 5
44 Wellentackle Wasser 120 100% 10
48 Fuchtler Normal 120 100% 10
52 Risikotackle Normal 120 100% 15
56 Kopfstoß Gestein 150 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM010 Eiszahn TM010 Eis 65 95% 15
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM063 Psychobeißer TM063 Psycho 85 100% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM108 Knirscher TM108 Unlicht 80 100% 15
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM200 Schuppenschuss TM200 Drache 25 90% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Notsituation Normal 1 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
4 Tackle Normal 40 100% 35
8 Dreschflegel Normal - 100% 15
12 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
16 Biss Unlicht 60 100% 25
20 Grimasse Normal - 90% 10
24 Kopfnuss Normal 70 100% 15
28 Überflutung Wasser - 100% 20
32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
36 Bodycheck Normal 90 85% 20
40 Wagemut Kampf - 100% 5
44 Nassschweif Wasser 90 90% 10
48 Fuchtler Normal 120 100% 20
52 Risikotackle Normal 120 100% 15
56 Kopfstoß Gestein 150 80% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Wasserdüse 15 Wasser 40 100% 20
11 Biss 20 Unlicht 60 100% 25
18 Zen-Kopfstoß 28 Psycho 80 90% 15
25 Knirscher 35 Unlicht 80 100% 15
34 Wellentackle 45 Wasser 75 100% 10
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM67 Eiszahn Eis 65 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP97 Psychobeißer Psycho 85 100% 10
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Notsituation Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Eiszahn Eis 65 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Nassschweif Wasser 90 90% 10
SWSHRI Rollwende Wasser 60 100% 20
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Barschuft erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Tackle Normal 40 100% 35
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
3 Aufruhr Normal 90 100% 10
5 Kopfnuss Normal 70 100% 15
7 Biss Unlicht 60 100% 25
9 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
11 Zermürben Normal 70 100% 20
14 Bodycheck Normal 90 85% 20
17 Knirscher Unlicht 80 100% 15
20 Nassschweif Wasser 90 90% 10
23 Überflutung Wasser - 100% 20
26 Risikotackle Normal 120 100% 15
30 Grimasse Normal - 90% 10
34 Dreschflegel Normal - 100% 15
38 Wagemut Kampf - 100% 5
42 Fuchtler Normal 120 100% 20
46 Kopfstoß Gestein 150 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Kopfstoß USUM Gestein 150 80% 5
Lake Wasser 65 100% 10
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Raserei Normal 20 100% 20
Sternschauer Normal 60 - 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10
Whirlpool Wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fuchtler Normal 120 100% 20
- Dreschflegel Normal - 100% 15
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Tackle Normal 50 100% 35
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Aufruhr Normal 90 100% 10
7 Kopfnuss Normal 70 100% 15
10 Biss Unlicht 60 100% 25
13 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
16 Zermürben Normal 70 100% 20
20 Bodycheck Normal 90 85% 20
24 Knirscher Unlicht 80 100% 15
28 Nassschweif Wasser 90 90% 10
32 Überflutung Wasser - 100% 20
36 Risikotackle Normal 120 100% 15
41 Grimasse Normal - 90% 10
46 Dreschflegel Normal - 100% 15
51 Wagemut Kampf - 100% 5
56 Fuchtler Normal 120 100% 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Lake Wasser 65 100% 10
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Raserei Normal 20 100% 20
Sternschauer Normal 60 - 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10
Whirlpool Wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Aufruhr Normal 70 100% 20
7 Kopfnuss Normal 70 100% 15
10 Biss Unlicht 60 100% 25
13 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
16 Zermürben Normal 70 100% 20
20 Bodycheck Normal 90 85% 20
24 Knirscher Unlicht 80 100% 15
28 Nassschweif Wasser 90 90% 10
32 Überflutung Wasser - 100% 20
36 Risikotackle Normal 120 100% 15
41 Grimasse Normal - 90% 10
46 Dreschflegel Normal 1 100% 15
51 Wagemut Kampf 1 100% 5
56 Fuchtler Normal 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
Lake Wasser 65 100% 10
Lehmbrühe Wasser 95 85% 10
Lehmschuss Boden 55 95% 15
Raserei Normal 20 100% 20
Sternschauer Normal 60 - 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10
Whirlpool Wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Barschuft besitzt unterschiedliche Formen, deren Aussehen sich unterscheiden, jedoch keine Auswirkungen auf die Statuswerte des Pokémons haben. Die verschiedenen Formen können alle im normalen Spielverlauf angetroffen werden.

