#686 Iscalar
Inkay (en) - Maaiika (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 53 | 113 | 216 | 128 | 247 | 160 | 310 | |
Angriff | 1 | 54 | 53 | 101 | 74 | 144 | 116 | 227 | |
Verteidigung | 0 | 53 | 52 | 99 | 73 | 142 | 115 | 225 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 37 | 37 | 71 | 57 | 110 | 97 | 190 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 46 | 45 | 87 | 66 | 128 | 107 | 210 | |
Initiative | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Summe: 288 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Pikser | 35 | 100% | 35 | ||
3 | Hypnose | 0 | 60% | 20 | ||
6 | Wickel | 15 | 90% | 20 | ||
9 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
12 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
15 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
18 | Angeberei | 0 | 85% | 15 | ||
21 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
24 | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
27 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
31 | Wechseldich | 0 | 100% | 10 | ||
33 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
36 | Invertigo | - | - | - | - | - |
39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM094 | Finsteraura TM094 | 80 | 100% | 15 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM177 | Groll TM177 | 0 | 100% | 10 | ||
TM178 | Erdanziehung TM178 | 0 | 101% | 5 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM185 | Anfallen TM185 | 80 | 100% | 15 | ||
TM199 | Frustventil TM199 | 75 | 100% | 5 | ||
TM203 | Psycho-Plus TM203 | 0 | 101% | 10 | ||
TM217 | Seher TM217 | 120 | 100% | 10 | ||
TM218 | Flächenmacht TM218 | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Abgangsbund | 0 | 101% | 5 | |||
Akupressur | 0 | 101% | 30 | |||
Aussetzer | 0 | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Pikser | 35 | 100% | 35 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
3 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
6 | Wickel | 15 | 90% | 20 | ||
9 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
12 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
15 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
18 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
21 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
24 | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
27 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
31 | Wechseldich | - | 100% | 10 | ||
33 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
36 | Invertigo | - | - | 20 | ||
39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM61 | Schutztausch | - | - | 10 | ||
TM69 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
TM70 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP58 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP81 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP98 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Abgangsbund | - | - | 5 | |||
|
||||||
Akupressur | - | - | 30 | |||
|
||||||
Aussetzer | - | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Flächenmacht | 80 | 100% | 10 | ||
SWSHRI | Frustventil | 75 | 100% | 5 |
Durch Events
Iscalar erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
- | Umklammerung | 10 | 100% | 35 | ||
4 | Reflektor | - | - | 20 | ||
8 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
12 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
13 | Psywelle | - | 100% | 15 | ||
15 | Invertigo | - | - | 20 | ||
18 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
21 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Wechseldich | - | 100% | 10 | ||
27 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
31 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
35 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
39 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
43 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
46 | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
48 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Abgangsbund | - | - | 5 | |||
|
||||||
Kraftteiler | - | - | 10 | |||
|
||||||
Schmeichler | - | 100% | 15 | |||
|
||||||
Schutztausch USUM | - | - | 10 | |||
|
||||||
Tarnung | - | - | 20 | |||
Wankelstrahl | - | 100% | 15 | |||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Groll | - | 100% | 10 | ||
USUM | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
USUM | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Events
Iscalar erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Umklammerung | 10 | 100% | 35 | ||
4 | Reflektor | - | - | 20 | ||
8 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
12 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
13 | Psywelle | - | 100% | 15 | ||
15 | Invertigo | - | 100% | 20 | ||
18 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
21 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Wechseldich | - | 100% | 10 | ||
27 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
31 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
35 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
39 | Psychoklinge | 70 | 100% | 20 | ||
43 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
46 | Nachthieb | 70 | 100% | 15 | ||
48 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Abgangsbund | - | - | 5 | |||
|
||||||
Kraftteiler | - | - | 10 | |||
|
||||||
Schmeichler | - | 100% | 15 | |||
|
||||||
Tarnung | - | - | 20 | |||
Wankelstrahl | - | 100% | 15 | |||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Groll | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
ORAS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Events
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Event |
---|---|---|---|---|---|---|
Goldene Zeiten XY | - | - | 30 |
|
Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Ozean
- See
- Küsten-Areal (Höhle unter der östlichen weißen Brücke
- Höhle
- Küsten-Areal (Gebiet um das Küsten-Freiluftklassenzimmer + Bergspitze
- Wiese
- Raids:
- SWSHRI
- SWSH
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Route 8
- Azurbucht
- Kontaktsafari (Unlicht)
- PR: Rush
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Es schützt sich vor starken Feinden, indem es die Punkte auf seinem Körper blinken lässt und Gegnern so den Kampfeswillen raubt.
