#617 Hydragil
Accelgor (en) - Agilder (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,8 Meter
- Gewicht
- 25,3 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Käfer
- Ei-Schritte
- 3840
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 75
- Art
- Entschalung
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 80 | 140 | 270 | 155 | 301 | 187 | 364 | |
Angriff | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 100 | 94 | 184 | 120 | 236 | 167 | 328 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Initiative | 2 | 145 | 135 | 265 | 165 | 326 | 216 | 427 | |
Summe: 495 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Wasser-Shuriken | 20 | 100% | 20 | ||
1 | Säure | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Fluch | - | - | 10 | ||
1 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
1 | Säurepanzer | - | - | 20 | ||
1 | Schutztausch | - | - | 10 | ||
1 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
1 | Absorber | 20 | 100% | 25 | ||
1 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
1 | Säurespeier | 40 | 100% | 20 | ||
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Megasauger | 40 | 100% | 15 | ||
16 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
20 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
24 | Agilität | - | - | 30 | ||
28 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
32 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
36 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
40 | Genesung | - | - | 10 | ||
44 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
48 | Wagemut | - | 100% | 5 | ||
52 | Toxin | - | 90% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM28 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM32 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM56 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM60 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
TM61 | Schutztausch | - | - | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM74 | Giftschock | 65 | 100% | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP18 | Blutsauger | 80 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP21 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
TP22 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TP23 | Stachler | - | - | 20 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP54 | Giftspitzen | - | - | 20 | ||
TP61 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP65 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TP91 | Giftfalle | - | 100% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Offenlegung | 30 | 100% | 10 | |||
Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |||
|
||||||
Schutzteiler | - | - | 10 | |||
Willensleser | - | 100% | 5 | |||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Krabbelkracher | 70 | 90% | 10 |
Durch Events
Hydragil erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Wasser-Shuriken | 20 | 100% | 20 | ||
- | Wagemut | - | 100% | 5 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
- | Absorber | 20 | 100% | 25 | ||
- | Säurespeier | 40 | 100% | 20 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
4 | Säurespeier | 40 | 100% | 20 | ||
8 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
20 | Megasauger | 40 | 100% | 15 | ||
25 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
28 | Egotrip | - | - | 20 | ||
32 | Agilität | - | - | 30 | ||
37 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
40 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
44 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Genesung | - | - | 10 | ||
52 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
56 | Wagemut | - | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM09 | Giftschock | 65 | 100% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Blutsauger | 80 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM36 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Magensäfte | - | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Blutsauger | 20 | 100% | 15 | ||
- | Säurespeier | 40 | 100% | 20 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Wagemut | - | 100% | 5 | ||
4 | Säurespeier | 40 | 100% | 20 | ||
8 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
20 | Megasauger | 40 | 100% | 15 | ||
25 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
28 | Egotrip | - | - | 20 | ||
32 | Agilität | - | - | 30 | ||
37 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
40 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
44 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Genesung | - | - | 10 | ||
52 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
56 | Wagemut | - | 100% | 5 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Wasser-Shuriken | 20 | 100% | 20 | ||
- | Blutsauger | 20 | 100% | 15 | ||
- | Säurespeier | 40 | 100% | 20 | ||
- | Krafttausch | - | - | 10 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Wagemut | - | 100% | 5 | ||
4 | Säurespeier | 40 | 100% | 20 | ||
8 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
20 | Megasauger | 40 | 100% | 15 | ||
25 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
28 | Egotrip | - | - | 20 | ||
32 | Agilität | - | - | 30 | ||
37 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
40 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
44 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Genesung | - | - | 10 | ||
52 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
56 | Wagemut | - | 100% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM09 | Giftschock | 65 | 100% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM36 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM76 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM09 | Giftschock | 65 | 100% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM36 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM76 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Magensäfte | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Hydragil erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Blutsauger | 20 | 100% | 15 | ||
- | Säurespeier | 40 | 100% | 20 | ||
- | Doppelteam | - | - | 15 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
4 | Säurespeier | 40 | 100% | 20 | ||
8 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Käfertrutz | 30 | 100% | 20 | ||
20 | Megasauger | 40 | 100% | 15 | ||
25 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
38 | Egotrip | 1 | - | 20 | ||
32 | Agilität | - | - | 30 | ||
37 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
40 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
44 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
49 | Genesung | - | - | 10 | ||
52 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
56 | Wagemut | 1 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM09 | Giftschock | 65 | 100% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM36 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TM37 | Sandsturm | - | - | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM76 | Käfertrutz | 30 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Magensäfte | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Hydragil erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Fundorte
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWKS Im Kampf spuckt es mit flinken Bewegungen Gift. Filme und Comics mit Hydragil in der Hauptrolle erfreuen sich großer Beliebtheit.
