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#618 Flunschlik

Stunfisk (en) - Maggyo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro Boden
Größe
0,7 Meter
Gewicht
11,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Amorph
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Falle
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#618
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#124 SW
#231 S2W2
Kalos-Dex
#039 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#226
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Elektro
× ¼
Keine
× ½
Flug Gift Gestein Stahl
× 1
Normal Feuer Kampf Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Wasser Boden Eis
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 109
169 328 184 359 216 422
Angriff 0 66
63 123 86 168 129 254
Verteidigung 0 84
80 155 104 204 149 293
Spezial‑Angriff 0 81
77 150 101 198 146 287
Spezial‑Verteidigung 0 99
93 182 119 234 166 326
Initiative 0 32
33 62 52 100 92 179
Summe: 471

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Lehmschelle Boden 20 100% 10
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
5 Ausdauer Normal - - 10
10 Lehmschuss Boden 55 95% 15
15 Vergeltung Kampf 60 100% 10
20 Ladevorgang Elektro - - 20
25 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
30 Elektrofeld Elektro - - 10
35 Sprungfeder Flug 85 85% 5
40 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
45 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
50 Dreschflegel Normal - 100% 15
55 Geofissur Boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15
TM90 Elektrofeld Elektro - - 10
TM93 Mystowellen Elektro - 100% 15
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP67 Erdkräfte Boden 90 100% 10
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Funkensprung Elektro 65 100% 20
Gähner Normal - 100% 10
Groll Geist - 100% 10
Leidteiler Normal - 100% 20
Typenspiegel Normal - - 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Frustventil Unlicht 75 100% 5

Durch Events

Flunschlik erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Geofissur Boden - 30% 5
- Dreschflegel Normal - 100% 15
- Tackle Normal 40 100% 35
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Lehmschelle Boden 20 100% 10
- Lehmsuhler Boden - - 15
5 Geduld Normal - - 10
9 Donnerschock Elektro 40 100% 30
13 Lehmschuss Boden 55 95% 15
17 Tarnung Normal - - 20
21 Schlammbombe Boden 65 85% 10
25 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
30 Ausdauer Normal - - 10
35 Sprungfeder Flug 85 85% 5
40 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
45 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
50 Vergeltung Kampf 60 100% 10
55 Dreschflegel Normal - 100% 15
61 Geofissur Boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Egotrip Normal - - 20
Erdkräfte Boden 90 100% 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Funkensprung Elektro 65 100% 20
Gähner Normal - 100% 10
Groll Geist - 100% 10
Leidteiler Normal - 100% 20
Mystowellen Elektro - 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schockwelle Elektro 60 - 20
Typenspiegel Normal - - 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Ausdauer Normal - - 10
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Erdkräfte Boden 90 100% 10
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Flunschlik erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Lehmschelle Boden 20 100% 10
- Lehmsuhler Boden - - 15
- Tackle Normal 50 100% 35
- Geofissur Boden - 30% 5
- Dreschflegel Normal - 100% 15
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Geduld Normal - - 10
9 Donnerschock Elektro 40 100% 30
13 Lehmschuss Boden 55 95% 15
17 Tarnung Normal - - 20
21 Schlammbombe Boden 65 85% 10
25 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
30 Ausdauer Normal - - 10
35 Sprungfeder Flug 85 85% 5
40 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
45 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
50 Vergeltung Kampf 60 100% 10
55 Dreschflegel Normal - 100% 15
61 Geofissur Boden - 30% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Egotrip Normal - - 20
Erdkräfte Boden 90 100% 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Funkensprung Elektro 65 100% 20
Gähner Normal - 100% 10
Groll Geist - 100% 10
Leidteiler Normal - 100% 20
Mystowellen Elektro - 100% 15
Schlafrede Normal - - 10
Schockwelle Elektro 60 - 20
Typenspiegel Normal - - 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Ausdauer Normal - - 10
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Erdkräfte Boden 90 100% 10
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Flunschlik erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Lehmschelle Boden 20 100% 10
- Lehmsuhler Boden - - 15
5 Geduld Normal 1 - 10
9 Donnerschock Elektro 40 100% 30
13 Lehmschuss Boden 55 95% 15
17 Tarnung Normal - - 20
21 Schlammbombe Boden 65 85% 10
25 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
30 Ausdauer Normal - - 10
35 Sprungfeder Flug 85 85% 5
40 Lehmbrühe Wasser 95 85% 10
45 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
50 Vergeltung Kampf 60 100% 10
55 Dreschflegel Normal 1 100% 15
61 Geofissur Boden 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Erdkräfte Boden 90 100% 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Funkensprung Elektro 65 100% 20
Gähner Normal - - 10
Groll Geist - 100% 10
Leidteiler Normal - - 20
Schlafrede Normal - - 10
Schockwelle Elektro 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Elektronetz Elektro 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte Boden 90 100% 10
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Flunschlik erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Galar-Flunschlik

