Sidebar anzeigen


#572 Picochilla

Minccino (en) - Chillarmy (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
0,4 Meter
Gewicht
5,8 Kilogramm
Geschlecht
25,0% - 75,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
255
Art
Chinchilla
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#572
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#078 SW
#107 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#266 U USUM
Galar-Dex
#050
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#111

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 1 75
72 139 95 186 139 273
Summe: 300

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Kulleraugen Fee 0 100% 30
4 Rechte Hand Normal 0 101% 20
8 Widerhall Normal 40 100% 15
12 Gesang Normal 0 55% 15
16 Charme Fee 0 100% 20
20 Sternschauer Normal 60 101% 20
24 Zugabe Normal 0 100% 5
28 Galanterie Normal 0 101% 15
32 Kehrschelle Normal 25 85% 10
36 Spaßkanone Normal 0 100% 20
40 Slam Normal 80 75% 20
44 Schallwelle Normal 90 100% 10
48 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM056 Kugelsaat TM056 Pflanze 25 100% 30
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM071 Samenbomben TM071 Pflanze 80 100% 15
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM183 Superzahn TM183 Normal 1 90% 10
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM205 Notsituation TM205 Normal 1 100% 5
TM212 Dreifach-Axel TM212 Eis 20 90% 10
TM227 Lockstimme TM227 Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Aufräumen Normal 0 101% 10
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Rutenschlag Normal 0 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Kulleraugen Fee - 100% 30
4 Rechte Hand Normal - - 20
8 Widerhall Normal 40 100% 15
12 Gesang Normal - 55% 15
16 Charme Fee - 100% 20
20 Sternschauer Normal 60 - 20
24 Zugabe Normal - 100% 5
28 Galanterie Normal - - 15
32 Kehrschelle Normal 25 85% 10
36 Spaßkanone Normal - 100% 20
40 Slam Normal 80 75% 20
44 Schallwelle Normal 90 100% 10
48 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM84 Kehrschelle Normal 25 85% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP59 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
TP73 Mülltreffer Gift 120 80% 5
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Rutenschlag Normal - 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Dreifach-Axel Eis 20 90% 10

Durch Events

Picochilla erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
3 Kulleraugen Fee - 100% 30
7 Rechte Hand Normal - - 20
9 Spaßkanone Normal - 100% 20
13 Duplexhieb Normal 15 85% 10
15 Zugabe Normal - 100% 5
19 Sternschauer Normal 60 - 20
21 Gesang Normal - 55% 15
25 Kehrschelle Normal 25 85% 10
27 Charme Fee - 100% 20
31 Weckruf Kampf 70 100% 10
33 Widerhall Normal 40 100% 15
37 Slam Normal 80 75% 20
39 Liebreiz Normal - 100% 20
43 Schallwelle Normal 90 100% 10
45 Zuflucht Normal 140 100% 5
49 Galanterie Normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Ausdauer Normal - - 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Rutenschlag Normal - 100% 30
Schlafrede Normal - - 10
Trugträne Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Samenbomben Pflanze 80 100% 15
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Picochilla erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
3 Heuler Normal - 100% 40
7 Rechte Hand Normal - - 20
9 Spaßkanone Normal - 100% 20
13 Duplexhieb Normal 15 85% 10
15 Zugabe Normal - 100% 5
19 Sternschauer Normal 60 - 20
21 Gesang Normal - 55% 15
25 Kehrschelle Normal 25 85% 10
27 Charme Fee - 100% 20
31 Weckruf Kampf 70 100% 10
33 Widerhall Normal 40 100% 15
37 Slam Normal 80 75% 20
39 Liebreiz Normal - 100% 20
43 Schallwelle Normal 90 100% 10
45 Zuflucht Normal 140 100% 5
49 Galanterie Normal - - 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Ausdauer Normal - - 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Rutenschlag Normal - 100% 30
Schlafrede Normal - - 10
Trugträne Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Picochilla erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
3 Heuler Normal - 100% 40
7 Rechte Hand Normal - - 20
9 Spaßkanone Normal - 100% 20
13 Duplexhieb Normal 15 85% 10
15 Zugabe Normal - 100% 5
19 Sternschauer Normal 60 - 20
21 Gesang Normal - 55% 15
25 Kehrschelle Normal 25 85% 10
27 Charme Normal - 100% 20
31 Weckruf Kampf 60 100% 10
33 Widerhall Normal 40 100% 15
37 Slam Normal 80 75% 20
39 Liebreiz Normal - 100% 20
43 Schallwelle Normal 90 100% 10
45 Zuflucht Normal 140 100% 5
49 Galanterie Normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 20 100% 20
Ausdauer Normal - - 10
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Rutenschlag Normal - 100% 30
Schlafrede Normal - - 10
Trugträne Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Mülltreffer Gift 120 70% 5
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Picochilla erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Schnee
  • Wiese
Raids:
SWSH
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Wunderwald
XY
  • Kontaktsafari (Normal)
S2
  • Route 5
  • Route 9
  • Route 16
  • Route 5 (Verborgene Lichtung)
W2
  • Route 4
  • Route 5
  • Route 9
  • Route 16
  • Route 5 (Verborgene Lichtung)
SW
  • Route 5
  • Route 9
  • Route 16
  • Tiefkühlcontainer
MD: P
  • Stufenberg

