Sidebar anzeigen


#617 Hydragil

Accelgor (en) - Agilder (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kaefer
Größe
0,8 Meter
Gewicht
25,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Käfer
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Entschalung
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#617
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#123 SW
#158 S2W2
Kalos-Dex
#025 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#276
#065 RI
#098 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Kampf Boden
× 1
Normal Wasser Elektro Gift Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Feuer Flug Gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 2 145
135 265 165 326 216 427
Summe: 495

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Wasser-Shuriken Wasser 20 100% 20
1 Säure Gift 40 100% 30
1 Fluch Geist - - 10
1 Gähner Normal - 100% 10
1 Säurepanzer Gift - - 20
1 Schutztausch Psycho - - 10
1 Bodyslam Normal 85 100% 15
1 Absorber Pflanze 20 100% 25
1 Doppelteam Normal - - 15
1 Säurespeier Gift 40 100% 20
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
12 Megasauger Pflanze 40 100% 15
16 Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
20 Sternschauer Normal 60 - 20
24 Agilität Psycho - - 30
28 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
32 Krafttausch Psycho - - 10
36 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
40 Genesung Normal - - 10
44 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10
48 Wagemut Kampf - 100% 5
52 Toxin Gift - 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM28 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM74 Giftschock Gift 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP18 Blutsauger Kaefer 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP23 Stachler Boden - - 20
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP54 Giftspitzen Gift - - 20
TP61 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP91 Giftfalle Gift - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Offenlegung Normal 30 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schutzteiler Psycho - - 10
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Krabbelkracher Kaefer 70 90% 10

