#550 Barschuft
Basculin (en) - Bassrao (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,0 Meter
- Gewicht
- 18,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Wasser 2
- Ei-Schritte
- 10240
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 25
- Art
- Grobheit
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
-
- Achtlos Rotliniges Barschuft
- Steinhaupt Blauliniges Barschuft
- Hasenfuß Weißliniges Barschuft
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 70 | 130 | 250 | 145 | 281 | 177 | 344 | |
Angriff | 0 | 92 | 87 | 170 | 112 | 220 | 158 | 311 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Initiative | 2 | 98 | 92 | 180 | 118 | 232 | 165 | 324 | |
Summe: 460 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Rutenschlag | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
8 | Dreschflegel | 1 | 100% | 15 | ||
12 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
16 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
20 | Grimasse | 0 | 100% | 10 | ||
24 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Überflutung | 0 | 100% | 20 | ||
32 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
40 | Wagemut | 1 | 100% | 5 | ||
44 | Wellentackle | 120 | 100% | 10 | ||
48 | Fuchtler | 120 | 100% | 10 | ||
52 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
56 | Kopfstoß | 150 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM010 | Eiszahn TM010 | 65 | 95% | 15 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM052 | Schneelandschaft TM052 | 0 | 101% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM063 | Psychobeißer TM063 | 85 | 100% | 10 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM108 | Knirscher TM108 | 80 | 100% | 15 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM196 | Rollwende TM196 | 60 | 100% | 20 | ||
TM200 | Schuppenschuss TM200 | 25 | 90% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Notsituation | 1 | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
4 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
8 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
12 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
16 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
20 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
24 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
32 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
40 | Wagemut | - | 100% | 5 | ||
44 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
48 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
52 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
56 | Kopfstoß | 150 | 80% | 5 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle 10 | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Wasserdüse 15 | 40 | 100% | 20 | ||
11 | Biss 20 | 60 | 100% | 25 | ||
18 | Zen-Kopfstoß 28 | 80 | 90% | 15 | ||
25 | Knirscher 35 | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Wellentackle 45 | 75 | 100% | 10 | ||
43 | Risikotackle 54 | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM26 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM52 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM58 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
TM67 | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP16 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP21 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP32 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP45 | Lehmbrühe | 90 | 85% | 10 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP97 | Psychobeißer | 85 | 100% | 10 | ||
TP98 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Notsituation | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
SWSHRI | Rollwende | 60 | 100% | 20 | ||
SWSHRI | Schuppenschuss | 25 | 90% | 20 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Barschuft erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
3 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
5 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
7 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
9 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
11 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
14 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
17 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
20 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
23 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
26 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
30 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
34 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
38 | Wagemut | - | 100% | 5 | ||
42 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
46 | Kopfstoß | 150 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Kopfstoß USUM | 150 | 80% | 5 | |||
Lake | 65 | 100% | 10 | |||
Lehmbrühe | 90 | 85% | 10 | |||
Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | |||
Raserei | 20 | 100% | 20 | |||
Sternschauer | 60 | - | 20 | |||
Vergeltung | 60 | 100% | 10 | |||
Whirlpool | 35 | 85% | 15 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
- | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
7 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
10 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
13 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
16 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
20 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
24 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
28 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
32 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
36 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
41 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
46 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
51 | Wagemut | - | 100% | 5 | ||
56 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Lake | 65 | 100% | 10 | |||
Lehmbrühe | 90 | 85% | 10 | |||
Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | |||
Raserei | 20 | 100% | 20 | |||
Sternschauer | 60 | - | 20 | |||
Vergeltung | 60 | 100% | 10 | |||
Whirlpool | 35 | 85% | 15 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
7 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
10 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
13 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
16 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
20 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
24 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
28 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
32 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
36 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
41 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
46 | Dreschflegel | 1 | 100% | 15 | ||
51 | Wagemut | 1 | 100% | 5 | ||
56 | Fuchtler | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Lake | 65 | 100% | 10 | |||
Lehmbrühe | 95 | 85% | 10 | |||
|
||||||
Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | |||
Raserei | 20 | 100% | 20 | |||
Sternschauer | 60 | - | 20 | |||
Vergeltung | 60 | 100% | 10 | |||
Whirlpool | - | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Barschuft besitzt unterschiedliche Formen, deren Aussehen sich unterscheiden, jedoch keine Auswirkungen auf die Statuswerte des Pokémons haben. Die verschiedenen Formen können alle im normalen Spielverlauf angetroffen werden.
Pokedexeinträge alternativer Formen
Blauliniges Barschuft
- K Sie schließen sich mit gleichfarbigen Artgenossen zu Schwärmen zusammen. Ihre Erzfeinde sind Schwärme von rotlinigen Barschuft.
