Sidebar anzeigen


#684 Flauschling

Swirlix (en) - Peroppafu (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Fee
Größe
0,4 Meter
Gewicht
3,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Fee
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
200
Art
Zuckerwatte
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#684
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#131 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#210
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Drache
× ¼
Keine
× ½
Kampf Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Eis Psycho Geist Fee
× 2
Gift Stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 62
122 234 137 265 169 328
Angriff 0 48
47 90 68 132 110 214
Verteidigung 1 66
63 123 86 168 129 254
Spezial‑Angriff 0 59
57 110 79 154 122 238
Spezial‑Verteidigung 0 57
55 107 77 150 119 234
Initiative 0 49
48 92 69 134 111 216
Summe: 341

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Lockduft Normal - 100% 20
3 Kameradschaft Normal - - 20
6 Feenbrise Fee 40 100% 30
9 Aromakur Pflanze - - 5
12 Diebeskuss Fee 50 100% 10
15 Trugträne Unlicht - 100% 20
18 Kanon Normal 60 100% 15
21 Fadenschuss Kaefer - 95% 40
24 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
27 Energieball Pflanze 90 100% 10
30 Wunschtraum Normal - - 10
33 Knuddler Fee 90 90% 10
36 Watteschild Pflanze - - 10
39 Notsituation Normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - 100% 10
Galanterie Normal - - 15
Imitator Normal - - 20
Klebenetz Kaefer - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Nebelexplosion Fee 100 100% 5

Durch Events

Flauschling erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Lockduft Normal - 100% 20
- Tackle Normal 40 100% 35
5 Feenbrise Fee 40 100% 30
8 Kameradschaft Normal - - 20
10 Trugträne Unlicht - 100% 20
13 Kanon Normal 60 100% 15
17 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
21 Notsituation Normal - 100% 5
26 Aromakur Pflanze - - 5
31 Diebeskuss Fee 50 100% 10
36 Energieball Pflanze 90 100% 10
41 Watteschild Pflanze - - 10
45 Wunschtraum Normal - - 10
49 Knuddler Fee 90 90% 10
58 Lichtschild Psycho - - 30
67 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Galanterie Normal - - 15
Imitator Normal - - 20
Klebenetz USUM Kaefer - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Magensäfte Gift - 100% 10
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Vitalglocke Normal - - 5

Durch Events

Flauschling erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Lockduft Normal - 100% 20
- Tackle Normal 50 100% 35
5 Feenbrise Fee 40 100% 30
8 Kameradschaft Normal - - 20
10 Trugträne Unlicht - 100% 20
13 Kanon Normal 60 100% 15
17 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
21 Notsituation Normal - 100% 5
26 Aromakur Pflanze - - 5
31 Diebeskuss Fee 50 100% 10
36 Energieball Pflanze 90 100% 10
41 Watteschild Pflanze - - 10
45 Wunschtraum Normal - - 10
49 Knuddler Fee 90 90% 10
58 Lichtschild Psycho - - 30
67 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bauchtrommel Normal - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Galanterie Normal - - 15
Imitator Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Magensäfte Gift - 100% 10
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Vitalglocke Normal - - 5

Durch Events

Flauschling erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Die Menge an Zucker, die es pro Tag verschlingt, entspricht seinem Körpergewicht. Bekommt es nicht genügend Zucker, wird es unausstehlich.
  • SH Sein flauschiges Fell duftet süß wie Zuckerwatte. Es stößt klebrige Fäden aus, mit denen es seine Gegner umwickelt.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es stößt weiße Fäden aus, die so süß und klebrig wie Zuckerwatte sind. Mit ihnen umwickelt es den Gegner und hindert ihn daran, sich zu bewegen.
  • OR Es stößt weiße Fäden aus, die so süß und klebrig wie Zuckerwatte sind. Mit ihnen umwickelt es den Gegner und hindert ihn daran, sich zu bewegen.
  • AS Es frisst nur Süßigkeiten, weshalb sein Fell so süß und klebrig wie Zuckerwatte ist.
  • X Es stößt weiße Fäden aus, die so süß und klebrig wie Zuckerwatte sind. Mit ihnen umwickelt es den Gegner und hindert ihn daran, sich zu bewegen.
  • Y Es frisst nur Süßigkeiten, weshalb sein Fell so süß und klebrig wie Zuckerwatte ist.
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Flauschling Flauschling
Flauschling Flauschling
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Flauschling Flauschling Flauschling Flauschling Flauschling
Flauschling Flauschling Flauschling Flauschling Flauschling
SM USUM Rückansicht
Flauschling Flauschling Flauschling
Flauschling Flauschling Flauschling
XYORAS Rückansicht
Flauschling Flauschling
Flauschling Flauschling

Sammelkarten von Flauschling

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flauschling Maskerade im Zwielicht Maskerade im Zwielicht 089/167

Psycho

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flauschling Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 067/198

Psycho

Common
Flauschling Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 083/195

Psycho

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flauschling Welten im Wandel Welten im Wandel 153/236

Fee

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flauschling Willkommen in Kalos Willkommen in Kalos 24/39

Fee

Promo-Karte
Flauschling XY-Basisset XY-Basisset 94/146

Fee

Common
Flauschling Phantomkräfte Phantomkräfte 68/119

Fee

Common
Flauschling Generationen Generationen RC19/RC32

Fee

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.