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#607 Lichtel

Litwick (en) - Hitomoshi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Geist Feuer
Größe
0,3 Meter
Gewicht
3,1 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
190
Art
Kerze
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#607
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#113 SW
#190 S2W2
Kalos-Dex
#065 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#287 #048 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#146
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Normal Feuer Kampf
× ¼
Kaefer
× ½
Pflanze Gift Eis Stahl Fee
× 1
Elektro Flug Psycho Drache
× 2
Wasser Boden Gestein Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Feuerfänger wird Feuer zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 1 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 20
22 40 40 76 79 152
Summe: 275

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Smog Gift 30 70% 20
1 Erstauner Geist 30 100% 15
4 Glut Feuer 40 100% 25
8 Komprimator Normal 0 101% 10
12 Konfusstrahl Geist 0 100% 10
16 Bürde Geist 65 100% 10
20 Irrlicht Feuer 0 85% 15
24 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
28 Nachtnebel Geist 1 100% 15
32 Fluch Geist 0 101% 10
36 Spukball Geist 80 100% 15
40 Inferno Feuer 100 50% 5
44 Begrenzer Psycho 0 101% 10
48 Leidteiler Normal 0 101% 20
52 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
56 Memento-Mori Unlicht 0 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM024 Feuerwirbel TM024 Feuer 35 85% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM038 Nitroladung TM038 Feuer 50 100% 20
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM118 Hitzewelle TM118 Feuer 95 90% 10
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM157 Hitzekoller TM157 Feuer 130 90% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM165 Flammenblitz TM165 Feuer 120 100% 15
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM195 Neidflammen TM195 Feuer 70 100% 5
TM198 Poltergeist TM198 Geist 110 90% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis 0 101% 30
Klärsmog Gift 50 101% 15
Kraftteiler Psycho 0 101% 10
Säurepanzer Gift 0 101% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Erstauner Geist 30 100% 15
1 Smog Gift 30 70% 20
4 Glut Feuer 40 100% 25
8 Komprimator Normal - - 10
12 Konfusstrahl Geist - 100% 10
16 Bürde Geist 65 100% 10
20 Irrlicht Feuer - 85% 15
24 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
28 Nachtnebel Geist - 100% 15
32 Fluch Geist - - 10
36 Spukball Geist 80 100% 15
40 Inferno Feuer 100 50% 5
44 Begrenzer Normal - - 20
48 Leidteiler Normal - 100% 20
52 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
56 Memento-Mori Unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM13 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10
TM92 Magieflamme Feuer 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP36 Hitzewelle Feuer 95 90% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP43 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Klärsmog Gift 50 - 15
Kraftteiler Psycho - - 10
Säurepanzer Gift - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Krabbelkracher Kaefer 70 90% 10
SWSHRI Neidflammen Feuer 70 100% 5
SWSHRI Poltergeist Geist 110 90% 5

Durch Events

Lichtel erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Glut Feuer 40 100% 25
- Erstauner Geist 30 100% 15
3 Komprimator Normal - - 10
5 Smog Gift 30 70% 20
7 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
10 Konfustrahl Geist - 100% 10
13 Nachtnebel Geist - 100% 15
16 Irrlicht Feuer - 85% 15
20 Funkenflug Feuer 70 100% 15
24 Begrenzer Normal - - 20
28 Bürde Geist 65 100% 10
33 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
38 Inferno Feuer 100 50% 5
43 Fluch Geist - - 10
49 Spukball Geist 80 100% 15
55 Leidteiler Normal - 100% 20
61 Hitzekoller Feuer 130 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Dunkelnebel Eis - - 30
Hitzewelle Feuer 95 90% 10
Klärsmog Gift 50 - 15
Kraftteiler Psycho - - 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Säure Gift 40 100% 30
Säurepanzer Gift - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Hitzewelle Feuer 95 90% 10
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Glut Feuer 40 100% 25
- Erstauner Geist 30 100% 15
3 Komprimator Normal - - 10
5 Smog Gift 30 70% 20
7 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
10 Konfustrahl Geist - 100% 10
13 Nachtnebel Geist - 100% 15
16 Irrlicht Feuer - 85% 15
20 Funkenflug Feuer 70 100% 15
24 Begrenzer Normal - - 20
28 Bürde Geist 65 100% 10
33 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
38 Inferno Feuer 100 50% 5
43 Fluch Geist - - 10
49 Spukball Geist 80 100% 15
55 Leidteiler Normal - 100% 20
61 Hitzekoller Feuer 130 90% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Dunkelnebel Eis - - 30
Hitzewelle Feuer 95 90% 10
Klärsmog Gift 50 - 15
Kraftteiler Psycho - - 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Säure Gift 40 100% 30
Säurepanzer Gift - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Hitzewelle Feuer 95 90% 10
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Glut Feuer 40 100% 25
- Erstauner Geist 30 100% 15
3 Komprimator Normal - - 20
5 Smog Gift 20 70% 20
7 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
10 Konfustrahl Geist - 100% 10
13 Nachtnebel Geist 1 100% 15
16 Irrlicht Feuer - 75% 15
20 Funkenflug Feuer 70 100% 15
24 Begrenzer Normal - - 10
28 Bürde Geist 50 100% 10
33 Memento-Mori Unlicht - 100% 10
38 Inferno Feuer 100 50% 5
43 Fluch Geist - - 10
49 Spukball Geist 80 100% 15
55 Leidteiler Normal - - 20
61 Hitzekoller Feuer 140 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Dunkelnebel Eis - - 30
Hitzewelle Feuer 100 90% 10
Klärsmog Gift 50 - 15
Liebreiz Normal - 100% 20
Säure Gift 40 100% 30
Säurepanzer Gift - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Hitzewelle Feuer 100 90% 10
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
  • Höhle
  • Wiese
Raids:
SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
SM
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Hotelruine
S2W2
  • Bizarro-Haus
  • Turm des Himmels
SW
  • Turm des Himmels
MD: P
  • Magnaportal
  • Rostberg
  • Großer Schlotberg
  • Tor zum Abgrund
  • Dünen der Trugbilder
  • Profi-Tresor
  • Hainhöhle
  • Tauwiese
  • Farbenwald
  • Gebirgspfad
  • Kargschlucht
PR: Rush
  • Pinsir-Seegebiet: Apoquallyp-Ufer
  • Pinsir-Seegebiet: Banette-Ufer
  • Pinsir-Seegebiet: Echnatoll-Ufer
  • Pinsir-Seegebiet: Laternecto-Ufer
  • Pinsir-Seegebiet: Shuppet-Ufer
  • Pinsir-Seegebiet: Traunmagil-Ufer

