Sidebar anzeigen


#595 Wattzapf

Joltik (en) - Bachuru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kaefer Elektro
Größe
0,1 Meter
Gewicht
0,6 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Käfer
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Kleben
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#595
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#101 SW
#173 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#064 #093 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#132

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Elektro Kampf Stahl
× 1
Normal Wasser Flug Gift Boden Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Feuer Gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 47
46 89 67 130 108 212
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 57
55 107 77 150 119 234
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 1 65
63 121 85 166 128 251
Summe: 319

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Absorber Pflanze 20 100% 25
1 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
4 Elektronetz Elektro 55 95% 15
8 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
12 Fadenschuss Kaefer 0 95% 40
16 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
20 Elektroball Elektro 1 100% 10
24 Agilität Psycho 0 101% 30
28 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
32 Schlitzer Normal 70 100% 20
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
40 Kreideschrei Normal 0 85% 40
44 Magensäfte Gift 0 100% 10
48 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM015 Käfertrutz TM015 Kaefer 50 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM021 Anspringen TM021 Kaefer 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM095 Blutsauger TM095 Kaefer 80 100% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM105 Kreuzschere TM105 Kaefer 80 100% 15
TM111 Gigasauger TM111 Pflanze 75 100% 10
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM162 Käfergebrumm TM162 Kaefer 90 100% 10
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM182 Käferbiss TM182 Kaefer 60 100% 20
TM185 Anfallen TM185 Kaefer 80 100% 15
TM211 Elektronetz TM211 Elektro 55 95% 15
TM219 Krabbelkracher TM219 Kaefer 70 90% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Anfallen Kaefer 80 100% 15
Doppelteam Normal 0 101% 15
Giftstachel Gift 15 100% 35
Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
Plage Kaefer 20 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Absorber Pflanze 20 100% 25
1 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
4 Elektronetz Elektro 55 95% 15
8 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
12 Fadenschuss Kaefer - 95% 40
16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
20 Elektroball Elektro - 100% 10
24 Agilität Psycho - - 30
28 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
32 Schlitzer Normal 70 100% 20
37 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
40 Kreideschrei Normal - 85% 40
44 Magensäfte Gift - 100% 10
48 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM07 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM28 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM62 Initiativetausch Psycho - - 10
TM73 Giftstreich Gift 70 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP18 Blutsauger Kaefer 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP60 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TP61 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Anfallen Kaefer 80 100% 15
Doppelteam Normal - - 15
Giftstachel Gift 15 100% 35
Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
Plage Kaefer 20 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20
SWSHRI Krabbelkracher Kaefer 70 90% 10

Durch Events

Wattzapf erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fadenschuss Kaefer - 95% 40
- Absorber Pflanze 20 100% 25
- Spinnennetz Kaefer - 100% 10
4 Donnerwelle Elektro - 90% 20
7 Kreideschrei Normal - 85% 40
12 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
15 Elektronetz Elektro 55 95% 15
18 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
23 Magensäfte Gift - 100% 10
26 Schlitzer Normal 70 100% 20
29 Elektroball Elektro - 100% 10
34 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
37 Agilität Psycho - - 30
40 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
45 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
48 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Blutsauger Kaefer 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Anfallen USUM Kaefer 80 100% 15
Aussetzer Normal - 100% 20
Finte Unlicht 60 - 20
Giftstachel Gift 15 100% 35
Giftstreich Gift 70 100% 20
Kraxler Normal 90 85% 20
Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
Tarnung SM Normal - - 20
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Käferbiss Kaefer 60 100% 20
USUM Magensäfte Gift - 100% 10
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Wattzapf erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fadenschuss Kaefer - 95% 40
- Blutsauger Kaefer 20 100% 15
- Spinnennetz Kaefer - 100% 10
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
7 Kreideschrei Normal - 85% 40
12 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
15 Elektronetz Elektro 55 95% 15
18 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
23 Magensäfte Gift - 100% 10
26 Schlitzer Normal 70 100% 20
29 Elektroball Elektro - 100% 10
34 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
37 Agilität Psycho - - 30
40 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
45 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
48 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM76 Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM76 Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Finte Unlicht 60 - 20
Giftstachel Gift 15 100% 35
Giftstreich Gift 70 100% 20
Kraxler Normal 90 85% 20
Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
Tarnung Normal - - 20
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Käferbiss Kaefer 60 100% 20
ORAS Magensäfte Gift - 100% 10
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Wattzapf erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fadenschuss Kaefer - 95% 40
- Blutsauger Kaefer 20 100% 15
- Spinnennetz Kaefer - - 10
4 Donnerwelle Elektro - 100% 20
7 Kreideschrei Normal - 85% 40
12 Zornklinge Kaefer 20 95% 20
15 Elektronetz Elektro 55 95% 15
18 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
23 Magensäfte Gift - 100% 10
26 Schlitzer Normal 70 100% 20
29 Elektroball Elektro 1 100% 10
34 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
37 Agilität Psycho - - 30
40 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
45 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
48 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM76 Käfertrutz Kaefer 30 100% 20
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Finte Unlicht 60 - 20
Giftstachel Gift 15 100% 35
Giftstreich Gift 70 100% 20
Kraxler Normal 90 85% 20
Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Elektronetz Elektro 55 95% 15
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
S2W2 Magensäfte Gift - 100% 10
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5

