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#686 Iscalar

Inkay (en) - Maaiika (jap)

Sonderbonbon
30
DS-System/Switch bei Level-Up auf den Kopf drehen

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Unlicht Psycho
Größe
0,4 Meter
Gewicht
3,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Wasser 2
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
120
Art
Rotation
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#686
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#010 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#026 M P USUM
Galar-Dex
#290
#108 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#080

Typeneffektivitäten

× 0
Psycho
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Flug Gift Boden Gestein Eis Geist Drache Unlicht Stahl
× 2
Fee
× 4
Kaefer

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 53
113 216 128 247 160 310
Angriff 1 54
53 101 74 144 116 227
Verteidigung 0 53
52 99 73 142 115 225
Spezial‑Angriff 0 37
37 71 57 110 97 190
Spezial‑Verteidigung 0 46
45 87 66 128 107 210
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 288

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Pikser Flug 35 100% 35
3 Hypnose Psycho 0 60% 20
6 Wickel Normal 15 90% 20
9 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
12 Pflücker Flug 60 100% 20
15 Psystrahl Psycho 65 100% 20
18 Angeberei Normal 0 85% 15
21 Schlitzer Normal 70 100% 20
24 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
27 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
31 Wechseldich Unlicht 0 100% 10
33 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
36 Invertigo - - - - -
39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM185 Anfallen TM185 Kaefer 80 100% 15
TM199 Frustventil TM199 Unlicht 75 100% 5
TM203 Psycho-Plus TM203 Normal 0 101% 10
TM217 Seher TM217 Psycho 120 100% 10
TM218 Flächenmacht TM218 Psycho 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist 0 101% 5
Akupressur Normal 0 101% 30
Aussetzer Normal 0 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Tackle Normal 40 100% 35
3 Hypnose Psycho - 60% 20
6 Wickel Normal 15 90% 20
9 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
12 Pflücker Flug 60 100% 20
15 Psystrahl Psycho 65 100% 20
18 Angeberei Normal - 85% 15
21 Schlitzer Normal 70 100% 20
24 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
27 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
31 Wechseldich Unlicht - 100% 10
33 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
36 Invertigo Unlicht - - 20
39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM69 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Akupressur Normal - - 30
Aussetzer Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
SWSHRI Frustventil Unlicht 75 100% 5

Durch Events

Iscalar erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Schnabel Flug 35 100% 35
- Umklammerung Normal 10 100% 35
4 Reflektor Psycho - - 20
8 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
12 Angeberei Normal - 85% 15
13 Psywelle Psycho - 100% 15
15 Invertigo Unlicht - - 20
18 Hypnose Psycho - 60% 20
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Wechseldich Unlicht - 100% 10
27 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
31 Lichtschild Psycho - - 30
35 Pflücker Flug 60 100% 20
39 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
43 Schlitzer Normal 70 100% 20
46 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
48 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Kraftteiler Psycho - - 10
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schutztausch USUM Psycho - - 10
Tarnung Normal - - 20
Wankelstrahl Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Übernahme Unlicht - - 10

Durch Events

Iscalar erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schnabel Flug 35 100% 35
- Tackle Normal 50 100% 35
- Umklammerung Normal 10 100% 35
4 Reflektor Psycho - - 20
8 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
12 Angeberei Normal - 90% 15
13 Psywelle Psycho - 100% 15
15 Invertigo Unlicht - 100% 20
18 Hypnose Psycho - 60% 20
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Wechseldich Unlicht - 100% 10
27 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
31 Lichtschild Psycho - - 30
35 Pflücker Flug 60 100% 20
39 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
43 Schlitzer Normal 70 100% 20
46 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
48 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Kraftteiler Psycho - - 10
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Tarnung Normal - - 20
Wankelstrahl Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Übernahme Unlicht - - 10

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Goldene Zeiten XY Normal - - 30
  • Pokémon Center Tokyo Bay Event

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Ozean
  • See
; :
  • Höhle
;
  • Küsten-Areal (Gebiet um das Küsten-Freiluftklassenzimmer + Bergspitze
:
  • Wiese
Raids:
SWSHRI
SWSH
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 8
  • Azurbucht
  • Kontaktsafari (Unlicht)
PR: Rush

