#595 Wattzapf
Joltik (en) - Bachuru (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,1 Meter
- Gewicht
- 0,6 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Käfer
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 190
- Art
- Kleben
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 50 | 110 | 210 | 125 | 241 | 157 | 304 | |
Angriff | 0 | 47 | 46 | 89 | 67 | 130 | 108 | 212 | |
Verteidigung | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 57 | 55 | 107 | 77 | 150 | 119 | 234 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Initiative | 1 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Summe: 319 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Absorber | 20 | 100% | 25 | ||
1 | Zornklinge | 40 | 95% | 20 | ||
4 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
8 | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
12 | Fadenschuss | 0 | 95% | 40 | ||
16 | Donnerwelle | 0 | 90% | 20 | ||
20 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
24 | Agilität | 0 | 101% | 30 | ||
28 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
32 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
37 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
44 | Magensäfte | 0 | 100% | 10 | ||
48 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM015 | Käfertrutz TM015 | 50 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM021 | Anspringen TM021 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM048 | Voltwechsel TM048 | 70 | 100% | 20 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM072 | Elektroball TM072 | 1 | 100% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM083 | Gifthieb TM083 | 80 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM095 | Blutsauger TM095 | 80 | 100% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM105 | Kreuzschere TM105 | 80 | 100% | 15 | ||
TM111 | Gigasauger TM111 | 75 | 100% | 10 | ||
TM119 | Energieball TM119 | 90 | 100% | 10 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM147 | Stromstoß TM147 | 90 | 100% | 15 | ||
TM162 | Käfergebrumm TM162 | 90 | 100% | 10 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM182 | Käferbiss TM182 | 60 | 100% | 20 | ||
TM185 | Anfallen TM185 | 80 | 100% | 15 | ||
TM211 | Elektronetz TM211 | 55 | 95% | 15 | ||
TM219 | Krabbelkracher TM219 | 70 | 90% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Absorber | 20 | 100% | 25 | ||
1 | Zornklinge | 40 | 95% | 20 | ||
4 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
8 | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
12 | Fadenschuss | - | 95% | 40 | ||
16 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
20 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
24 | Agilität | - | - | 30 | ||
28 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
32 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
37 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
44 | Magensäfte | - | 100% | 10 | ||
48 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM07 | Nadelrakete | 25 | 95% | 20 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM28 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM52 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
TM62 | Initiativetausch | - | - | 10 | ||
TM73 | Giftstreich | 70 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM80 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM82 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP18 | Blutsauger | 80 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP57 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TP60 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TP61 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
TP65 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TP80 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
TP86 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Hochspannung | 70 | 100% | 20 | ||
SWSHRI | Krabbelkracher | 70 | 90% | 10 |
Durch Events
Wattzapf erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Fadenschuss | - | 95% | 40 | ||
- | Absorber | 20 | 100% | 25 | ||
- | Spinnennetz | - | 100% | 10 | ||
4 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
7 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
12 | Zornklinge | 40 | 95% | 20 | ||
15 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
18 | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
23 | Magensäfte | - | 100% | 10 | ||
26 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
29 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
34 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
37 | Agilität | - | - | 30 | ||
40 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
45 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
48 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Blutsauger | 80 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM81 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Anfallen USUM | 80 | 100% | 15 | |||
Aussetzer | - | 100% | 20 | |||
Finte | 60 | - | 20 | |||
Giftstachel | 15 | 100% | 35 | |||
Giftstreich | 70 | 100% | 20 | |||
Kraxler | 90 | 85% | 20 | |||
Nadelrakete | 25 | 95% | 20 | |||
Tarnung SM | - | - | 20 | |||
Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Magensäfte | - | 100% | 10 | ||
USUM | Magnetflug | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Events
Wattzapf erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Fadenschuss | - | 95% | 40 | ||
- | Blutsauger | 20 | 100% | 15 | ||
- | Spinnennetz | - | 100% | 10 | ||
4 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
7 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
12 | Zornklinge | 40 | 95% | 20 | ||
15 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
18 | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
23 | Magensäfte | - | 100% | 10 | ||
26 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
29 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
34 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
37 | Agilität | - | - | 30 | ||
40 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
45 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
48 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
TM81 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
TM81 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aussetzer | - | 100% | 20 | |||
Finte | 60 | - | 20 | |||
Giftstachel | 15 | 100% | 35 | |||
Giftstreich | 70 | 100% | 20 | |||
Kraxler | 90 | 85% | 20 | |||
Nadelrakete | 25 | 95% | 20 | |||
Tarnung | - | - | 20 | |||
Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Magensäfte | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Events
Wattzapf erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Fadenschuss | - | 95% | 40 | ||
- | Blutsauger | 20 | 100% | 15 | ||
- | Spinnennetz | - | - | 10 | ||
4 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
7 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
12 | Zornklinge | 20 | 95% | 20 | ||
15 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
18 | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
23 | Magensäfte | - | 100% | 10 | ||
26 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
29 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
34 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
37 | Agilität | - | - | 30 | ||
40 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
45 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
48 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Käfertrutz | 30 | 100% | 20 | ||
TM81 | Kreuzschere | 80 | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aussetzer | - | 100% | 20 | |||
Finte | 60 | - | 20 | |||
Giftstachel | 15 | 100% | 35 | |||
Giftstreich | 70 | 100% | 20 | |||
Kraxler | 90 | 85% | 20 | |||
Nadelrakete | 14 | 85% | 20 | |||
Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Magensäfte | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Events
Wattzapf erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Höhle
- Raids:
- SWSHKS
- SWSHRI
-
- Raids:
- Fleißebene (Nest 128)
- SWSH
- USUM
-
- Transfer aus Generation 6
- SM
-
- Transfer aus Generation 6
- ORAS
-
- Route 116 (PokéDex-Naiv)
- XY
-
- Zucht
- S2W2
-
- Elektrolithhöhle
- Elektrolithhöhle (N's Wattzapf)
- SW
-
- Elektrolithhöhle
- MD: P
-
- Felsenhöhle
- Magnaportale
- Poké-Wald
- Strom-Land
- Stille Tundra
- Eishöhle des Schlummers
- Insel der Träume
- Mondscheinwald (Goldkammer)
- Land ohne Wiederkehr
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Wattzapf, die in der Stadt leben, haben gelernt, aus den Steckdosen von Wohnhäusern Strom abzuzapfen.