Hierbei handelt es sich um die in der Galar-Region vorkommende Form von  Flunschlik.
Eigenschaften
Typ
Boden Stahl
Fähigkeit 1
Mimese
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
0,7 Meter
Gewicht
20,5 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Elektro Gift
× ¼
Gestein
× ½
Normal Flug Kaefer Psycho Drache Stahl Fee
× 1
Pflanze Eis Geist Unlicht
× 2
Feuer Wasser Kampf Boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 109
169 328 184 359 216 422
Angriff 0 81
77 150 101 198 146 287
Verteidigung 0 99
93 182 119 234 166 326
Spezial‑Angriff 0 66
63 123 86 168 129 254
Spezial‑Verteidigung 0 84
80 155 104 204 149 293
Initiative 0 32
33 62 52 100 92 179
Summe: 471

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Lehmschelle Boden 20 100% 10
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Metallklaue Stahl 50 95% 35
5 Ausdauer Normal - - 10
10 Lehmschuss Boden 55 95% 15
15 Vergeltung Kampf 60 100% 10
20 Metallsound Stahl - 85% 40
25 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
30 Eisenabwehr Stahl - - 5
35 Sprungfeder Flug 85 85% 5
40 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
45 Fangeisen Pflanze 35 100% 15
50 Dreschflegel Normal - 100% 15
55 Geofissur Boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Eiszahn Eis 65 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP67 Erdkräfte Boden 90 100% 10
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Erstauner Geist 30 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Groll Geist - 100% 10
Klammergriff Normal 15 85% 20
Konter Kampf - 100% 20
Leidteiler Normal - 100% 20
Typenspiegel Normal - - 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Feldimpuls Normal 50 100% 10
SWSHRI Frustventil Unlicht 75 100% 5
SWSH Stahlstrahl Stahl 140 95% 5

Durch Events

Galar-Flunschlik erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Pokedexeinträge

  • SW Das Leben inmitten von stark eisenhaltigem Schlamm führte dazu, dass es einen robusten Körper aus Stahl entwickelte.
  • SH Es versteckt sich im Schlamm, lockt mit seinen auffälligen Lippen Beute an und lässt dann seine gezackten Flossen wie eine Falle zuschnappen.
  • GO Das Leben inmitten von stark eisenhaltigem Schlamm führte dazu, dass es einen robusten Körper aus Stahl entwickelte.