Durch Events

Hydragil erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wasser-Shuriken Wasser 20 100% 20
- Wagemut Kampf - 100% 5
- Krafttausch Psycho - - 10
- Absorber Pflanze 20 100% 25
- Säurespeier Gift 40 100% 20
- Doppelteam Normal - - 15
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
4 Säurespeier Gift 40 100% 20
8 Doppelteam Normal - - 15
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
16 Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
20 Megasauger Pflanze 40 100% 15
25 Sternschauer Normal 60 - 20
28 Egotrip Normal - - 20
32 Agilität Psycho - - 30
37 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
40 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
44 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10
49 Genesung Normal - - 10
52 Krafttausch Psycho - - 10
56 Wagemut Kampf - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Blutsauger Kaefer 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Giftspitzen USUM Gift - - 20
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Offenlegung Normal 30 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schutzteiler Psycho - - 10
Stachler Boden - - 20
Stafette Normal - - 40
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Willensleser Normal - 100% 5
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Käferbiss Kaefer 60 100% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magensäfte Gift - 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blutsauger Kaefer 20 100% 15
- Säurespeier Gift 40 100% 20
- Krafttausch Psycho - - 10
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Doppelteam Normal - - 15
- Wagemut Kampf - 100% 5
4 Säurespeier Gift 40 100% 20
8 Doppelteam Normal - - 15
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
16 Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
20 Megasauger Pflanze 40 100% 15
25 Sternschauer Normal 60 - 20
28 Egotrip Normal - - 20
32 Agilität Psycho - - 30
37 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
40 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
44 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10
49 Genesung Normal - - 10
52 Krafttausch Psycho - - 10
56 Wagemut Kampf - 100% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wasser-Shuriken Wasser 20 100% 20
- Blutsauger Kaefer 20 100% 15
- Säurespeier Gift 40 100% 20
- Krafttausch Psycho - - 10
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Doppelteam Normal - - 15
- Wagemut Kampf - 100% 5
4 Säurespeier Gift 40 100% 20
8 Doppelteam Normal - - 15
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
16 Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
20 Megasauger Pflanze 40 100% 15
25 Sternschauer Normal 60 - 20
28 Egotrip Normal - - 20
32 Agilität Psycho - - 30
37 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
40 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
44 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10
49 Genesung Normal - - 10
52 Krafttausch Psycho - - 10
56 Wagemut Kampf - 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM76 Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM76 Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Offenlegung Normal 30 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schutzteiler Psycho - - 10
Stachler Boden - - 20
Staffette Normal - - 40
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Willensleser Normal - 100% 5
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Käferbiss Kaefer 60 100% 20
ORAS Magensäfte Gift - 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Hydragil erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blutsauger Kaefer 20 100% 15
- Säurespeier Gift 40 100% 20
- Doppelteam Normal - - 15
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
4 Säurespeier Gift 40 100% 20
8 Doppelteam Normal - - 15
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
16 Käfertrutz Kaefer 30 100% 20
20 Megasauger Pflanze 40 100% 15
25 Sternschauer Normal 60 - 20
38 Egotrip Normal 1 - 20
32 Agilität Psycho - - 30
37 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
40 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
44 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10
49 Genesung Normal - - 10
52 Krafttausch Psycho - - 10
56 Wagemut Kampf 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM76 Käfertrutz Kaefer 30 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Offenlegung Normal 30 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schutzteiler Psycho - - 10
Stachler Boden - - 20
Staffette Normal - - 40
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Willensleser Normal - - 5
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
S2W2 Magensäfte Gift - 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Hydragil erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSHKS
SWSHRI
SWSH
  • Entwickeln
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWKS Im Kampf spuckt es mit flinken Bewegungen Gift. Filme und Comics mit Hydragil in der Hauptrolle erfreuen sich großer Beliebtheit.
  • SHKS Seit es seine Muschel abgestreift hat, ist es viel leichter und agiler. Es umhüllt sich mit einer Schleimhaut, die es vor dem Austrocknen schützt.
  • SWRI Im Kampf spuckt es mit flinken Bewegungen Gift. Filme und Comics mit Hydragil in der Hauptrolle erfreuen sich großer Beliebtheit.
  • SHRI Seit es seine Muschel abgestreift hat, ist es viel leichter und agiler. Es umhüllt sich mit einer Schleimhaut, die es vor dem Austrocknen schützt.
  • SW Im Kampf spuckt es mit flinken Bewegungen Gift. Filme und Comics mit Hydragil in der Hauptrolle erfreuen sich großer Beliebtheit.
  • SH Seit es seine Muschel abgestreift hat, ist es viel leichter und agiler. Es umhüllt sich mit einer Schleimhaut, die es vor dem Austrocknen schützt.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Da es ohne Flüssigkeit an Kraft verliert, schützt es sich mit mehreren dünnen Hautschichten vor dem Austrocknen.
  • OR Seit es die schwere Muschel abgestreift hat, ist es viel leichter. Nun gleichen seine Kampfbewegungen denen eines Ninja.
  • AS Da es ohne Flüssigkeit an Kraft verliert, schützt es sich mit mehreren dünnen Hautschichten vor dem Austrocknen.
  • X Seit es die schwere Muschel abgestreift hat, ist es viel leichter. Nun gleichen seine Kampfbewegungen denen eines Ninja.
  • Y Da es ohne Flüssigkeit an Kraft verliert, schützt es sich mit mehreren dünnen Hautschichten vor dem Austrocknen.
  • S2W2 Da es ohne Flüssigkeit an Kraft verliert, umgibt es sich mit einer schleimigen Schutzhaut und speit flüssiges Gift.
  • S Da es ohne Flüssigkeit an Kraft verliert, schützt es sich mit mehreren dünnen Hautschichten vor dem Austrocknen.
  • W Seit es die schwere Muschel abgestreift hat, ist es viel leichter. Nun gleichen seine Kampfbewegungen denen eines Ninja.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Hydragil Hydragil
Hydragil Hydragil
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Hydragil Hydragil Hydragil Hydragil Hydragil
Hydragil Hydragil Hydragil Hydragil Hydragil
SM USUM Rückansicht
Hydragil Hydragil Hydragil
Hydragil Hydragil Hydragil
XYORAS Rückansicht
Hydragil Hydragil
Hydragil Hydragil
SW S2W2 Rückansicht
Hydragil Hydragil Hydragil
Hydragil Hydragil Hydragil

Sammelkarten von Hydragil

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hydragil Flammende Finsternis Flammende Finsternis 010/189

Pflanze

Rare
Hydragil Fusionsangriff Fusionsangriff 014/264

Pflanze

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hydragil Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 9/111

Pflanze

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hydragil Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 9/111

Pflanze

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hydragil Königlische Siege Königlische Siege 12/101

Pflanze

Rare
Hydragil Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 11/108

Pflanze

Rare
Hydragil Plasma-Blaster Plasma-Blaster 8/101

Pflanze

Rare

Anime-Auftritte

Screenshot von Hydragil

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                            Hydragil hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.

                            Moveset Empfehlungen

                            Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                            Weitere Informationen

                            Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.