#571 Zoroark
Zoroark (en) - Zoroark (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,6 Meter
- Gewicht
- 81,1 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 87,5% - ♀ 12,5%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 059 860
- Fangrate
- 45
- Art
- Polymorfuchs
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
-
- Keine
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 60 | 120 | 230 | 135 | 261 | 167 | 324 | |
Angriff | 0 | 105 | 99 | 193 | 125 | 246 | 172 | 339 | |
Verteidigung | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Spezial‑Angriff | 2 | 120 | 112 | 220 | 140 | 276 | 189 | 372 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Initiative | 0 | 105 | 99 | 193 | 125 | 246 | 172 | 339 | |
Summe: 510 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Folterknecht | 0 | 100% | 15 | ||
1 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
1 | Klauenwetzer | 0 | 101% | 15 | ||
12 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
20 | Verhöhner | 0 | 100% | 20 | ||
24 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
28 | Trugträne | 0 | 100% | 20 | ||
34 | Agilität | 0 | 101% | 30 | ||
40 | Begrenzer | 0 | 101% | 10 | ||
46 | Nachtflut | 85 | 95% | 10 | ||
52 | Ränkeschmied | 0 | 101% | 20 | ||
58 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM029 | Bürde TM029 | 65 | 100% | 10 | ||
TM030 | Standpauke TM030 | 55 | 95% | 15 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM042 | Nachtnebel TM042 | 1 | 100% | 15 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM060 | Kehrtwende TM060 | 70 | 100% | 20 | ||
TM061 | Dunkelklaue TM061 | 70 | 100% | 15 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM088 | Schwerttanz TM088 | 0 | 101% | 20 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM094 | Finsteraura TM094 | 80 | 100% | 15 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM108 | Knirscher TM108 | 80 | 100% | 15 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM148 | Matschbombe TM148 | 90 | 100% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM172 | Brüller TM172 | 0 | 101% | 20 | ||
TM175 | Toxin TM175 | 0 | 90% | 10 | ||
TM177 | Groll TM177 | 0 | 100% | 10 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM195 | Neidflammen TM195 | 70 | 100% | 5 | ||
TM199 | Frustventil TM199 | 75 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
1 | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
1 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
1 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
12 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
16 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
20 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
24 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
28 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
34 | Agilität | - | - | 30 | ||
40 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
46 | Nachtflut | 85 | 95% | 10 | ||
52 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
58 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM26 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM52 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
TM56 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM58 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM77 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM85 | Standpauke | 55 | 95% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP00 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP22 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP58 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP81 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TP95 | Neck Strike | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Frustventil | 75 | 100% | 5 | ||
SWSHRI | Krabbelkracher | 70 | 90% | 10 | ||
SWSHRI | Neidflammen | 70 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
- | Nachtflut | 85 | 95% | 10 | ||
- | Begrenzer | - | - | 20 | ||
- | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
- | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
5 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
9 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Finte | 60 | - | 20 | ||
21 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
25 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
29 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
34 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
39 | Agilität | - | - | 30 | ||
44 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
49 | Strafattacke | - | 100% | 5 | ||
54 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
59 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
64 | Nachtflut | 85 | 95% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Groll | - | 100% | 10 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Neck Strike | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Events
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Event |
---|---|---|---|---|---|---|
Matschbombe SMUSUM | 90 | 100% | 10 |
|
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Begrenzer | - | - | 20 | ||
- | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
- | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Nachtflut | 85 | 95% | 10 | ||
- | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
5 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
9 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Finte | 60 | - | 20 | ||
21 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
25 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
29 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
30 | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
34 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
39 | Agilität | - | - | 30 | ||
44 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
49 | Strafattacke | - | 100% | 5 | ||
54 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
59 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
64 | Nachtflut | 85 | 95% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Groll | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Events
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Event |
---|---|---|---|---|---|---|
Matschbombe ORAS | 90 | 100% | 10 |
|
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
- | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
5 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
9 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Finte | 60 | - | 20 | ||
21 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
25 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
29 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
30 | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
34 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
39 | Agilität | - | - | 30 | ||
44 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
49 | Strafattacke | 1 | 100% | 5 | ||
54 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
59 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
64 | Nachtflut | 85 | 95% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 30 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Groll | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Events
Zoroark erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Hisui-Zoroark
Die gewaltige Kraft, die von Hisui-Zoroarks langem, wogendem Fell ausgeht, erzeugt furchterregende Illusionen und kann Gegnern physischen Schaden zufügen, indem sie ihre Körper sowohl von innen als auch von außen verwundet. Zudem strahlen die von Zoroark projizierten Illusionen eine derartige Boshaftigkeit gegenüber allem und jedem auf dieser Welt aus, dass jene, die sie zu Gesicht bekommen, vor Entsetzen in den Wahnsinn getrieben werden sollen.