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es schützt sich vor starken Feinden, indem es die Punkte auf seinem Körper blinken lässt und Gegnern so den Kampfeswillen raubt.
  • P Steht es kopf, wird seine Blutzirkulation angeregt und sein Verstand geschärft, was die Stärke seiner Psycho-Attacken deutlich ansteigen lässt.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Es dreht sich und lässt dabei Punkte auf seinem Körper blinken. Durch bestimmte Lichtmuster kann es mit seinen Artgenossen kommunizieren.
  • SHRI Es dreht sich und lässt dabei Punkte auf seinem Körper blinken. Durch bestimmte Lichtmuster kann es mit seinen Artgenossen kommunizieren.
  • SW Es dreht sich und lässt dabei Punkte auf seinem Körper blinken. Durch bestimmte Lichtmuster kann es mit seinen Artgenossen kommunizieren.
  • SH Es lässt die Punkte auf seinem Körper blinken, um Gegnern des Kampfeswillen zu rauben. Diesen Moment nutzt es dann, um zu fliehen.
  • US Mit den blinkenden Punkten auf seinem Körper lockt es Beute an, um sie dann mit seinen langen Tentakeln bewegungsunfähig zu machen.
  • UM Wenn es mit seinen Artgenossen kommuniziert, lässt es die leuchtenden Punkte auf seinem Körper in einem komplexen Rhythmus blinken.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Gegner, die auf die blinkenden Punkte an seinem Körper blicken, werden geblendet und verlieren den Willen zu kämpfen.
  • OR Gegner, die auf die blinkenden Punkte an seinem Körper blicken, werden geblendet und verlieren den Willen zu kämpfen.
  • AS Mit den blinkenden Punkten auf seinem Körper raubt es Gegnern den Kampfeswillen. Es nutzt diese Gelegenheit, um sich zu verstecken.
  • X Gegner, die auf die blinkenden Punkte an seinem Körper blicken, werden geblendet und verlieren den Willen zu kämpfen.
  • Y Mit den blinkenden Punkten auf seinem Körper raubt es Gegnern den Kampfeswillen. Es nutzt diese Gelegenheit, um sich zu verstecken.
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Iscalar reagieren instinktiv auf alles, was leuchtet oder im Wasser Schall erzeugt. Das liegt daran, dass sie normalerweise durch Lichtmuster mit ihren Artgenossen kommunizieren.

Sprites

KP Rückansicht
Iscalar Iscalar
Iscalar Iscalar
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Iscalar Iscalar Iscalar Iscalar Iscalar
Iscalar Iscalar Iscalar Iscalar Iscalar
SM USUM Rückansicht
Iscalar Iscalar Iscalar
Iscalar Iscalar Iscalar
XYORAS Rückansicht
Iscalar Iscalar
Iscalar Iscalar

Sammelkarten von Iscalar

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Iscalar Obsidianflammen Obsidianflammen 137/197

Unlicht

Common
Iscalar Nebel der Sagen Nebel der Sagen 033/064

Unlicht

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Iscalar Weg des Champs Weg des Champs 044/073

Unlicht

Common
Iscalar Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 069/198

Psycho

Common
Iscalar Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 077/196

Psycho

Common
Iscalar Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 121/196

Unlicht

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Iscalar Nacht in Flammen Nacht in Flammen 89/147

Unlicht

Common
Iscalar Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 50/131

Psycho

Common
Iscalar Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 118/214

Unlicht

Common
Iscalar Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV17/SV94

Psycho

Shiny Holo Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Iscalar Willkommen in Kalos Willkommen in Kalos 18/39

Unlicht

Promo-Karte
Iscalar XY-Basisset XY-Basisset 74/146

Unlicht

Uncommon
Iscalar XY-Basisset XY-Basisset 75/146

Unlicht

Common
Iscalar Drachenleuchten Drachenleuchten 41/108

Unlicht

Common
Iscalar Ewiger Anfang Ewiger Anfang 45/98

Unlicht

Common
Iscalar TURBOstart TURBOstart 93/162

Unlicht

Common

Anime-Auftritte

Screenshot von Iscalar

Serie

Filme und Spezialfilme

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                          Moveset Empfehlungen

                          Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

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