- P Es ist von Natur aus sehr brutal. Sein Kiefer ist so stark, dass es Zahnabdrücke auf Stahlplatten hinterlassen kann.
- SW Früher landeten sie oft auf dem Mittagstisch. Offenbar ist das Fleisch blau gestreifter Exemplare besonders leicht und bekömmlich.
- SH Sie sind für ihre brutale Natur bekannt. Besonders häufig kriegen sie sich mit ganzen Schwärmen von rot gestreiften Exemplaren in die Haare.
- US Es frisst alles, was ihm vor seinen gewaltigen Kiefer kommt. Doch im Angesicht noch stärkerer Pokémon wird es selbst schnell zur Beute.
- UM Böse Zungen nennen sie die „Rowdys des Sees“. Was es mit ihren Farbunterschieden auf sich hat, ist noch nicht hinreichend erforscht.
Weißliniges Barschuft
- K Sie bilden Schwärme in extrem kalten Meeren und teilen sich ihr Futter. Wenn die Zeit reif ist, kehren sie zum Fluss ihrer Geburt zurück.
- P Wegen ihrer anderen Lebensweise fand jüngst die These Zuspruch, dass es sich hierbei um eine völlig andere Pokémon-Art als Barschuft handele.
- PLA Trotz mancher Unterschiede, wie etwa des sanften Wesens, weist es etliche Gemeinsamkeiten mit Barschuft auf. Infolgedessen habe ich es als Regionalform dieses Pokémon eingeordnet.
Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Weißliniges Barschuft:
:- Fluss
- See
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Biome (ganz Paldea)
- Fluss
- See
- PLA
- SWKS
- SHKS
- SWRI
- SHRI
- SW
-
- Rote Form: Milotic-See (Norden)
- Keelton
- Engine-Flussufer
- Blaue Form: Nur durch Tausch
- Raids:
- Milza-See (Westen) (Nest 18, Rotlinig)
- Milza-See (Osten) (Nest 23, Rotlinig)
- Milotic-See (Süden) (Nest 40, Rotlinig)
- Brückental (Nest 52, Rotlinig)
- Wutanfall-See (Nest 89, Rotlinig)
- Milza-See (Westen) (Nest 17, Rotlinig)
- Spiegel des Giganten (Nest 71, Rotlinig)
- Milotic-See (Süden) (Nest 38, Rotlinig)
- Milotic-See (Süden) (Nest 39, Rotlinig)
- Milotic-See (Norden) (Nest 43, Rotlinig)
- Milotic-See (Norden) (Nest 44, Rotlinig)
- Hut des Giganten (Nest 83, Rotlinig)
- Milza-See (Westen) (Nest 13, Rotlinig)
- SH
-
- Rote Form: Nur durch Tausch
- Blaue Form: Milotic-See (Norden)
- Keelton
- Engine-Flussufer
- Raids:
- Milza-See (Westen) (Nest 18, Blaulinig)
- Milza-See (Osten) (Nest 23, Blaulinig)
- Milotic-See (Süden) (Nest 40, Blaulinig)
- Brückental (Nest 52, Blaulinig)
- Wutanfall-See (Nest 89, Blaulinig)
- Milza-See (Westen) (Nest 17, Blaulinig)
- Spiegel des Giganten (Nest 71, Blaulinig)
- Milotic-See (Süden) (Nest 38, Blaulinig)
- Milotic-See (Süden) (Nest 39, Blaulinig)
- Milotic-See (Norden) (Nest 43, Blaulinig)
- Milotic-See (Norden) (Nest 44, Blaulinig)
- Hut des Giganten (Nest 83, Blaulinig)
- Milza-See (Westen) (Nest 13, Blaulinig)
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Romantia City (Profiangel oder Superangel)
- Mosaia (Profiangel oder Superangel)
- Route 15 (Profiangel oder Superangel)
- Route 16 (Profiangel oder Superangel)
- Route 21 (Profiangel oder Superangel)
- S2W2
-
- Route 1 (Surfen oder Angel)
- Route 3 (Surfen oder Angel)
- Route 6 (Surfen oder Angel)
- Route 11 (Surfen oder Angel)
- Route 13 (Surfen oder Angel)
- Route 14 (Surfen oder Angel)
- Route 19 (Surfen oder Angel)
- Route 20 (Surfen oder Angel)
- Route 22 (Surfen oder Angel)
- Route 23 (Surfen oder Angel)
- Eventura City (Surfen oder Angel)
- Dausing-Hof (Surfen oder Angel)
- Alter Fluchtweg (Surfen oder Angel)
- Turner-Pfad (Surfen oder Angel)
- Drachenstiege (Surfen oder Angel)
- Orion City (Surfen oder Angel)
- Grundwassersenke (Surfen oder Angel)
- Ewigenwald (Surfen oder Angel)
- Ondula (Surfen oder Angel)
- Abidaya City (Surfen oder Angel)
- Siegesstraße (Surfen oder Angel)
- Dorfbrücke (Surfen oder Angel)
- Riesengrotte (Surfen oder Angel)
- Schrein der Ernte (Surfen oder Angel)
- Hain der Täuschung (Surfen oder Angel)
- Naturschutzgebiet (Surfen oder Angel)
- Funkelndes Meer (Dreamworld)
- SW
-
- Route 1 (Surfen oder Angel)
- Route 3 (Surfen oder Angel)