Pokedexeinträge alternativer Formen

Blauliniges Barschuft

  • K Sie schließen sich mit gleichfarbigen Artgenossen zu Schwärmen zusammen. Ihre Erzfeinde sind Schwärme von rotlinigen Barschuft.
  • P Es ist von Natur aus sehr brutal. Sein Kiefer ist so stark, dass es Zahnabdrücke auf Stahlplatten hinterlassen kann.
  • SW Früher landeten sie oft auf dem Mittagstisch. Offenbar ist das Fleisch blau gestreifter Exemplare besonders leicht und bekömmlich.
  • SH Sie sind für ihre brutale Natur bekannt. Besonders häufig kriegen sie sich mit ganzen Schwärmen von rot gestreiften Exemplaren in die Haare.
  • US Es frisst alles, was ihm vor seinen gewaltigen Kiefer kommt. Doch im Angesicht noch stärkerer Pokémon wird es selbst schnell zur Beute.
  • UM Böse Zungen nennen sie die „Rowdys des Sees“. Was es mit ihren Farbunterschieden auf sich hat, ist noch nicht hinreichend erforscht.

Weißliniges Barschuft

  • K Sie bilden Schwärme in extrem kalten Meeren und teilen sich ihr Futter. Wenn die Zeit reif ist, kehren sie zum Fluss ihrer Geburt zurück.
  • P Wegen ihrer anderen Lebensweise fand jüngst die These Zuspruch, dass es sich hierbei um eine völlig andere Pokémon-Art als Barschuft handele.
  • PLA Trotz mancher Unterschiede, wie etwa des sanften Wesens, weist es etliche Gemeinsamkeiten mit Barschuft auf. Infolgedessen habe ich es als Regionalform dieses Pokémon eingeordnet.

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
 Weißliniges Barschuft:
:
  • Fluss
  • See
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Fluss
  • See
PLA
SWKS
SHKS
SWRI
SHRI
SW
SH
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Romantia City (Profiangel oder Superangel)
  • Mosaia (Profiangel oder Superangel)
  • Route 15 (Profiangel oder Superangel)
  • Route 16 (Profiangel oder Superangel)
  • Route 21 (Profiangel oder Superangel)
S2W2
  • Route 1 (Surfen oder Angel)
  • Route 3 (Surfen oder Angel)
  • Route 6 (Surfen oder Angel)
  • Route 11 (Surfen oder Angel)
  • Route 13 (Surfen oder Angel)
  • Route 14 (Surfen oder Angel)
  • Route 19 (Surfen oder Angel)
  • Route 20 (Surfen oder Angel)
  • Route 22 (Surfen oder Angel)
  • Route 23 (Surfen oder Angel)
  • Eventura City (Surfen oder Angel)
  • Dausing-Hof (Surfen oder Angel)
  • Alter Fluchtweg (Surfen oder Angel)
  • Turner-Pfad (Surfen oder Angel)
  • Drachenstiege (Surfen oder Angel)
  • Orion City (Surfen oder Angel)
  • Grundwassersenke (Surfen oder Angel)
  • Ewigenwald (Surfen oder Angel)
  • Ondula (Surfen oder Angel)
  • Abidaya City (Surfen oder Angel)
  • Siegesstraße (Surfen oder Angel)
  • Dorfbrücke (Surfen oder Angel)
  • Riesengrotte (Surfen oder Angel)
  • Schrein der Ernte (Surfen oder Angel)
  • Hain der Täuschung (Surfen oder Angel)
  • Naturschutzgebiet (Surfen oder Angel)
  • Funkelndes Meer (Dreamworld)
SW
  • Route 1 (Surfen oder Angel)
  • Route 3 (Surfen oder Angel)
  • Route 6 (Surfen oder Angel)
  • Route 11 (Surfen oder Angel)
  • Route 14 (Surfen oder Angel)
  • Drachenstiege (Surfen oder Angel)
  • Ewigenwald (Surfen oder Angel)
  • Grundwassersenke (Surfen oder Angel)
  • Orion City (Surfen oder Angel)
  • Höhle der Schulung (Surfen oder Angel)
  • Dorfbrücke (Surfen oder Angel)
  • Schrein der Ernte (Surfen oder Angel)
  • Hain der Täuschung (Surfen oder Angel)
  • Riesengrotte (Surfen oder Angel)
  • Siegesstraße (Surfen oder Angel)
PR: Rush

