#560 Irokex
Scrafty (en) - Zuruzukin (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 65 | 125 | 240 | 140 | 271 | 172 | 334 | |
Angriff | 0 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Verteidigung | 1 | 115 | 108 | 211 | 135 | 266 | 183 | 361 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Spezial‑Verteidigung | 1 | 115 | 108 | 211 | 135 | 266 | 183 | 361 | |
Initiative | 0 | 58 | 56 | 108 | 78 | 152 | 121 | 236 | |
Summe: 488 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
1 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
12 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
16 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
20 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
24 | Prügler | - | 100% | 10 | ||
28 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
32 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
36 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
42 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
48 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
54 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
60 | Kopfstoß | 150 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM26 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM37 | Prügler | - | 100% | 10 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM42 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM58 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM85 | Standpauke | 55 | 95% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP22 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TP24 | Wutanfall | 120 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP32 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP46 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
TP47 | Drachenklaue | 80 | 100% | 15 | ||
TP48 | Protzer | - | - | 20 | ||
TP51 | Drachentanz | - | - | 20 | ||
TP53 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
TP57 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TP58 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TP62 | Drachenpuls | 85 | 100% | 10 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP74 | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
TP75 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP81 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP95 | Neck Strike | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Events
Irokex erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
- | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
- | Finte | 60 | - | 20 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
9 | Finte | 60 | - | 20 | ||
12 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
16 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
20 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
23 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
27 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
31 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
34 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
38 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
45 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
51 | Kraxler | 90 | 85% | 20 | ||
58 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
65 | Kopfstoß | 150 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM02 | Drachenklaue | 80 | 100% | 15 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM36 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Drachenrute | 60 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
USUM | Drachenpuls | 85 | 100% | 10 | ||
USUM | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
USUM | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Groll | - | 100% | 10 | ||
USUM | Neck Strike | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Superzahn | - | 90% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Wutanfall | 120 | 100% | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Finte | 60 | - | 20 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
- | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
9 | Finte | 60 | - | 20 | ||
12 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
16 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
20 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
23 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
27 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
31 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
34 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
38 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
45 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
51 | Kraxler | 90 | 85% | 20 | ||
58 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
65 | Kopfstoß | 150 | 80% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM02 | Drachenklaue | 80 | 100% | 15 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM36 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Drachenrute | 60 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM02 | Drachenklaue | 80 | 100% | 15 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM36 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Drachenrute | 60 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
ORAS | Drachenpuls | 85 | 100% | 10 | ||
ORAS | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
ORAS | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Groll | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Superzahn | - | 90% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Wutanfall | 120 | 100% | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Irokex erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Finte | 60 | - | 20 | ||
- | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
- | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
9 | Finte | 60 | - | 20 | ||
12 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
16 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
20 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
23 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
27 | Zermürben | 70 | 100% | 20 | ||
31 | Turmkick | 130 | 90% | 10 | ||
34 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
38 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
45 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
51 | Kraxler | 90 | 85% | 20 | ||
58 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
65 | Kopfstoß | 150 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM02 | Drachenklaue | 80 | 100% | 15 | ||
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM36 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Drachenrute | 60 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Drachenpuls | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Eisenabwehr | - | - | 15 | ||
S2W2 | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Groll | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Superzahn | 1 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 | ||
S2W2 | Wutanfall | 120 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Irokex erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Bäume
- Geröll
- Wiese
- Wiese
- Raids:
- SWRI
- SW
-
- Entwickeln
- SH
-
- Nur durch Tausch
- USUM
-
- Entwickeln aus Zurrokex
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Route 1
- Route 15
- Route 18
- P2-Labor
- SW
-
- Entwickeln
- MD: P
-
- Mondscheinwald
- Kap am Weltenrand
- Rückweg der Verlockungen (unverzeichneter Weg)
- Zinnobertal (unverzeichneter Weg)
- Rostberg (unverzeichneter Weg)
- Insel der Träume (Goldene Kammer)
- Stille Tundra (Goldene Kammer)
Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Es geht im Rudel gegen Eindringlinge in seinem Revier vor. Aus seinem Mund speit es eine ätzende Flüssigkeit.
- P Dieses Pokémon ist ungestüm, doch sein Rudel, seine Familie und sein Revier liegen ihm sehr am Herzen.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWRI Selbst seine halbherzigen Tritte sind stark genug, um die Betonpfeiler eines Meistagrif zu zertrümmern.
- SHRI Selbst seine halbherzigen Tritte sind stark genug, um die Betonpfeiler eines Meistagrif zu zertrümmern.
- SW Selbst seine halbherzigen Tritte sind stark genug, um die Betonpfeiler eines Meistagrif zu zertrümmern.
- SH Es gibt sich gerne wild, aber seine Familie, seine Kameraden und sein Revier liegen ihm sehr am Herzen.
- US Diesem ungestümen Pokémon liegen Freunde, Familie und Revier sehr am Herzen.
- UM Es provoziert Gegner, indem es sie anspuckt. Jedes Exemplar besitzt sein eigenes Revier, das es niemals verlässt.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Es provoziert Gegner, indem es sie anspuckt. Jedes Exemplar besitzt sein eigenes Revier, das es niemals verlässt.
- OR Es wehrt Angriffe mit seiner alten Haut ab und kontert mit Tritten. Sein Ego entspricht der Größe seines Kamms.
- AS Wählt seinen Anführer über die Größe des Kamms auf dem Kopf. Ein Tritt von ihm reicht, um Betonblöcke zu zertrümmern.
- X Es wehrt Angriffe mit seiner alten Haut ab und kontert mit Tritten. Sein Ego entspricht der Größe seines Kamms.
- Y Wählt seinen Anführer über die Größe des Kamms auf dem Kopf. Ein Tritt von ihm reicht, um Betonblöcke zu zertrümmern.
- S2W2 Es wehrt Angriffe mit seiner alten Haut ab und kontert mit Tritten. Sein Ego entspricht der Größe seines Kamms.
- S Es geht im Rudel gegen Eindringlinge vor. Aus seinem Mund speit es eine ätzende Flüssigkeit.
- W Wählt seinen Anführer über die Größe des Kamms auf dem Kopf. Ein Tritt von ihm reicht, um Betonblöcke zu zertrümmern.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Irokex
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Irokex | Paldeas Schicksale | 061/091 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Irokex | Weg des Champs | 042/073 | ||
Irokex | Drachenwandel | 099/203 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Irokex | Schimmernde Legenden | 51/73 | ||
Irokex | Bund der Gleichgesinnten | 138/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Irokex | Flammenmeer | 59/106 | ||
Irokex | Fliegende Fäuste | 67/111 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Irokex | Schwarz & Weiß | 069/114 | ||
Irokex | Kommende Schicksale | 74/99 | ||
Irokex | Erforscher der Finsternis | 68/108 | ||
Irokex | Plasma-Sturm | 86/135 |
Anime-Auftritte
Serie
- BW Episode 702: Mauzi als Retter in der Not!
- XY Episode 806: Ein stürmischer Nouvaria-Arenakampf!
- XY Episode 819: Erweckt den schlafenden Riesen!
- XY Episode 827: Kampf auf süßer Ebene
- XY Episode 881: Wer wagt, gewinnt!
- XY Episode 930: Der Tag vor dem großen Finale!
- XY Episode 931: Finale - Nichts für Zartbesaitete!
- XY Episode 932: Ein feuriges Finale!
- SM Episode 989: Die Nacht der tausend Posen!
Filme und Spezialfilme
Specials
- Mega-Entwicklung – Folge 2: Sonderfolge 2
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.