Sprites

KP Rückansicht
Galar-Flunschlik Galar-Flunschlik
Galar-Flunschlik Galar-Flunschlik
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Galar-Flunschlik Galar-Flunschlik Galar-Flunschlik Galar-Flunschlik Galar-Flunschlik
Galar-Flunschlik Galar-Flunschlik Galar-Flunschlik Galar-Flunschlik Galar-Flunschlik

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Pudersand Pudersand (5%)
USUM
  • Pudersand Pudersand (5%)
SM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Pudersand Pudersand (5%)
SW
  • Pudersand Pudersand (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Dieses Pokémon lebt im Morast. Dank der dortigen Bakterien hat es ein Organ entwickelt, mit dem es Strom erzeugen kann.
  • SH Es verteilt über das gelbe Muster auf seinem Körper starke Stromstöße. Immer wenn es Strom absondert, grinst es. Niemand weiß, wieso.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es vergräbt sich im Morast am Meeresboden. Wird es von seiner Beute gestreift, lähmt es sie mit Strom.
  • OR Dank seiner dicken Haut hält es selbst das Gewicht eines Sumoringers aus. Wenn es Stromschläge verteilt, grinst es.
  • AS Es vergräbt sich im Morast am Meeresboden. Wird es von seiner Beute gestreift, lähmt es sie mit Strom.
  • X Dank seiner dicken Haut hält es selbst das Gewicht eines Sumoringers aus. Wenn es Stromschläge verteilt, grinst es.
  • Y Es vergräbt sich im Morast am Meeresboden. Wird es von seiner Beute gestreift, lähmt es sie mit Strom.
  • S2W2 Gelingt es ihm nicht, seinen Gegner zu lähmen, biegt es sich mit ungeahnter Geschwindigkeit und hüpft davon.
  • S Dank seiner dicken Haut hält es selbst das Gewicht eines Sumoringers aus. Wenn es Stromschläge verteilt, grinst es.
  • W Es vergräbt sich im Morast am Meeresboden. Wird es von seiner Beute gestreift, lähmt es sie mit Strom.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Weißt du, warum sich die Flunschlik am Strand im Sand vergraben? Sie warten darauf, dass ein Pokémon auf sie tritt, damit sie dieses mit Strom lähmen können.

Sprites

KP Rückansicht
Flunschlik Flunschlik
Flunschlik Flunschlik
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Flunschlik Flunschlik Flunschlik Flunschlik Flunschlik
Flunschlik Flunschlik Flunschlik Flunschlik Flunschlik
SM USUM Rückansicht
Flunschlik Flunschlik Flunschlik
Flunschlik Flunschlik Flunschlik
XYORAS Rückansicht
Flunschlik Flunschlik
Flunschlik Flunschlik
SW S2W2 Rückansicht
Flunschlik Flunschlik Flunschlik
Flunschlik Flunschlik Flunschlik

Sammelkarten von Flunschlik

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flunschlik Obsidianflammen Obsidianflammen 112/197

Kampf

Uncommon
Flunschlik 064/191

Elektro

Common
Flunschlik 202/191

Elektro

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Galar-Flunschlik Schwert & Schild Schwert & Schild 132/202

Metall

Uncommon
Galar-Flunschlik V Flammende Finsternis Flammende Finsternis 128/189

Metall

Ultra Rare
Galar-Flunschlik V Flammende Finsternis Flammende Finsternis 184/189

Metall

Ultra Rare FA
Galar-Flunschlik Farbenschock Farbenschock 125/185

Metall

Uncommon
Galar-Flunschlik Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal SV088/SV122

Metall

Shiny Holo Rare
Galar-Flunschlik Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 127/196

Metall

Uncommon
Flunschlik Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 055/195

Elektro

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flunschlik Schimmernde Legenden Schimmernde Legenden 46/73

Kampf

Common
Flunschlik Echo des Donners Echo des Donners 83/214

Elektro

Common
Flunschlik Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 56/214

Elektro

Rare
Flunschlik Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 67/236

Elektro

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flunschlik TURBOstart TURBOstart 56/162

Elektro

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flunschlik Königlische Siege Königlische Siege 42/101

Elektro

Common
Flunschlik Königlische Siege Königlische Siege 68/101

Kampf

Uncommon
Flunschlik Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 70/124

Kampf

Uncommon
Stunfisk Legendary Treasures Legendary Treasures 83/113

Kampf

Uncommon
Stunfisk Legendary Treasures Legendary Treasures RC12/RC25

Kampf

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

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