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#575 Hypnomorba

Gothorita (en) - Gochimiru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho
Größe
0,7 Meter
Gewicht
18,0 Kilogramm
Geschlecht
25,0% - 75,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
100
Art
Manipulator
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#575
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#081 SW
#137 S2W2
Kalos-Dex
#127 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#268 #052 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#235
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#102

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 2
Kaefer Geist Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Verteidigung 2 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229
Summe: 390

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Spaßkanone Normal 0 100% 20
1 Kameradschaft Normal 0 101% 20
12 Psystrahl Psycho 65 100% 20
16 Charme Fee 0 100% 20
20 Psychoschock Psycho 80 100% 10
24 Hypnose Psycho 0 60% 20
28 Trugträne Unlicht 0 100% 20
35 Psycho-Plus Normal 0 101% 10
46 Schmeichler Unlicht 0 100% 15
52 Seher Psycho 120 100% 10
58 Magieraum Psycho 0 101% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM203 Psycho-Plus TM203 Normal 0 101% 10
TM217 Seher TM217 Psycho 120 100% 10
TM218 Flächenmacht TM218 Psycho 80 100% 10
TM228 Psycholärm TM228 Psycho 75 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Kameradschaft Normal - - 20
1 Spaßkanone Normal - 100% 20
12 Psystrahl Psycho 65 100% 20
16 Charme Fee - 100% 20
20 Psychoschock Psycho 80 100% 10
24 Hypnose Psycho - 60% 20
28 Trugträne Unlicht - 100% 20
35 Psycho-Plus Normal - - 10
40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
46 Schmeichler Unlicht - 100% 15
52 Seher Psycho 120 100% 10
58 Magieraum Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Folterknecht Unlicht - 100% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Horrorblick Normal - 100% 5
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Spiegelcape Psycho - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10