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Wird sein Schweif beim Putzen seines Baus oder Körpers schmutzig, verbringt es einen ganzen Tag damit, ihn mit klarem Quellwasser zu reinigen.
  • P Dieses Pokémon hat einen Putzfimmel. Es benutzt seinen Schweif als Staubwedel und fegt seinen Bau, bis alles picobello ist.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es entfernt Schmutz mit seinem Schweif. Beim Hausputz ist es eine große Hilfe, aber sein Putzfimmel kann auch anstrengend werden.
  • SH Sie begrüßen sich, indem sie sich gegenseitig mit ihren Schweifen streicheln. Das Picochilla mit dem buschigeren Schweif gibt damit oft an.
  • US Es hat einen Putzfimmel und duldet selbst das kleinste Staubkorn nicht. Seinen Schweif benutzt es als Mopp, mit dem es alles picobello putzt.
  • UM Wird sein Schweif beim Putzen seines Baus oder Körpers schmutzig, verbringt es einen ganzen Tag damit, ihn mit klarem Wasser zu reinigen.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Wird sein Schweif beim Putzen seines Baus oder Körpers schmutzig, verbringt es einen ganzen Tag damit, ihn mit klarem Wasser zu reinigen.
  • OR Sie begrüßen einander, indem sie ihr Gegenüber mithilfe ihres Schweifs säubern.
  • AS Ein Pokémon mit Putzfimmel. Es benutzt seinen Schweif als Staubwedel und fegt seinen Bau, bis alles picobello ist.
  • X Sie begrüßen einander, indem sie ihr Gegenüber mithilfe ihres Schweifs säubern.
  • Y Ein Pokémon mit Putzfimmel. Es benutzt seinen Schweif als Staubwedel und putzt seinen Bau, bis alles picobello ist.
  • S2W2 Sie begrüßen einander, indem sie ihr Gegenüber mithilfe ihres Schweifs säubern.
  • S Sie sorgen dafür, dass ihre Schweife stets schön sauber sind, da sie diese zur Begrüßung aneinanderreiben.
  • W Ein Pokémon mit Putzfimmel. Es benutzt seinen Schweif als Staubwedel und putzt seinen Bau, bis alles picobello ist.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Picochilla Picochilla
Picochilla Picochilla
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Picochilla Picochilla Picochilla Picochilla Picochilla
Picochilla Picochilla Picochilla Picochilla Picochilla
SM USUM Rückansicht
Picochilla Picochilla Picochilla
Picochilla Picochilla Picochilla
XYORAS Rückansicht
Picochilla Picochilla
Picochilla Picochilla
SW S2W2 Rückansicht
Picochilla Picochilla Picochilla
Picochilla Picochilla Picochilla

Sammelkarten von Picochilla

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Picochilla Unschlagbare Gene 212/226

Farblos

1 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Picochilla Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 136/162

Farblos

Common
Picochilla Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 182/162

Farblos

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Picochilla Schwert & Schild Schwert & Schild 145/202

Farblos

Common
Picochilla Schwert & Schild Schwert & Schild 146/202

Farblos

Common
Picochilla Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal SV093/SV122

Farblos

Shiny Holo Rare
Picochilla Strahlende Sterne Strahlende Sterne 124/172

Farblos

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Picochilla Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 85/111

Farblos

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Picochilla Flammenmeer Flammenmeer 86/124

Farblos

Common
Picochilla Flammenmeer Flammenmeer 87/124

Farblos

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Picochilla Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 088/114

Farblos

Common
Picochilla Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 84/98

Farblos

Common
Picochilla Kommende Schicksale Kommende Schicksale 84/99

Farblos

Uncommon
Picochilla Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 109/124

Farblos

Common
Minccino Legendary Treasures Legendary Treasures 104/113

Farblos

Common
Minccino Legendary Treasures Legendary Treasures RC18/RC25

Farblos

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Picochilla BW Black Star Promos BW Black Star Promos BW13

Farblos

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.