#678 Psiaugon
Meowstic (en) - Nyaonix (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,6 Meter
- Gewicht
- 8,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 228
- Art
- Fassung
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
- Nationaldex
- #678
- Kanto-Dex
- -
- Johto-Dex
- -
- Hoenn-Dex
- -
- Sinnoh-Dex
- -
- Einall-Dex
- -
- Kalos-Dex
- #115 (Zentral-Dex)
- Alola-Dex
- -
- Galar-Dex
- #209
- Hisui-Dex
- -
- Paldea-Dex
- -
- Kitakami-Dex
- -
- Blaubeer-Dex
- #105
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 74 | 134 | 258 | 149 | 289 | 181 | 352 | |
Angriff | 0 | 48 | 47 | 90 | 68 | 132 | 110 | 214 | |
Verteidigung | 0 | 76 | 72 | 141 | 96 | 188 | 140 | 276 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 83 | 79 | 153 | 103 | 202 | 148 | 291 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 81 | 77 | 150 | 101 | 198 | 146 | 287 | |
Initiative | 2 | 104 | 98 | 191 | 124 | 244 | 171 | 337 | |
Summe: 466 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Horrorblick | 0 | 101% | 5 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | 101% | 15 | ||
1 | Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | 0 | 100% | 30 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
12 | Rechte Hand | 0 | 101% | 20 | ||
15 | Charme | 0 | 100% | 20 | ||
18 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
29 | Rollenspiel | 0 | 101% | 10 | ||
34 | Lichtschild | 0 | 101% | 30 | ||
34 | Reflektor | 0 | 101% | 20 | ||
39 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
44 | Begrenzer | 0 | 101% | 10 | ||
49 | Rapidschutz | 0 | 101% | 15 | ||
54 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
59 | Nebelfeld | 0 | 101% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM019 | Säuselstimme TM019 | 40 | 101% | 15 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM094 | Finsteraura TM094 | 80 | 100% | 15 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM119 | Energieball TM119 | 90 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM127 | Knuddler TM127 | 90 | 90% | 10 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM139 | Nebelfeld TM139 | 0 | 101% | 10 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM178 | Erdanziehung TM178 | 0 | 101% | 5 | ||
TM203 | Psycho-Plus TM203 | 0 | 101% | 10 | ||
TM218 | Flächenmacht TM218 | 80 | 100% | 10 | ||
TM227 | Lockstimme TM227 | 80 | 100% | 10 | ||
TM228 | Psycholärm TM228 | 75 | 100% | 10 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Horrorblick | - | 100% | 5 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
12 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
15 | Charme | - | 100% | 20 | ||
18 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
29 | Rollenspiel | - | - | 10 | ||
34 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
34 | Reflektor | - | - | 20 | ||
39 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
49 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
54 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
59 | Nebelfeld | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM02 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM72 | Magieraum | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM84 | Kehrschelle | 25 | 85% | 10 | ||
TM89 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
TM91 | Psychofeld | - | - | 10 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP38 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP58 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TP65 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP90 | Knuddler | 90 | 90% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 |
Durch Events
Psiaugon erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
- | Horrorblick | - | 100% | 5 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
5 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
17 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
19 | Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
22 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
28 | Charme | - | 100% | 20 | ||
31 | Wunderauge | - | - | 40 | ||
35 | Reflektor | - | - | 20 | ||
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
45 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
48 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
50 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
53 | Rapidschutz | - | - | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 20 | |||
Gähner | - | 100% | 10 | |||
|
||||||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Zuschuss | - | - | 20 | |||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Magieraum | - | - | 10 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
USUM | Wunderraum | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
- | Horrorblick | - | 100% | 5 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
5 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
17 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
19 | Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
28 | Charme | - | 100% | 20 | ||
31 | Wunderauge | - | - | 40 | ||
35 | Reflektor | - | - | 20 | ||
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
45 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
48 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
50 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
53 | Rapidschutz | - | - | 15 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Barriere | - | - | 20 | |||
Gähner | - | 100% | 10 | |||
|
||||||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Zuschuss | - | - | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Erdanziehung | - | - | 5 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Magieraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