Hisui-Zoroark ist Menschen und anderen Pokémon gegenüber äußerst feindselig und aggressiv. Jenen, denen es nahesteht, zeigt es jedoch eine mitfühlendere Seite.
- Typ
- Fähigkeit 1
- Trugbild
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Keine
- Art
- Fluchfuchs
- Größe
- 1,6 Meter
- Gewicht
- 73,0 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 55 | 115 | 220 | 130 | 251 | 162 | 314 | |
Angriff | 0 | 100 | 94 | 184 | 120 | 236 | 167 | 328 | |
Verteidigung | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Spezial‑Angriff | 2 | 125 | 117 | 229 | 145 | 286 | 194 | 383 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Initiative | 0 | 110 | 103 | 202 | 130 | 256 | 178 | 350 | |
Summe: 510 |
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Schattenstoß 10 | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Standpauke 15 | 55 | 95% | 15 | ||
11 | Sternschauer 20 | 60 | - | 20 | ||
18 | Niedertracht 28 | 60 | 100% | 15 | ||
25 | Schlitzer 35 | 70 | 100% | 20 | ||
34 | Dunkelklaue 45 | 70 | 100% | 15 | ||
40 | Spukball 51 | 80 | 100% | 15 | ||
43 | Ränkeschmied 54 | - | - | 20 | ||
52 | Sondersensor 64 | 80 | 100% | 20 |
Durch TMs
Hisui-Zoroark erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch TPs
Hisui-Zoroark erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Zucht
Hisui-Zoroark erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
PLA | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Gedankengut | - | - | 20 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Unheilböen | 60 | 100% | 15 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Hisui-Zoroark erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Pokedexeinträge
- PLA Durch die zerzauste weiße Mähne gleicht es Gevatter Tod. Getrieben von bitterem Groll, von dem es selbst zerfressen wird, streckt es Feinde ohne Rücksicht auf das eigene Leben nieder.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Mit Attacke vom Typ Unlicht besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Einsatz von Niedertracht gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Einsatz von Ränkeschmied gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Schwerfällig gemacht | 1 | 3 | 5 | 7 | 10 |
Tempotechnik gesehen | 1 | 3 | 10 | 30 | 70 |
Sprites
Fundorte
- KP
-
- Hisui-Form: Als Vorbesteller-Bonus Beim Kauf Des DLCs (bis 31.10.2023)
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Wald
- Raids:
- PLA
- SWSHRI
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Pokémon-Dorf
- Route 20
- S2W2
-
- Entwickeln
- SW
-
- Hain der Täuschung (In-Game Event mit schillernder Raubkatze im Team)
- Entwickeln (Event-Zorua nötig)
- MD: P
-
- Eispalast Westturm
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Es heißt, Zoroark verbanne jeden, der es zu fangen versucht, zur Strafe in eine Welt der Illusionen.
- P Es kann auf einen Schlag große Massen von Menschen täuschen und kreiert Illusionen, um sein Revier zu schützen.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWRI Seine Artgenossen liegen ihm sehr am Herzen. Zoroark beschützt sein Revier und sein Rudel, indem es furchteinflößende Illusionen erzeugt.
- SHRI Trainer, denen es an Gesellschaft fehlt, weisen Zoroark manchmal dazu an, ihnen eine Illusion zu zeigen, um sich von ihrer Einsamkeit abzulenken.
- US Es kann nicht nur seine Gestalt verändern, sondern auch Illusionen erzeugen, um auf einen Schlag mehrere Hundert Menschen zu täuschen.
- UM Es heißt, dass es jene Menschen, die sein Revier zu enthüllen drohen, mit Illusionen täuscht und dazu bringt, unentwegt durch den Wald zu irren.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- OR Kann auf einen Schlag große Massen von Menschen täuschen. Es kreiert Illusionen, um sein Revier zu schützen.
- AS Seit jeher beschützt es das Rudel, indem es die Gestalt des Feindes annimmt. Es ist sehr loyal zu seinen Artgenossen.
- X Kann auf einen Schlag große Massen von Menschen täuschen. Es kreiert Illusionen, um sein Revier zu schützen.
- Y Seit jeher beschützt es das Rudel, indem es die Gestalt des Feindes annimmt. Es ist sehr loyal zu seinen Artgenossen.
- S2W2 Es heißt, Zoroark verbanne jeden, der es zu fangen versucht, zur Strafe in eine Welt der Illusionen.
- S Seit jeher beschützt es das Rudel, indem es die Gestalt des Feindes annimmt. Es ist sehr loyal zu seinen Artgenossen.
