#555 Flampivian
Darmanitan (en) - Hihidaruma (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,3 Meter
- Gewicht
- 92,9 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 059 860
- Fangrate
- 60
- Art
- Lichterloh
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 105 | 165 | 320 | 180 | 351 | 212 | 414 | |
Angriff | 2 | 140 | 130 | 256 | 160 | 316 | 211 | 416 | |
Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Initiative | 0 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Summe: 480 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Hammerarm | 100 | 90% | 10 | ||
1 | Hammerarm | 100 | 90% | 10 | ||
1 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
1 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
12 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
16 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
20 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
24 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
32 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
38 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
44 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
50 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
56 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM11 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM13 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM38 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM56 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM60 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
TM61 | Schutztausch | - | - | 10 | ||
TM68 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM92 | Magieflamme | 75 | 100% | 10 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP21 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP36 | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP43 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TP46 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
TP48 | Protzer | - | - | 20 | ||
TP52 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TP55 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP74 | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
TP75 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP99 | Body Press | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 | ||
SWSHRI | Frustventil | 75 | 100% | 5 | ||
SWSHRI | Neidflammen | 70 | 100% | 5 |
Durch Events
Flampivian erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Hammerarm | 100 | 90% | 10 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
- | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
3 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
6 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
9 | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
11 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
14 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
19 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
22 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
25 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
27 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
30 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
33 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
39 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
47 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
54 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Flampivian erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
3 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
6 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
9 | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
11 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
14 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
19 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
22 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
25 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
27 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
30 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
33 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
35 | Hammerarm | 100 | 90% | 10 | ||
39 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
47 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
54 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
ORAS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
ORAS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Flampivian erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
3 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
6 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
9 | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
11 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
14 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
17 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
19 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
22 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
25 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
27 | Fuchtler | 120 | 100% | 10 | ||
30 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
33 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
35 | Hammerarm | 100 | 90% | 10 | ||
39 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
47 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
54 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM74 | Gyroball | 1 | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Flampivian erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Flampivian Trancemodus
- Typ
- Fähigkeit 1
- Trance-Modus
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Keine
- Größe
- 1,3 Meter
- Gewicht
- 92,9 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 105 | 165 | 320 | 180 | 351 | 212 | 414 | |
Angriff | 0 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 | |
Verteidigung | 0 | 105 | 99 | 193 | 125 | 246 | 172 | 339 | |
Spezial‑Angriff | 2 | 140 | 130 | 256 | 160 | 316 | 211 | 416 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 105 | 99 | 193 | 125 | 246 | 172 | 339 | |
Initiative | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Summe: 540 |
Pokedexeinträge
- SW Es meditiert, um seine wilden Impulse zu zügeln. Dies hat zugleich eine beachtliche Steigerung seiner Psycho-Kräfte zur Folge.
- SH Nimmt es im Kampf Schaden, wird es hart wie Stein und fällt in eine Trance, um seinen Verstand zu schärfen.
Sprites
Galar-Flampivian
- Typ
- Fähigkeit 1
- Affenfokus
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Trance-Modus
- Größe
- 1,7 Meter
- Gewicht
- 120,0 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 105 | 165 | 320 | 180 | 351 | 212 | 414 | |
Angriff | 2 | 140 | 130 | 256 | 160 | 316 | 211 | 416 | |
Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Initiative | 0 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Summe: 480 |
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Eiszapfhagel | 85 | 90% | 10 | ||
1 | Eiszapfhagel | 85 | 90% | 10 | ||
1 | Pulverschnee | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
1 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
12 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
16 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
20 | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
24 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
32 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
38 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
44 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
50 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
56 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM11 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM13 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM38 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM56 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM64 | Lawine | 60 | 100% | 10 | ||
TM67 | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM68 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP36 | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP43 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TP46 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
TP48 | Protzer | - | - | 20 | ||
TP52 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TP55 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP74 | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
TP75 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP99 | Body Press | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Frustventil | 75 | 100% | 5 | ||
SWSHRI | Neidflammen | 70 | 100% | 5 |
Durch Events
Galar-Flampivian erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Pokedexeinträge
- SW Es lagert Futter in dem Schneeball auf seinem Kopf und trägt es nach Hause. Bei Schneestürmen steigt es zu den Siedlungen der Menschen hinab.
- SH Es ist sanftmütig, aber stark. Den Schneeball auf seinem Kopf kann es in Sekundenschnelle zu Eis erstarren lassen, um Kopfstöße zu verteilen.
- GO Es lagert Futter in dem Schneeball auf seinem Kopf und trägt es nach Hause. Bei Schneestürmen steigt es zu den Siedlungen der Menschen hinab.
Sprites
Galar-Flampivian Trancemodus
- Typ
- Fähigkeit 1
- Trance-Modus
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Keine
- Größe
- 1,3 Meter
- Gewicht
- 92,9 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 105 | 165 | 320 | 180 | 351 | 212 | 414 | |
Angriff | 0 | 160 | 148 | 292 | 180 | 356 | 233 | 460 | |
Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Spezial‑Angriff | 2 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 55 | 54 | 103 | 75 | 146 | 117 | 229 | |
Initiative | 0 | 135 | 126 | 247 | 155 | 306 | 205 | 405 | |
Summe: 540 |
Pokedexeinträge
- SW Sein Zorn hat in seinem eigentlich verkümmerten Flammensack neues Feuer entfacht. Es speit wie wild Feuer und lässt seiner Wut freien Lauf.
- SH Diese Form nimmt Flampivian an, wenn es rasend vor Wut ist. Es speit so lange Feuer, bis es wieder ruhig ist, obwohl sein Körper dabei schmilzt.