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
USUM
  • Abysszahn Abysszahn (5%) - Blauliniges Barschuft
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%) - Rotliniges Barschuft
SM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Abysszahn Abysszahn (5%) - Blauliniges Barschuft
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%) - Rotliniges Barschuft
S2W2
  • Abysszahn Abysszahn (5%) - Blauliniges Barschuft
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%) - Rotliniges Barschuft
SW
  • Abysszahn Abysszahn (5%) - Blauliniges Barschuft
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%) - Rotliniges Barschuft
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es hat ein raues und aggressives Temperament. Zudem ist es sehr widerstandsfähig und vermehrt sich deshalb äußerst schnell.
  • P Es ist so brutal, dass man es „Rowdy des Flusses“ nennt. Dennoch wird es bisweilen von Pokémon wie Heerashai und Adebom als Beute gejagt.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Sie sind bei Anglern beliebt, weil sie ihnen harte Kämpfe liefern. Sie werden oft illegal in Teichen ausgesetzt, wodurch sie sich schneller verbreiten.
  • SH Früher standen sie oft auf dem Speiseplan. Das Fleisch rotliniger Exemplare war wegen seines hohen Fettanteils bei jungen Leuten sehr beliebt.
  • US Ein wildes und brutales Pokémon. Rot gestreifte und blau gestreifte Barschuft tragen ständig Kämpfe um ihr Territorium aus.
  • UM Dieses Pokémon ist so brutal, dass in Seen neben einem Schwarm Barschuft nur noch Krebscorps und Krebutack bestehen können.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Dieses Pokémon ist so brutal, dass in Seen neben einem Schwarm Barschuft nur noch Krebscorps und Krebutack bestehen können.
  • OR Sie gelten als Delikatesse. Aufgrund ihrer brutalen Natur liegen rot und blau gestreifte Exemplare immer im Clinch.
  • AS Rot gestreifte und blau gestreifte Exemplare sind sich feindlich gesonnen. Doch ist jeder Schwarm bunt gemischt.
  • X Sie gelten als Delikatesse. Aufgrund ihrer brutalen Natur liegen rot und blau gestreifte Exemplare immer im Clinch.
  • Y Rot gestreifte und blau gestreifte Exemplare sind sich feindlich gesonnen. Doch ist jeder Schwarm bunt gemischt.
  • S2W2 Sie gelten als Delikatesse. Aufgrund ihrer brutalen Natur liegen rot und blau gestreifte Exemplare immer im Clinch.
  • S Rot gestreifte und blau gestreifte Exemplare kriegen sich sofort in die Haare. Ein äußerst aggressives Pokémon.
  • W Rot gestreifte und blau gestreifte Exemplare sind sich feindlich gesonnen. Doch ist jeder Schwarm bunt gemischt.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft
Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft
Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft
SM USUM Rückansicht
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft
Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft
XYORAS Rückansicht
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft
Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft
SW S2W2 Rückansicht
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft
Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft Weißliniges Barschuft

Sammelkarten von Barschuft

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Barschuft Fusionsangriff Fusionsangriff 070/264

Wasser

Common
Hisui-Barschuft Astralglanz Astralglanz 043/189

Wasser

Common
Hisui-Barschuft Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 044/196

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Barschuft Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 43/236

Wasser

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Barschuft Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 035/114

Wasser

Uncommon
Barschuft Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 24/98

Wasser

Common
Barschuft Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 25/98

Wasser

Uncommon
Barschuft Kommende Schicksale Kommende Schicksale 30/99

Wasser

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hisui-Barschuft SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH273

Wasser

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

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