- P Steht es kopf, wird seine Blutzirkulation angeregt und sein Verstand geschärft, was die Stärke seiner Psycho-Attacken deutlich ansteigen lässt.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWRI Es dreht sich und lässt dabei Punkte auf seinem Körper blinken. Durch bestimmte Lichtmuster kann es mit seinen Artgenossen kommunizieren.
- SHRI Es dreht sich und lässt dabei Punkte auf seinem Körper blinken. Durch bestimmte Lichtmuster kann es mit seinen Artgenossen kommunizieren.
- SW Es dreht sich und lässt dabei Punkte auf seinem Körper blinken. Durch bestimmte Lichtmuster kann es mit seinen Artgenossen kommunizieren.
- SH Es lässt die Punkte auf seinem Körper blinken, um Gegnern des Kampfeswillen zu rauben. Diesen Moment nutzt es dann, um zu fliehen.
- US Mit den blinkenden Punkten auf seinem Körper lockt es Beute an, um sie dann mit seinen langen Tentakeln bewegungsunfähig zu machen.
- UM Wenn es mit seinen Artgenossen kommuniziert, lässt es die leuchtenden Punkte auf seinem Körper in einem komplexen Rhythmus blinken.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Gegner, die auf die blinkenden Punkte an seinem Körper blicken, werden geblendet und verlieren den Willen zu kämpfen.
- OR Gegner, die auf die blinkenden Punkte an seinem Körper blicken, werden geblendet und verlieren den Willen zu kämpfen.
- AS Mit den blinkenden Punkten auf seinem Körper raubt es Gegnern den Kampfeswillen. Es nutzt diese Gelegenheit, um sich zu verstecken.
- X Gegner, die auf die blinkenden Punkte an seinem Körper blicken, werden geblendet und verlieren den Willen zu kämpfen.
- Y Mit den blinkenden Punkten auf seinem Körper raubt es Gegnern den Kampfeswillen. Es nutzt diese Gelegenheit, um sich zu verstecken.
- S2W2 Kein Eintrag vorhanden
- SW Kein Eintrag vorhanden
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Iscalar reagieren instinktiv auf alles, was leuchtet oder im Wasser Schall erzeugt. Das liegt daran, dass sie normalerweise durch Lichtmuster mit ihren Artgenossen kommunizieren.
Sammelkarten von Iscalar
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Iscalar | Obsidianflammen | 137/197 | ||
Iscalar | Nebel der Sagen | 033/064 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Iscalar | Weg des Champs | 044/073 | ||
Iscalar | Schaurige Herrschaft | 069/198 | ||
Iscalar | Verlorener Ursprung | 077/196 | ||
Iscalar | Verlorener Ursprung | 121/196 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Iscalar | Nacht in Flammen | 89/147 | ||
Iscalar | Grauen der Lichtfinsternis | 50/131 | ||
Iscalar | Kräfte im Einklang | 118/214 | ||
Iscalar | Verborgenes Schicksal | SV17/SV94 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Iscalar | Willkommen in Kalos | 18/39 | ||
Iscalar | XY-Basisset | 74/146 | ||
Iscalar | XY-Basisset | 75/146 | ||
Iscalar | Drachenleuchten | 41/108 | ||
Iscalar | Ewiger Anfang | 45/98 | ||
Iscalar | TURBOstart | 93/162 |
Anime-Auftritte
Serie
- XY Episode 804: Ein Kampf der Lüfte!
- XY Episode 805: Vorsicht! Wangenrubbler!
- XY Episode 808: Ein Rihorn-Rennen mit Hindernissen!
- XY Episode 809: Gestylte Coiffwaff!