ORAS | Wunderraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Psiaugon ♀
- Typ
- Fähigkeit 1
- Adlerauge
- Fähigkeit 2
- Schwebedurch
- Versteckte Fähigkeit
- Unbeugsamkeit
- Größe
- 0,6 Meter
- Gewicht
- 8,5 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 74 | 134 | 258 | 149 | 289 | 181 | 352 | |
Angriff | 0 | 48 | 47 | 90 | 68 | 132 | 110 | 214 | |
Verteidigung | 0 | 76 | 72 | 141 | 96 | 188 | 140 | 276 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 83 | 79 | 153 | 103 | 202 | 148 | 291 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 81 | 77 | 150 | 101 | 198 | 146 | 287 | |
Initiative | 2 | 104 | 98 | 191 | 124 | 244 | 171 | 337 | |
Summe: 466 |
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Zauberblatt | 60 | 101% | 20 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | 101% | 15 | ||
1 | Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
1 | Silberblick | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
12 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
15 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
18 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
29 | Rollenspiel | 0 | 101% | 10 | ||
34 | Lichtschild | 0 | 101% | 30 | ||
34 | Reflektor | 0 | 101% | 20 | ||
39 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
44 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
49 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
54 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
59 | Seher | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM019 | Säuselstimme TM019 | 40 | 101% | 15 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM033 | Zauberblatt TM033 | 60 | 101% | 20 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM094 | Finsteraura TM094 | 80 | 100% | 15 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM119 | Energieball TM119 | 90 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM127 | Knuddler TM127 | 90 | 90% | 10 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM138 | Psychofeld TM138 | 0 | 101% | 10 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM178 | Erdanziehung TM178 | 0 | 101% | 5 | ||
TM203 | Psycho-Plus TM203 | 0 | 101% | 10 | ||
TM217 | Seher TM217 | 120 | 100% | 10 | ||
TM218 | Flächenmacht TM218 | 80 | 100% | 10 | ||
TM227 | Lockstimme TM227 | 80 | 100% | 10 | ||
TM228 | Psycholärm TM228 | 75 | 100% | 10 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
12 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
15 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
18 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
29 | Rollenspiel | - | - | 10 | ||
34 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
34 | Reflektor | - | - | 20 | ||
39 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
44 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
49 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
54 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
59 | Seher | 120 | 100% | 10 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
- | Egotrip | - | - | 20 | ||
- | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
- | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
5 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
17 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
19 | Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
22 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
28 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
31 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
35 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
45 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
48 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
50 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
53 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
- | Egotrip | - | - | 20 | ||
- | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
5 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
17 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
19 | Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | ||
25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
28 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
31 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
35 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
45 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
48 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
50 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
53 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 |
Pokedexeinträge
- SW Weibliche Psiaugon sind etwas aggressiver und eigensinniger als männliche. Wer ihnen die Laune verdirbt, bekommt ihre Psycho-Kräfte zu spüren.
- SH Setzen sie ihre Psycho-Kräfte ungezügelt frei, können sie damit ganze Öltanker versenken. Ihre mürrische Natur macht ihren Charme aus.
Sprites
Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Küsten-Areal (Bereich um Küsten-Raststätte
- Wiese
- Wüste
- Küsten-Areal (Bereich um Küsten-Raststätte
- Wiese
- Wüste
- Canyon-Areal (Höhle unter dem Felsen mit kleinem See
- Höhle
- Canyon-Areal (Höhle unter dem Felsen mit kleinem See
- Höhle
- SWRI
- SHRI
- SWSH
- SW
- SH
- USUM
-
- Transfer aus Generation 6
- SM
-
- Transfer aus Generation 6
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Entwicklung
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Mit seinen Psycho-Kräften kann es jede Art von Gegner fortschleudern. Es setzt sie jedoch lieber zum Schutz von Artgenossen als zum Angriff ein.