- SHKS Seit es seine Muschel abgestreift hat, ist es viel leichter und agiler. Es umhüllt sich mit einer Schleimhaut, die es vor dem Austrocknen schützt.
- SWRI Im Kampf spuckt es mit flinken Bewegungen Gift. Filme und Comics mit Hydragil in der Hauptrolle erfreuen sich großer Beliebtheit.
- SHRI Seit es seine Muschel abgestreift hat, ist es viel leichter und agiler. Es umhüllt sich mit einer Schleimhaut, die es vor dem Austrocknen schützt.
- SW Im Kampf spuckt es mit flinken Bewegungen Gift. Filme und Comics mit Hydragil in der Hauptrolle erfreuen sich großer Beliebtheit.
- SH Seit es seine Muschel abgestreift hat, ist es viel leichter und agiler. Es umhüllt sich mit einer Schleimhaut, die es vor dem Austrocknen schützt.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Da es ohne Flüssigkeit an Kraft verliert, schützt es sich mit mehreren dünnen Hautschichten vor dem Austrocknen.
- OR Seit es die schwere Muschel abgestreift hat, ist es viel leichter. Nun gleichen seine Kampfbewegungen denen eines Ninja.
- AS Da es ohne Flüssigkeit an Kraft verliert, schützt es sich mit mehreren dünnen Hautschichten vor dem Austrocknen.
- X Seit es die schwere Muschel abgestreift hat, ist es viel leichter. Nun gleichen seine Kampfbewegungen denen eines Ninja.
- Y Da es ohne Flüssigkeit an Kraft verliert, schützt es sich mit mehreren dünnen Hautschichten vor dem Austrocknen.
- S2W2 Da es ohne Flüssigkeit an Kraft verliert, umgibt es sich mit einer schleimigen Schutzhaut und speit flüssiges Gift.
- S Da es ohne Flüssigkeit an Kraft verliert, schützt es sich mit mehreren dünnen Hautschichten vor dem Austrocknen.
- W Seit es die schwere Muschel abgestreift hat, ist es viel leichter. Nun gleichen seine Kampfbewegungen denen eines Ninja.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Hydragil
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Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hydragil | Flammende Finsternis | 010/189 | ||
Hydragil | Fusionsangriff | 014/264 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hydragil | Aufziehen der Sturmröte | 9/111 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hydragil | Fliegende Fäuste | 9/111 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hydragil | Königlische Siege | 12/101 | ||
Hydragil | Erforscher der Finsternis | 11/108 | ||
Hydragil | Plasma-Blaster | 8/101 |
Anime-Auftritte
Serie
- BW Episode 716: Der Mächtige Hydragilio – Helfer in der Not!
- BW Episode 722: Eine Spannende Tausch-Entwicklung!
- XY Episode 910: Meisterinnenklasse!
- XY Episode 913: Alles oder nichts!
Filme und Spezialfilme
Hydragil hat bisher keine Auftritte in Pokémon-Filmen oder Spezialfilmen gehabt.
Specials
Hydragil hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
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