- W Kann auf einen Schlag große Massen von Menschen täuschen. Es kreiert Illusionen, um sein Revier zu schützen.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Zoroark
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Zoroark | Nebel der Sagen | 032/064 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Zoroark | Drachenwandel | 103/203 | ||
Zoroark | Fusionsangriff | 171/264 | ||
Hisui-Zoroark | Verlorener Ursprung | 076/196 | ||
Hisui-Zoroark | Verlorener Ursprung | 146/196 | ||
Hisui-Zoroark | Verlorener Ursprung | 147/196 | ||
Hisui-Zoroark | Verlorener Ursprung | 203/196 | ||
Hisui-Zoroark | Verlorener Ursprung | 213/196 | ||
Hisui-Zoroark | Zenit der Könige | GG56/GG70 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Zoroark | Schimmernde Legenden | 53/73 | ||
Zoroark | Schimmernde Legenden | 77/73 | ||
Zoroark | Teams sind Trumpf | 91/181 | ||
Quajutsu & Zoroark | Kräfte im Einklang | 107/214 | ||
Quajutsu & Zoroark | Kräfte im Einklang | 200/214 | ||
Quajutsu & Zoroark | Kräfte im Einklang | 201/214 | ||
Quajutsu & Zoroark | Kräfte im Einklang | 222/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Zoroark | XY-Basisset | 73/146 | ||
Zoroark | TURBOstart | 91/162 | ||
Zoroark TURBO | TURBOstart | 92/162 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Zoroark | Schwarz & Weiß | 071/114 | ||
Zoroark | Aufstreben der Mächtigen | 67/98 | ||
Zoroark | Kommende Schicksale | 102/99 | ||
Zoroark | Erforscher der Finsternis | 71/108 | ||
Zoroark | Legendary Treasures | 90/113 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Zoroark | BW Black Star Promos | BW09 | ||
Zoroark | BW Black Star Promos | BW19 | ||
Zoroark | SM Black Star Promos | SM84 | ||
Zoroark | SM Black Star Promos | SM89 | ||
Hisui-Zoroark | SWSH Black Star Promos | SWSH297 | ||
Hisui-Zoroark | SWSH Black Star Promos | SWSH298 |
Anime-Auftritte
Serie
- BW Episode 786: Die Insel der Illusionen!
- SM Episode 1057: Die geheimnisvolle Prinzessin!
- SM Episode 1068: Erinnerungen und Träume!
- SM Episode 1078: Die Weisheit des Nichtwegrennens!
- SM Episode 1079: Rivalen bis zum Schluss
- SM Episode 1080: Ein neuer Champ!
- SM Episode 1081: Z-Attacken-Showdown!
- SM Episode 1086: Träume von Sonne und Mond!
- SM Episode 1087: Danke, Alola! Die Reise geht weiter!
- PM Episode 1124: Neue, alte Freunde!
- PM Episode 1198: Ein krönendes Wiedersehen!
- PM Episode 1199: Hilfe für den Helden der Heimat!
Filme und Spezialfilme
Specials
- Pokémon: Schnee in Hisui – Folge 1: In das eisige Blau
- Pokémon: Schnee in Hisui – Folge 2: Feurige Reflexionen im Schnee
- Pokémon: Schnee in Hisui – Folge 3: Zwei Farbtöne
Moveset Empfehlungen
Wahlglas
Eingesendet von Shantro Inventor
Zoroark @ Wahlglas- Fähigkeit
- Trugbild
- Wesen
- Scheu (+Init, -Ang)
- EVs
- 4 KP / 252 Spezial‑Angriff / 252 Initiative
- DVs
- 0 Angriff
Zoroark ist ein toller Damage Dealer, der mit einem Wahlglas und EVs auf Spezial-Angriff sehr oft mit einem Treffer einen KO landet. Durch seine Attacke Trickbetrug lassen sich auch Status Gegner wie Clavion gut handeln. Kehrtwende ist gut falls Zoroark als erster Kämpfer gewählt wurde und dabei nichts ausrichten kann. Super finde ich auch seine Fähigkeit Trugbild, mit der sich so mancher Gegner täuschen lässt, wenn er ein gegen Psycho anfälliges Pokémon sieht und die Attacke plötzlich keine Wirkung zeigt.
Schwerttanz
Eingesendet von Shantro Inventor
Zoroark @ Leben-OrbIm Gegensatz zur Wahlglasvariante wird dieses Zoroark mit seiner physischen Stärke gespielt, wobei es mit dem Leben-Orb genauso hart zuschlagen kann. Die Fähigkeit, durch Trugbild den Gegner zu schlechten Spielzügen zu verleiten, hat aber auch dieses Set, und mit Schwerttanz kann es seinen Damage Output zusätzlich steigern. Im letzten Slot ist Abschlag als zuverlässiger STAB eine gute Option und nutzt den Schwerttanz gut aus, Kehrtwende dagegen ist v.a. im frühen Spielverlauf von größerem Vorteil, wo man mit Schwerttanz ohnehin noch nicht das gegnerische Team bedrohen kann.