Durch Events

Hypnomorba erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Spaßkanone Normal - 100% 20
- Kameradschaft Normal - - 20
3 Konfusion Psycho 50 100% 25
7 Spaßkanone Normal - 100% 20
10 Trugträne Unlicht - 100% 20
14 Duplexhieb Normal 15 85% 10
16 Psystrahl Psycho 65 100% 20
19 Itemsperre Unlicht - 100% 15
24 Finte Unlicht 60 - 20
25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
28 Schmeichler Unlicht - 100% 15
31 Seher Psycho 120 100% 10
34 Heilblockade Psycho - - 15
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Telekinese Psycho - - 15
50 Charme Fee - 100% 20
53 Magieraum Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 90 100% 10
Finsteraura Unlicht 80 100% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Horrorblick Normal - 100% 5
Liebreiz Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Wunderauge Psycho - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Hypnomorba erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kameradschaft Normal - - 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Pfund Normal 40 100% 35
- Spaßkanone Normal - 100% 20
3 Konfusion Psycho 50 100% 25
7 Spaßkanone Normal - 100% 20
10 Trugträne Unlicht - 100% 20
14 Duplexhieb Normal 15 85% 10
16 Psystrahl Psycho 65 100% 20
19 Itemsperre Unlicht - 100% 15
24 Finte Unlicht 60 - 20
25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
28 Schmeichler Unlicht - 100% 15
31 Seher Psycho 120 100% 10
34 Heilblockade Psycho - - 15
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Telekinese Psycho - - 15
50 Charme Fee - 100% 20
53 Magieraum Psycho - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 90 100% 10
Finsteraura Unlicht 80 100% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Horrorblick Normal - 100% 5
Liebreiz Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Wunderauge Psycho - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Hypnomorba erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Pfund Normal 40 100% 35
- Spaßkanone Normal - 100% 20
- Trugträne Unlicht - 100% 20
3 Konfusion Psycho 50 100% 25
7 Spaßkanone Normal - 100% 20
10 Trugträne Unlicht - 100% 20
14 Duplexhieb Normal 15 85% 10
16 Psystrahl Psycho 65 100% 20
19 Itemsperre Unlicht - 100% 15
24 Finte Unlicht 60 - 20
25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
28 Schmeichler Unlicht - 100% 15
31 Seher Psycho 100 100% 10
34 Heilblockade Psycho - 100% 15
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Telekinese Psycho - - 15
50 Charme Normal - 100% 20
53 Magieraum Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufruhr Normal 70 100% 20
Finsteraura Unlicht 80 100% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Horrorblick Normal - - 5
Liebreiz Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho 1 100% 20
Wunderauge Psycho - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Hypnomorba erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es lullt Kinder mittels Hypnose in den Schlaf und entführt sie. In sternklaren Nächten ist besondere Vorsicht geboten.
  • P Mit seinen Psycho-Kräften ordnet es Kieselsteine zu Sternbildern an. Manche Menschen glauben, es sei aus dem Weltall gekommen.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWKS In sternklaren Nächten entführt es angeblich schlafende Kinder aus ihren Betten. Man nennt es auch die „Hexe der Bestrafung”.
  • SHKS An sternklaren Abenden erreicht es angeblich den Höhepunkt seiner Psycho-Kräfte. Seine genaue Verbindung zum Weltraum ist unklar.
  • SW In sternklaren Nächten entführt es angeblich schlafende Kinder aus ihren Betten. Man nennt es auch die "Hexe der Bestrafung".
  • SH An sternklaren Abenden erreicht es angeblich den Höhepunkt seiner Psycho-Kräfte. Seine genaue Verbindung zum Weltraum ist unklar.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Erzählungen zufolge machen sie sich einen Spaß daraus, in sternklaren Nächten von schlafenden Kindern Besitz zu ergreifen.
  • OR Zieht seine Energie aus dem Sternenlicht. Bei Nacht bringt es Steine zum Schweben und bildet damit Sternzeichen nach.
  • AS Erzählungen zufolge machen sie sich einen Spaß daraus, in sternklaren Nächten von schlafenden Kindern Besitz zu ergreifen.
  • X Zieht seine Energie aus dem Sternenlicht. Bei Nacht bringt es Steine zum Schweben und bildet damit Sternzeichen nach.
  • Y Erzählungen zufolge machen sie sich einen Spaß daraus, in sternklaren Nächten von schlafenden Kindern Besitz zu ergreifen.
  • S2W2 Erzählungen zufolge machen sie sich einen Spaß daraus, in sternklaren Nächten von schlafenden Kindern Besitz zu ergreifen.
  • S Es manipuliert Pokémon und Menschen mit Hypnosetricks. In Märchen tritt es oft als Entführer auf.
  • W Zieht seine Energie aus dem Sternenlicht. Bei Nacht bringt es Steine zum Schweben und bildet damit Sternzeichen nach.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Hypnomorba Hypnomorba
Hypnomorba Hypnomorba
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Hypnomorba Hypnomorba Hypnomorba Hypnomorba Hypnomorba
Hypnomorba Hypnomorba Hypnomorba Hypnomorba Hypnomorba
SM USUM Rückansicht
Hypnomorba Hypnomorba Hypnomorba
Hypnomorba Hypnomorba Hypnomorba
XYORAS Rückansicht
Hypnomorba Hypnomorba
Hypnomorba Hypnomorba
SW S2W2 Rückansicht
Hypnomorba Hypnomorba Hypnomorba
Hypnomorba Hypnomorba Hypnomorba

Sammelkarten von Hypnomorba

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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypnomorba Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 091/193

Psycho

Uncommon
Hypnomorba Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 213/193

Psycho

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypnomorba Flammende Finsternis Flammende Finsternis 074/189

Psycho

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypnomorba Stunde der Wächter Stunde der Wächter 53/145

Psycho

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypnomorba Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 40/111

Psycho

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypnomorba Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 45/98

Psycho

Uncommon
Hypnomorba Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 46/98

Psycho

Uncommon
Hypnomorba Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 56/124

Psycho

Uncommon
Hypnomorba Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 76/149

Psycho

Uncommon
Gothorita Legendary Treasures Legendary Treasures 71/113

Psycho

Uncommon

Moveset Empfehlungen

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