- P Lässt es seinen starken Psycho-Kräften für längere Zeit freien Lauf, fügen diese auch seinem eigenen Körper Schaden zu.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SW Über das Augenmuster auf der Innenseite seiner Ohren kann es seine Psycho-Kräfte freisetzen. Für gewöhnlich hält es sie aber verborgen.
- SH Männliche Psiaugon haben einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Sie sind dann am stärksten, wenn sie sich oder ihren Trainer verteidigen.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO In Gefahrensituationen hebt es seine Ohren an und setzt Psycho-Kräfte frei, die einen 10 t schweren LKW zu Schrott verarbeiten können.
- OR In Gefahrensituationen hebt es seine Ohren an und setzt Psycho-Kräfte frei, die einen 10 t schweren LKW zu Schrott verarbeiten können.
- AS Über das Augenmuster auf der Innenseite seiner Ohren setzt es seine Psycho-Kräfte frei. Da diese aber viel zu stark sind, hält es das Muster bedeckt.
- X In Gefahrensituationen hebt es seine Ohren an und setzt Psycho-Kräfte frei, die einen 10 t schweren LKW zu Schrott verarbeiten können.
- Y Über das Augenmuster auf der Innenseite seiner Ohren setzt es seine Psycho-Kräfte frei. Da diese aber viel zu stark sind, hält es das Muster bedeckt.
- S2W2 Kein Eintrag vorhanden
- SW Kein Eintrag vorhanden
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Psiaugon
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiaugon | 085/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiaugon | Kampfstile | 061/163 | ||
Psiaugon | Silberne Sturmwinde | 082/195 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiaugon | Nacht in Flammen | 60/147 | ||
Psiaugon | Grauen der Lichtfinsternis | 45/131 | ||
Psiaugon | Kräfte im Einklang | 80/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiaugon | Flammenmeer | 43/106 | ||
Psiaugon | TURBOfieber | 59/122 | ||
Psiaugon EX | Generationen | 37/83 | ||
Psiaugon | Generationen | RC15/RC32 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Psiaugon | XY Black Star Promos | XY48 |
Anime-Auftritte
Serie
- XY Episode 802: Kalos, Region der Träume und Abenteuer!
- XY Episode 803: Verfolgungsjagd in Illumia City!
- XY Episode 817: Eine Verwechslung mit Folgen!
- XY Episode 824: Zurück in der Kälte!
- XY Episode 827: Kampf auf süßer Ebene
- XY Episode 829: Das Geheimnis der Mega-Entwicklung!
- XY Episode 846: Wenn Geschwister streiten!
- XY Episode 874: Ein schicker Kampf!
- XY Episode 881: Wer wagt, gewinnt!
- XY Episode 892: Ein Vorführungs-Quiz!
- XY Episode 893: Unklares Schicksal, leuchtende Zukunft!
- XY Episode 894: Alle Augen Richtung Zukunft!
- XY Episode 906: Ein verrücktes Tanzabenteuer!
- XY Episode 913: Alles oder nichts!
- XY Episode 917: Der Synchron-Test!
- XY Episode 919: Ein Kampf im Namen der Forschung!
- XY Episode 933: Wucherndes Inferno!
- XY Episode 936: Gemeinsam stark!
- XY Episode 937: Perfekte Einheit!
- XY Episode 941: Was für eine wunderbare Zeit!
- PM Episode 1168: Verrückt nach Blau!
- PM Episode 1190: Die richtige Strategie katapultiert uns in die Zukunft!
- PM Episode 1209: Es ist Champ-Time!
- PM Episode 1216: Sintflutartige Gewinnfälle!
- PM Episode 1217: Taktikspiele!
- PM Episode 1218: Wer gibt hier den Takt an?!
- PM Episode 1219: Partner gegen Partner!
- HZ Episode 1274: Mach’s gut, Felori?
Filme und Spezialfilme
Specials
- Specials zur Anime-Serie – Die Legende von X, Y und Z!
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.