- Route 6 (Surfen oder Angel)
- Route 11 (Surfen oder Angel)
- Route 14 (Surfen oder Angel)
- Drachenstiege (Surfen oder Angel)
- Ewigenwald (Surfen oder Angel)
- Grundwassersenke (Surfen oder Angel)
- Orion City (Surfen oder Angel)
- Höhle der Schulung (Surfen oder Angel)
- Dorfbrücke (Surfen oder Angel)
- Schrein der Ernte (Surfen oder Angel)
- Hain der Täuschung (Surfen oder Angel)
- Riesengrotte (Surfen oder Angel)
- Siegesstraße (Surfen oder Angel)
- PR: Rush
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- USUM
-
- Abysszahn (5%) - Blauliniges Barschuft
- Abyssplatte (5%) - Rotliniges Barschuft
- SM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Abysszahn (5%) - Blauliniges Barschuft
- Abyssplatte (5%) - Rotliniges Barschuft
- S2W2
-
- Abysszahn (5%) - Blauliniges Barschuft
- Abyssplatte (5%) - Rotliniges Barschuft
- SW
-
- Abysszahn (5%) - Blauliniges Barschuft
- Abyssplatte (5%) - Rotliniges Barschuft
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Es hat ein raues und aggressives Temperament. Zudem ist es sehr widerstandsfähig und vermehrt sich deshalb äußerst schnell.
- P Es ist so brutal, dass man es „Rowdy des Flusses“ nennt. Dennoch wird es bisweilen von Pokémon wie Heerashai und Adebom als Beute gejagt.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Sie sind bei Anglern beliebt, weil sie ihnen harte Kämpfe liefern. Sie werden oft illegal in Teichen ausgesetzt, wodurch sie sich schneller verbreiten.
- SH Früher standen sie oft auf dem Speiseplan. Das Fleisch rotliniger Exemplare war wegen seines hohen Fettanteils bei jungen Leuten sehr beliebt.
- US Ein wildes und brutales Pokémon. Rot gestreifte und blau gestreifte Barschuft tragen ständig Kämpfe um ihr Territorium aus.
- UM Dieses Pokémon ist so brutal, dass in Seen neben einem Schwarm Barschuft nur noch Krebscorps und Krebutack bestehen können.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Dieses Pokémon ist so brutal, dass in Seen neben einem Schwarm Barschuft nur noch Krebscorps und Krebutack bestehen können.
- OR Sie gelten als Delikatesse. Aufgrund ihrer brutalen Natur liegen rot und blau gestreifte Exemplare immer im Clinch.
- AS Rot gestreifte und blau gestreifte Exemplare sind sich feindlich gesonnen. Doch ist jeder Schwarm bunt gemischt.
- X Sie gelten als Delikatesse. Aufgrund ihrer brutalen Natur liegen rot und blau gestreifte Exemplare immer im Clinch.
- Y Rot gestreifte und blau gestreifte Exemplare sind sich feindlich gesonnen. Doch ist jeder Schwarm bunt gemischt.
- S2W2 Sie gelten als Delikatesse. Aufgrund ihrer brutalen Natur liegen rot und blau gestreifte Exemplare immer im Clinch.
- S Rot gestreifte und blau gestreifte Exemplare kriegen sich sofort in die Haare. Ein äußerst aggressives Pokémon.
- W Rot gestreifte und blau gestreifte Exemplare sind sich feindlich gesonnen. Doch ist jeder Schwarm bunt gemischt.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Barschuft
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Barschuft | Fusionsangriff | 070/264 | ||
Hisui-Barschuft | Astralglanz | 043/189 | ||
Hisui-Barschuft | Verlorener Ursprung | 044/196 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Barschuft | Bund der Gleichgesinnten | 43/236 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Barschuft | Schwarz & Weiß | 035/114 | ||
Barschuft | Aufstreben der Mächtigen | 24/98 | ||
Barschuft | Aufstreben der Mächtigen | 25/98 | ||
Barschuft | Kommende Schicksale | 30/99 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hisui-Barschuft | SWSH Black Star Promos | SWSH273 |
Anime-Auftritte
Serie
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film: Schwarz & Weiß: Victini und Zekrom & Reshiram
- Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
- Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende
Specials
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 4: Abendwellen
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.