Sidebar anzeigen


#690 Algitt

Skrelp (en) - Kuzumo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Gift Wasser
Größe
0,5 Meter
Gewicht
7,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Drache
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
225
Art
Tangmimikry
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#690
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#030 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#347 P USUM
Galar-Dex
#194 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#337
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Kampf Gift Kaefer Eis Stahl Fee
× 1
Normal Pflanze Flug Gestein Geist Drache Unlicht
× 2
Elektro Boden Psycho
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 1 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174
Summe: 320

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rauchwolke Normal 0 100% 20
5 Säure Gift 40 100% 30
10 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Rutenschlag Normal 0 100% 30
20 Doppelteam Normal 0 101% 15
25 Giftschweif Gift 50 100% 25
30 Aquawelle Wasser 60 100% 20
35 Toxin Gift 0 90% 10
40 Drachenpuls Drache 85 100% 10
45 Nassschweif Wasser 90 90% 10
50 Matschbombe Gift 90 100% 10
55 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM026 Giftschweif TM026 Gift 50 100% 25
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM044 Drachenrute TM044 Drache 60 90% 10
TM045 Giftschock TM045 Gift 65 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM091 Giftspitzen TM091 Gift 0 101% 20
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM115 Drachenpuls TM115 Drache 85 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM148 Matschbombe TM148 Gift 90 100% 10
TM156 Wutanfall TM156 Drache 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM175 Toxin TM175 Gift 0 90% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM200 Schuppenschuss TM200 Drache 25 90% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenrute Drache 60 90% 10
Dunkelnebel Eis 0 101% 30
Säurepanzer Gift 0 101% 20
Windhose Drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rauchwolke Normal - 100% 20
5 Säure Gift 40 100% 30
10 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Rutenschlag Normal - 100% 30
20 Doppelteam Normal - - 15
25 Giftschweif Gift 50 95% 25
30 Aquawelle Wasser 60 100% 20
35 Toxin Gift - 90% 10
40 Drachenpuls Drache 85 100% 10
45 Nassschweif Wasser 90 90% 10
50 Matschbombe Gift 90 100% 10
55 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM74 Giftschock Gift 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP24 Wutanfall Drache 120 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP54 Giftspitzen Gift - - 20
TP62 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TP73 Mülltreffer Gift 120 80% 5
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP91 Giftfalle Gift - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Drachenrute Drache 60 90% 10
Dunkelnebel Eis - - 30
Säurepanzer Gift - - 20
Windhose Drache 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Rollwende Wasser 60 100% 20
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Rauchwolke Normal - 100% 20
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Finte Unlicht 60 - 20
9 Rutenschlag Normal - 100% 30
12 Blubber Wasser 40 100% 30
15 Säure Gift 40 100% 30
19 Tarnung Normal - - 20
23 Giftschweif Gift 50 95% 25
25 Aquawelle Wasser 60 100% 20
28 Doppelteam Normal - - 15
32 Toxin Gift - 90% 10
35 Nassschweif Wasser 90 90% 10
38 Matschbombe Gift 90 100% 10
42 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
49 Drachenpuls Drache 85 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Giftfalle Gift - 100% 20
Giftspitzen Gift - - 20
Knuddler Fee 90 90% 10
Säurepanzer Gift - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Drachenpuls Drache 85 100% 10
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Events

Algitt erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Rauchwolke Normal - 100% 20
1 Tackle Normal 50 100% 35
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Finte Unlicht 60 - 20
9 Rutenschlag Normal - 100% 30
12 Blubber Wasser 40 100% 30
15 Säure Gift 40 100% 30
19 Tarnung Normal - - 20
23 Giftschweif Gift 50 95% 25
25 Aquawelle Wasser 60 100% 20
28 Doppelteam Normal - - 15
32 Toxin Gift - 90% 10
35 Nassschweif Wasser 90 90% 10
38 Matschbombe Gift 90 100% 10
42 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
49 Drachenpuls Drache 85 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel Eis - - 30
Giftfalle Gift - 100% 20
Giftspitzen Gift - - 20
Knuddler Fee 90 90% 10
Säurepanzer Gift - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Drachenpuls Drache 85 100% 10
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Events

Algitt erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Fundorte

K
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Ozean
Raids:
P
  • Nur durch Tausch
SWRI
  • Nur durch Tausch
SHRI
US
  • Nur durch Tausch
UM
  • Zucht aus Tandrak
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
OR
  • Route 105 (PokéDex-Navi)
  • Route 106 (PokéDex-Navi)
  • Route 107 (PokéDex-Navi)
  • Route 108 (PokéDex-Navi)
  • Route 109 (PokéDex-Navi)
AS
  • Nur durch Tausch
X
  • Nur durch Tausch
Y
  • Route 8 (Angeln)
  • Petrophia (Angeln)
  • Relievera City (Angeln)

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Algitt versteckt sich zwischen im Meer treibenden Algen vor Feinden. Es frisst verfaulten Seetang, um Gift herzustellen.
  • P Es ist ein miserabler Schwimmer. Gerät es in einen heftigen Sturm und wird weit weggespült, kann es mitunter nicht mehr nach Hause zurückkehren.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Es treibt versteckt zwischen Algen durchs Meer. Nähert sich ein Pokémon, um diese zu essen, wird es von Algitt erledigt und verspeist.
  • SHRI Da es wie verfaulter Seetang aussieht, versteckt es sich zwischen den im Meer treibenden Algen, um sich den Blicken seiner Feinde zu entziehen.
  • US Es versteckt sich regungslos zwischen Algen, um Angriffe von großen Pokémon zu vermeiden. Verfaulter Seetang ist seine bevorzugte Speise.
  • UM Es wickelt sich um treibende Algenfetzen, da es ein schlechter Schwimmer ist. In Alola sieht man es oft Seite an Seite mit Moruda.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Als verfaulter Seetang getarnt, lauert es auf Beute und bespritzt alles und jeden, der sich ahnungslos nähert, mit flüssigem Gift, bevor es ihm den Rest gibt.
  • OR Als verfaulter Seetang getarnt, lauert es auf Beute und bespritzt alles und jeden, der sich ahnungslos nähert, mit flüssigem Gift, bevor es ihm den Rest gibt.
  • AS Mit seinem an verfaulten Seetang erinnernden Aussehen führt es den Gegner in die Irre, während es selbst Energie zur Weiterentwicklung speichert.
  • X Als verfaulter Seetang getarnt, lauert es auf Beute und bespritzt alles und jeden, der sich ahnungslos nähert, mit flüssigem Gift, bevor es ihm den Rest gibt.
  • Y Mit seinem an verfaulten Seetang erinnernden Aussehen führt es den Gegner in die Irre, während es selbst Energie zur Weiterentwicklung speichert.
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Algitt Algitt
Algitt Algitt
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Algitt Algitt Algitt Algitt Algitt
Algitt Algitt Algitt Algitt Algitt
SM USUM Rückansicht
Algitt Algitt Algitt
Algitt Algitt Algitt
XYORAS Rückansicht
Algitt Algitt
Algitt Algitt

Sammelkarten von Algitt

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Algitt Zenit der Könige Zenit der Könige 081/159

Unlicht

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Algitt Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 52/131

Psycho

Common
Algitt Welten im Wandel Welten im Wandel 91/236

Psycho

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Algitt Flammenmeer Flammenmeer 44/106

Psycho

Common
Algitt TURBOfieber TURBOfieber 63/122

Psycho

Common

Anime-Auftritte

Screenshot von Algitt

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                            Algitt hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.

                            Moveset Empfehlungen

                            Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                            Pokédex-Projekt

                            Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.