#554 Flampion
Darumaka (en) - Darumakka (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,6 Meter
- Gewicht
- 37,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 059 860
- Fangrate
- 120
- Art
- Lampion
- Fußabdruck
- Form
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 70 | 130 | 250 | 145 | 281 | 177 | 344 | |
Angriff | 1 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 15 | 18 | 31 | 35 | 66 | 73 | 141 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Initiative | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Summe: 315 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
8 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
12 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
16 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
20 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
24 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
32 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
36 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
40 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
44 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
48 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM11 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM13 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM38 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM56 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM68 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP36 | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP43 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TP52 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TP55 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Flampion erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Events
Flampion erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
3 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
6 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
9 | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
11 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
14 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
19 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
22 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
25 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
27 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
30 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
33 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
35 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
42 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
USUM | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
3 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
6 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
9 | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
11 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
14 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
19 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
22 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
25 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
27 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
30 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
33 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
35 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
42 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
ORAS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
ORAS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Flampion erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
3 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
6 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
9 | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
11 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
14 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
19 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
22 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
25 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
27 | Fuchtler | 120 | 100% | 10 | ||
30 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
33 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
35 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
42 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM74 | Gyroball | 1 | 100% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Flampion erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Galar-Flampion
- Typ
- Fähigkeit 1
- Übereifer
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Konzentrator
- Größe
- 0,7 Meter
- Gewicht
- 40,0 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 70 | 130 | 250 | 145 | 281 | 177 | 344 | |
Angriff | 1 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 15 | 18 | 31 | 35 | 66 | 73 | 141 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Initiative | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Summe: 315 |
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Pulverschnee | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
8 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
12 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
16 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
20 | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
24 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
32 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
36 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
40 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
44 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
48 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM11 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM13 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM38 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM56 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM64 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
TM67 | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM68 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP36 | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP43 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TP52 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TP55 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Galar-Flampion erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Events
Galar-Flampion erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Pokedexeinträge
- SW Seit es in kälteren Gefilden lebt, hat sich sein innerer Flammensack zurückgebildet. Stattdessen wuchs ein Organ heran, das eiskalte Luft erzeugt.
- SH Je kälter ihr Körper ist, desto wohler fühlen sie sich. Sie lassen ihren Atem zu Schneebällen gefrieren, um sich damit gegenseitig abzuwerfen.
- GO Seit es in kälteren Gefilden lebt, hat sich sein innerer Flammensack zurückgebildet. Stattdessen wuchs ein Organ heran, das eiskalte Luft erzeugt.
Sprites
Fundorte
- SWKS
- SHKS
-
- Nur durch Tausch
- SWSHRI
-
- Normal-Form: Tausch mit NPC (zufälliger Ort) Gegen Galar-Flampion
- SW
- SH
-
- Nur Durch Tausch (Galar-Form)
- Transfer aus Pokémon HOME
- USUM
-
- Transfer aus Generation 6
- SM
-
- Transfer aus Generation 6
- ORAS
-
- Zucht
- XY
-
- Nur durch Tausch
- S2W2
-
- Route 4
- Wüstenresort
- Wüstenresort (Ns Pokémon)
- SW
-
- Route 4
- Wüstenresort
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Fragiabeere (50%)
- SW
-
- Fragiabeere (50%)
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Das Feuer in seinem Inneren ist die Quelle seiner Kraft. Wird die Flamme zu klein, schläft es auf der Stelle ein.
- SH Während es schläft, lässt es sich nicht mal mit Gewalt umstoßen. Aus diesem Grund ist es ein beliebtes Motiv für Glücksbringer.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Zum Schlafen zieht es Arme und Beine ein und senkt seine innere Körpertemperatur auf 600 °C, um sich zu entspannen.
- OR Früher nutzte man die heißen Ausscheidungen von Flampion, um sich den Körper zu wärmen.
- AS Zum Schlafen zieht es Arme und Beine ein und senkt seine innere Körpertemperatur auf 600 °C, um sich zu entspannen.
- X Früher nutzte man die heißen Ausscheidungen von Flampion, um sich den Körper zu wärmen.
- Y Zum Schlafen zieht es Arme und Beine ein und senkt seine innere Körpertemperatur auf 600 °C, um sich zu entspannen.
- S2W2 Zum Schlafen zieht es Arme und Beine ein und senkt seine innere Körpertemperatur auf 600 Grad, um sich zu entspannen.
- S Solang das Feuer in ihm brennt, rennt es rastlos durch die Gegend. Geht ihm das Brennmaterial aus, wird es schläfrig.
- W Früher nutzte man die heißen Ausscheidungen von Flampion, um sich den Körper zu wärmen.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Flampion
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flampion | Obsidianflammen | 034/197 | ||
Flampion | Maskerade im Zwielicht | 034/167 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galar-Flampion | Clash der Rebellen | 047/192 | ||
Galar-Flampion | Flammende Finsternis | 043/189 | ||
Galar-Flampion | Glänzendes Schicksal | SV023/SV122 | ||
Galar-Flampion | Fusionsangriff | 071/264 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flampion | Majestät der Drachen | 8/70 | ||
Flampion | Kräfte im Einklang | 23/214 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flampion | Schwarz & Weiß | 023/114 | ||
Flampion | Schwarz & Weiß | 024/114 | ||
Flampion | Aufstreben der Mächtigen | 20/98 | ||
Flampion | Kommende Schicksale | 17/99 | ||
Flampion | Überschrittene Schwellen | 27/149 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flampion | BW Black Star Promos | BW18 |
Anime-Auftritte
Serie
- BW Episode 667: Rettung auf den letzten Glockenschlag!
- BW Episode 692: Ein Stalobor hat auch Gefühle...!
- BW Episode 693: Ein Kiesling um jeden Preis!
- BW Episode 701: Das Klubkampf-Finale: Geburt eines Helden!
- BW Episode 714: Ein Mollimorba, das weiß, was es will!
- BW Episode 715: Das einsame Kapuno!
- BW Episode 719: Der Zorn der Legendären Pokémon! (2)
- BW Episode 764: Milza!! Wo bist du?
- BW Episode 765: Gute Strategie ist Gold wert!
- BW Episode 777: Geheimnisse aus dem Nebel!
- BW Episode 788: Die Piraten von Decolor!
- BW Episode 793: Die Journalistin aus der Fremde!
- XY Episode 864: Eine Gabelung: Hier trennen sich unsere Wege!
- SM Episode 975: Der krönende Moment der Wahrheit!
- PM Episode 1161: Kommt die Nacht – kommen die Albträume!
- PM Episode 1185: In luftigen Höhen!
- PM Episode 1202: Vorhang auf! Die Kämpfe beginnen!
- PM Episode 1203: Champ gegen Champ!
- PM Episode 1204: Der feurige Weg zum Meistertitel!
- PM Episode 1205: Harter Gegner – harter Kampf!
- PM Episode 1209: Es ist Champ-Time!
- PM Episode 1212: Schritt für Schritt dem Ziel näher!
- HZ Episode 1235: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (1)
- HZ Episode 1242: Das Geheimnis hinter der Tür!
- HZ Episode 1259: Rivalen im Dunkeln der Nacht!
- HZ Episode 1287: „Brimova und jener, der nicht von dieser Welt ist“
Filme und Spezialfilme
Specials
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.