- XY Episode 812: Zoff im Bambus-Wald!
- XY Episode 814: Kindergarten-Chaos!
- XY Episode 815: Schutz vor dem Sturm!
- XY Episode 820: Gemeinsam gegen geheime Machenschaften!
- XY Episode 822: Ein Poké-Werbevideo-Dreh mit Folgen!
- XY Episode 823: Legende oder Wahrheit?
- XY Episode 824: Zurück in der Kälte!
- XY Episode 828: Die Suche nach der Feenblume!
- XY Episode 830: Hilfe! Doppelgänger!
- XY Episode 831: Mega-Enthüllungen!
- XY Episode 834: Rufe von jenseits der Aura!
- XY Episode 835: Das Band der Mega-Entwicklung!
- XY Episode 837: Kämpfe am Himmel!
- XY Episode 838: Die Höhle der Spiegel!
- XY Episode 839: Neue Wald-Freundschaften!
- XY Episode 844: Der Ursprung der Mega-Entwicklung!
- XY Episode 845: Kräftemessen in der Yantara-Arena!
- XY Episode 849: Ein Wiedersehen in der Schule!
- XY Episode 850: Heureka geht in die Verteidigung!
- XY Episode 851: Vorführungspartner gesucht!
- XY Episode 852: Licht gegen Finsternis!
- XY Episode 854: Ein Rennen um einen Traum!
- XY Episode 855: Der teuflische Plan der Calamanero!
- XY Episode 856: Eine glitschige Begegnung!
- XY Episode 857: Eins zu null für Viscora!
- XY Episode 860: Geschenke, die von Herzen kommen!
- XY Episode 862: Eine Oase der Hoffnung!
- XY Episode 863: Entschlossenheit katapultiert uns in die Zukunft!
- XY Episode 864: Eine Gabelung: Hier trennen sich unsere Wege!
- XY Episode 866: Gute Freunde, tolles Training!
- XY Episode 869: Knakracks Mega-Band!
- XY Episode 872: Der schlimmste Tag des Jahres!
- XY Episode 876: Ein neuer Rivale!
- XY Episode 877: Fliegen ist kein Kinderspiel!
- XY Episode 878: Die Pokémon-Himmelsstaffel!
- XY Episode 880: Wilde Jagd in der Fabrik!
- XY Episode 883: Ein Festival-Tausch! Ein Festival-Abschied?
- XY Episode 884: Durch den Schnee und über den Berg!
- XY Episode 885: Eine abenteuerliche Besorgung!
- XY Episode 886: Auch Kampfgeist kann zerbrechen!
- XY Episode 887: Ein legendärer Fototermin!
- XY Episode 888: Die winzige Betreuerin!
- XY Episode 890: Ein fantastischer Fund in den Blumen!
- XY Episode 896: Wo die Liebe hinfällt…!
- XY Episode 904: Eine Zellenverbindung!
- XY Episode 905: Eine stürmische Begegnung!
- XY Episode 906: Ein verrücktes Tanzabenteuer!
- XY Episode 907: Ein Treffen von großer Bedeutung!
- XY Episode 908: Ein brisanter Einsatz!
- XY Episode 909: Stille Wasser!
- XY Episode 912: Respekt muss verdient sein!
- XY Episode 914: Ein Versprechen für die Zukunft!
- XY Episode 915: Die Richtige für immer?
- XY Episode 916: Voll aufgedreht!
- XY Episode 918: Wie man Freunde gewinnt!
- XY Episode 922: Den Wald vor lauter Bäumen sehen!
- XY Episode 924: Ein ungeschliffener Diamant!
- XY Episode 925: Apparate bis zum Abwinken!
- XY Episode 935: Der richtige Held für den richtigen Job!
- XY Episode 936: Gemeinsam stark!
- XY Episode 937: Perfekte Einheit!
- XY Episode 938: Ein unbeschriebenes Blatt!
- XY Episode 939: Der erste Tag vom Rest deines Lebens!
- XY Episode 941: Was für eine wunderbare Zeit!
- PM Episode 1232: Die Rocket-Rächer!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung
- Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels
Specials
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 4: Abendwellen
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.