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Seine Flamme entzündet sich erst, wenn es einem Menschen oder einem Pokémon die Lebensenergie aussaugt.
  • P Es entzündet ein Licht und gibt vor, anderen den Weg zu weisen, doch eigentlich saugt es ihnen dabei die Lebensenergie aus.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Seine Flamme wärmt seinen Körper leicht. Wer vom Weg abkommt, wird von ihm an der Hand genommen und ins Jenseits gelockt.
  • SH Je jünger das Opfer, dem es die Lebensenergie entzieht, desto höher und unheimlicher brennt die Flamme auf seinem Kopf.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es entfacht eine Flamme, die von der Lebensenergie eines Menschen oder eines Pokémon zehrt.
  • OR Es entzündet ein Licht und gibt vor, dem Gegner den Weg zu weisen, doch eigentlich saugt es ihm seine Lebensenergie ab.
  • AS Es entfacht eine Flamme, die von der Lebensenergie eines Menschen oder eines Pokémon zehrt.
  • X Es entzündet ein Licht und gibt vor, dem Gegner den Weg zu weisen, doch eigentlich saugt es ihm seine Lebensenergie ab.
  • Y Es entfacht eine Flamme, die von der Lebensenergie eines Menschen oder eines Pokémon zehrt.
  • S2W2 Seine Flamme entzündet sich erst, wenn es einem Menschen oder einem Pokémon die Lebensenergie absaugt.
  • S Es entfacht eine Flamme, die von der Lebensenergie eines Menschen oder eines Pokémon zehrt.
  • W Es entzündet ein Licht und gibt vor, dem Gegner den Weg zu weisen, doch eigentlich saugt es ihm seine Lebensenergie ab.
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Sammelkarten von Lichtel

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Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lichtel Obsidianflammen Obsidianflammen 036/197

Feuer

Common
Lichtel Maskerade im Zwielicht Maskerade im Zwielicht 036/167

Feuer

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lichtel Clash der Rebellen Clash der Rebellen 031/192

Feuer

Common
Lichtel Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 024/196

U

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lichtel Stunde der Wächter Stunde der Wächter 11/145

Feuer

Common
Lichtel Echo des Donners Echo des Donners 101/214

Psycho

Common
Lichtel Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 27/236

Feuer

Common
Lichtel Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 28/236

Feuer

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lichtel Phantomkräfte Phantomkräfte 41/119

Psycho

Common
Lichtel Dampfkessel Dampfkessel 48/114

Psycho

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lichtel Königlische Siege Königlische Siege 57/101

Psycho

Common
Lichtel Königlische Siege Königlische Siege 58/101

Psycho

Common
Lichtel Kommende Schicksale Kommende Schicksale 18/99

Feuer

Common
Lichtel Plasma-Sturm Plasma-Sturm 21/135

Feuer

Common
Lichtel Plasma-Frost Plasma-Frost 14/116

Feuer

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Lichtel BW Black Star Promos BW Black Star Promos BW27

Psycho

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

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