Sprites
Fundorte
- SWKS
- SHKS
-
- Nur durch Tausch
- SW
-
- Entwickeln (Galar-Form)
- Transfer aus Pokémon HOME
- SH
-
- Nur Durch Tausch (Galar-Form)
- Transfer aus Pokémon HOME
- USUM
-
- Transfer aus Generation 6
- SM
-
- Transfer aus Generation 6
- ORAS
-
- Wundereiland
- Wunderberg
- XY
-
- Nur durch Tausch
- S2W2
-
- Wüstenresort (N's Pokémon)
- SW
-
- Wüstenresort (fünfmal im Trance-Modus)
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Fragiabeere (50%)
- SW
-
- Fragiabeere (50%)
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Dieses Pokémon ist ausgesprochen energisch. Ein einziger Hieb mit seinen gewaltigen Armen macht selbst Lastwagen dem Erdboden gleich.
- SH Je heißer das Feuer in ihm brennt, desto mehr Kraft steht ihm zur Verfügung. Seine innere Temperatur erreicht mitunter mehr als 1 400 ºC.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Erhitzt das Innere seines Körpers auf 1 400 °C und erlangt so die Kraft, um mit der Faust Laster zu zerstören.
- OR Nimmt es in einem heißen Kampf Schaden, wird es hart wie Stein und fällt in eine Trance, um seinen Verstand zu schärfen.
- AS Erhitzt das Innere seines Körpers auf 1400 Grad und erlangt so die Kraft, um mit der Faust Laster zu zerstören.
- X Nimmt es in einem heißen Kampf Schaden, wird es hart wie Stein und fällt in eine Trance, um seinen Verstand zu schärfen.
- Y Erhitzt das Innere seines Körpers auf 1400 Grad und erlangt so die Kraft, um mit der Faust Laster zu zerstören.
- S2W2 Nimmt es in einem heißen Kampf Schaden, wird es hart wie Stein und fällt in eine Trance, um seinen Verstand zu schärfen.
- S Erhitzt das Innere seines Körpers auf 1400 Grad und erlangt so die Kraft, um mit der Faust Laster zu zerstören.
- W Schwächt man es im Kampf, wird es reglos wie ein Stein und horcht in sich hinein, um mit der Kraft seines Geistes zu kämpfen.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Flampivian
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flampivian | Obsidianflammen | 035/197 | ||
Flampivian | Maskerade im Zwielicht | 035/167 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Galar-Flampivian | Clash der Rebellen | 048/192 | ||
Galar-Flampivian | Flammende Finsternis | 028/189 | ||
Galar-Flampivian | Flammende Finsternis | 044/189 | ||
Galar-Flampivian | Farbenschock | 036/185 | ||
Galar-Flampivian | Farbenschock | 037/185 | ||
Galar-Flampivian | Farbenschock | 169/185 | ||
Galar-Flampivian | Farbenschock | 187/185 | ||
Galar-Flampivian | Glänzendes Schicksal | SV024/SV122 | ||
Galar-Flampivian | Fusionsangriff | 072/264 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flampivian | Majestät der Drachen | 9/70 | ||
Flampivian | Kräfte im Einklang | 24/214 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Flampivian | Schwarz & Weiß | 025/114 | ||
Flampivian | Aufstreben der Mächtigen | 21/98 | ||
Flampivian | Kommende Schicksale | 60/99 | ||
Flampivian | Überschrittene Schwellen | 28/149 |
Anime-Auftritte
Serie
- BW Episode 681: Ansturm der Toxiped!
- BW Episode 702: Mauzi als Retter in der Not!
- BW Episode 708: Kamilla, die elektrisierende Arenaleiterin!
- BW Episode 712: Ein Maracamba-Musical!
- BW Episode 719: Der Zorn der Legendären Pokémon! (2)
- BW Episode 748: Dragoran außer Rand und Band!
- BW Episode 749: Ansturm auf den Junior Pokal!
- BW Episode 761: Team Evoli und das Pokémon Rettungs-Team!
- BW Episode 771: Team Plasmas miese Verschwörung!
- BW Episode 793: Die Journalistin aus der Fremde!
- SM Episode 975: Der krönende Moment der Wahrheit!
- PM Episode 1101: Raid-Kampf in den Ruinen!
- PM Episode 1103: Ein schrecklicher-Fluch!
- PM Episode 1104: Der entscheidende Kick!
- PM Episode 1106: Imitieren will gelernt sein!
- PM Episode 1110: Panik im Park!
- PM Episode 1118: Eine Frage der Niedlichkeit!
- PM Episode 1122: Schnapp dir ein … was?!
- PM Episode 1133: Anders als erwartet!
- PM Episode 1134: Viel Spaß mit dem Vielfraß!
- PM Episode 1141: Memmeon spioniert eine stille Strategie aus!
- PM Episode 1149: Mit Abstand am besten!
- PM Episode 1165: Meisterdetektiv Phlegleon!
- PM Episode 1167: Goh und der goldene Flügelstaub!
- PM Episode 1181: Amors Pfeil bringt Unheil!
- PM Episode 1189: Ein frostiger Raid-Kampf!
- PM Episode 1200: Jetzt geht es auf die Zielgerade!
- PM Episode 1213: „GO FOR DREAM! Gohs Weg zum Traum!!“
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- HZ Episode 1235: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (1)
- HZ Episode 1259: Rivalen im Dunkeln der Nacht!
Filme und Spezialfilme
Flampivian hat bisher keine Auftritte in Pokémon-Filmen oder Spezialfilmen gehabt.
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 4: Der Plan
- Pokémon Generationen – Folge 1: Das Abenteuer
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.