- P Da es selbst keinen Strom erzeugen kann, heftet es sich an größere Pokémon, um ihnen statische Elektrizität abzusaugen.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Wattzapf heftet sich an andere Pokémon und saugt ihnen statische Elektrizität ab. Es selbst kann keinen Strom produzieren.
- SH Es heftet sich an andere Pokémon und saugt ihnen statische Elektrizität aus. Häufig wird es an Hinterteilen von Voldi gesichtet.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Es pflanzt sich an großen Pokémon fest und zapft ihnen elektrische Energie ab. Diese hortet es in seinen Ladetaschen.
- OR Da es selbst keinen Strom erzeugen kann, klettert es auf andere Pokémon, um ihnen elektrostatische Energie abzusaugen.
- AS Es pflanzt sich an großen Pokémon fest und zapft ihnen elektrische Energie ab. Diese hortet es in seinen Ladetaschen.
- X Da es selbst keinen Strom erzeugen kann, klettert es auf andere Pokémon, um ihnen elektrostatische Energie abzusaugen.
- Y Es pflanzt sich an großen Pokémon fest und zapft ihnen elektrische Energie ab. Diese hortet es in seinen Ladetaschen.
- S2W2 Da es selbst keinen Strom erzeugen kann, klettert es auf andere Pokémon, um ihnen elektrostatische Energie abzusaugen.
- S Wattzapf, die in der Stadt leben, haben die Fähigkeit, aus den Steckdosen von Wohnhäusern Strom abzuzapfen.
- W Es pflanzt sich an großen Pokémon fest und zapft ihnen elektrische Energie ab. Diese hortet es in seinen Ladetaschen.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS In der Höhle kann man Wattzapf sehen, die sich an andere Pokémon heften, um ihnen statische Elektrizität abzusaugen. Sie tun dies, weil sie selbst keinen Strom erzeugen können.
Sammelkarten von Wattzapf
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wattzapf | Paradoxrift | 064/182 | ||
Wattzapf | Paradoxrift | 196/182 | ||
Wattzapf | Nebel der Sagen | 001/064 | ||
Wattzapf | Stellarkrone | 050/142 | ||
Wattzapf | Stellarkrone | 150/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wattzapf | Schwert & Schild | 070/202 | ||
Wattzapf | Farbenschock | 055/185 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wattzapf | Teams sind Trumpf | 47/181 | ||
Wattzapf | Bund der Gleichgesinnten | 61/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wattzapf | Phantomkräfte | 26/119 | ||
Wattzapf | Dampfkessel | 41/114 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wattzapf | Schwarz & Weiß | 044/114 | ||
Wattzapf | Schwarz & Weiß | 045/114 | ||
Wattzapf | Aufstreben der Mächtigen | 33/98 | ||
Wattzapf | Erforscher der Finsternis | 41/108 | ||
Wattzapf | Erforscher der Finsternis | 42/108 | ||
Wattzapf | Plasma-Sturm | 50/135 |
Anime-Auftritte
Serie
- BW Episode 676: Zurrokex – wild und ungezähmt!
- BW Episode 687: Ottaro und die verlorene Muschel!
- BW Episode 698: Großes Wiedersehen in Rayono!
- BW Episode 721: Krise in der Elekrolithhöhle!
- BW Episode 747: Das geheimnisvolle Verschwinden von Petznief!
- PM Episode 1135: Eine knappe Sache... quasi!
- PM Episode 1137: Eine Prise hiervon, eine Prise davon!
- PM Episode 1226: Unsere Helden und eine Hexe!
Filme und Spezialfilme
Wattzapf hat bisher keine Auftritte in Pokémon-Filmen oder Spezialfilmen gehabt.
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 1: Der Champ
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.