Durch Events

Wattzapf erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Höhle
Raids:
SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Route 116 (PokéDex-Naiv)
XY
  • Zucht
S2W2
  • Elektrolithhöhle
  • Elektrolithhöhle (N's Wattzapf)
SW
  • Elektrolithhöhle
MD: P
  • Felsenhöhle
  • Magnaportale
  • Poké-Wald
  • Strom-Land
  • Stille Tundra
  • Eishöhle des Schlummers
  • Insel der Träume
  • Mondscheinwald (Goldkammer)
  • Land ohne Wiederkehr

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Wattzapf, die in der Stadt leben, haben gelernt, aus den Steckdosen von Wohnhäusern Strom abzuzapfen.
  • P Da es selbst keinen Strom erzeugen kann, heftet es sich an größere Pokémon, um ihnen statische Elektrizität abzusaugen.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Wattzapf heftet sich an andere Pokémon und saugt ihnen statische Elektrizität ab. Es selbst kann keinen Strom produzieren.
  • SH Es heftet sich an andere Pokémon und saugt ihnen statische Elektrizität aus. Häufig wird es an Hinterteilen von Voldi gesichtet.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es pflanzt sich an großen Pokémon fest und zapft ihnen elektrische Energie ab. Diese hortet es in seinen Ladetaschen.
  • OR Da es selbst keinen Strom erzeugen kann, klettert es auf andere Pokémon, um ihnen elektrostatische Energie abzusaugen.
  • AS Es pflanzt sich an großen Pokémon fest und zapft ihnen elektrische Energie ab. Diese hortet es in seinen Ladetaschen.
  • X Da es selbst keinen Strom erzeugen kann, klettert es auf andere Pokémon, um ihnen elektrostatische Energie abzusaugen.
  • Y Es pflanzt sich an großen Pokémon fest und zapft ihnen elektrische Energie ab. Diese hortet es in seinen Ladetaschen.
  • S2W2 Da es selbst keinen Strom erzeugen kann, klettert es auf andere Pokémon, um ihnen elektrostatische Energie abzusaugen.
  • S Wattzapf, die in der Stadt leben, haben die Fähigkeit, aus den Steckdosen von Wohnhäusern Strom abzuzapfen.
  • W Es pflanzt sich an großen Pokémon fest und zapft ihnen elektrische Energie ab. Diese hortet es in seinen Ladetaschen.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS In der Höhle kann man Wattzapf sehen, die sich an andere Pokémon heften, um ihnen statische Elektrizität abzusaugen. Sie tun dies, weil sie selbst keinen Strom erzeugen können.

Sprites

KP Rückansicht
Wattzapf Wattzapf
Wattzapf Wattzapf
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf
Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf
SM USUM Rückansicht
Wattzapf Wattzapf Wattzapf
Wattzapf Wattzapf Wattzapf
XYORAS Rückansicht
Wattzapf Wattzapf
Wattzapf Wattzapf
SW S2W2 Rückansicht
Wattzapf Wattzapf Wattzapf
Wattzapf Wattzapf Wattzapf

Sammelkarten von Wattzapf

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wattzapf Paradoxrift Paradoxrift 064/182

Elektro

Common
Wattzapf Paradoxrift Paradoxrift 196/182

Elektro

Rare Illustration
Wattzapf Nebel der Sagen Nebel der Sagen 001/064

Pflanze

Common
Wattzapf Stellarkrone Stellarkrone 050/142

Elektro

Common
Wattzapf Stellarkrone Stellarkrone 150/142

Elektro

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wattzapf Schwert & Schild Schwert & Schild 070/202

Elektro

Common
Wattzapf Farbenschock Farbenschock 055/185

Elektro

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wattzapf Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 47/181

Elektro

Common
Wattzapf Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 61/236

Elektro

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wattzapf Phantomkräfte Phantomkräfte 26/119

Elektro

Common
Wattzapf Dampfkessel Dampfkessel 41/114

Elektro

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wattzapf Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 044/114

Elektro

Common
Wattzapf Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 045/114

Elektro

Common
Wattzapf Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 33/98

Elektro

Common
Wattzapf Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 41/108

Elektro

Common
Wattzapf Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 42/108

Elektro

Common
Wattzapf Plasma-Sturm Plasma-Sturm 50/135

Elektro

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Meisterdetektiv Pikachu

Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.