Sidebar anzeigen


#700 Feelinara

Sylveon (en) - Nymphia (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Fee
Größe
1,0 Meter
Gewicht
23,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
8960
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Bindung
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#700
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#085 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#131 A SM
#161 A USUM
Galar-Dex
#204 #082 KS
Hisui-Dex
#033 PLA
Paldea-Dex
#187
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Drache
× ¼
Keine
× ½
Kampf Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Eis Psycho Geist Fee
× 2
Gift Stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 95
155 300 170 331 202 394
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 110
103 202 130 256 178 350
Spezial‑Verteidigung 2 130
121 238 150 296 200 394
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240
Summe: 525

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Säuselstimme Fee 40 101% 15
1 Stafette Normal 0 101% 40
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Bodycheck Normal 90 85% 20
1 Risikotackle Normal 120 100% 15
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
1 Biss Unlicht 60 100% 25
1 Heuler Normal 0 100% 40
1 Imitator Normal 0 101% 20
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Charme Fee 0 100% 20
1 Rechte Hand Normal 0 101% 20
5 Sandwirbel Boden 0 100% 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Kulleraugen Fee 0 100% 30
20 Sternschauer Normal 60 101% 20
25 Lichtschild Psycho 0 101% 30
30 Diebeskuss Fee 50 100% 10
35 Nebelfeld Fee 0 101% 10
40 Fähigkeitstausch Psycho 0 101% 10
45 Psycho-Plus Normal 0 101% 10
50 Mondgewalt Fee 95 100% 15
55 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM033 Zauberblatt TM033 Pflanze 60 101% 20
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM139 Nebelfeld TM139 Fee 0 101% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10
TM201 Nebelexplosion TM200 Fee 100 100% 5

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
1 Biss Unlicht 60 100% 25
1 Imitator Normal - - 20
1 Stafette Normal - - 40
1 Bodycheck Normal 90 85% 20
1 Charme Fee - 100% 20
1 Risikotackle Normal 120 100% 15
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Kulleraugen Fee - 100% 30
20 Sternschauer Normal 60 - 20
25 Lichtschild Psycho - - 30
30 Diebeskuss Fee 50 100% 10
35 Nebelfeld Fee - - 10
40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
45 Psycho-Plus Normal - - 10
50 Mondgewalt Fee 95 100% 15
55 Zuflucht Normal 140 100% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feenbrise 15 Fee 40 100% 30
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Ruckzuckhieb 15 Normal 40 100% 30
11 Sternschauer 20 Normal 60 - 20
18 Kulleraugen 28 Fee - 100% 30
25 Mimikry - Normal - - 10
25 Knuddler 35 Fee 90 90% 10
34 Gedankengut 45 Psycho - - 20
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM10 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM46 Meteorologe Normal 50 100% 10
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM89 Nebelfeld Fee - - 10
TM92 Magieflamme Feuer 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Energiefokus Normal - - 30
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Knuddler Fee 90 90% 10
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Magieflamme Feuer 75 100% 10
SWSHRI Nebelexplosion Fee 100 100% 5
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zauberblatt Pflanze 60 - 20
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Feelinara erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feenbrise Fee 40 100% 30
- Säuselstimme Fee 40 - 15
- Tackle Normal 40 100% 35
- Rechte Hand Normal - - 20
- Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Kulleraugen Fee - 100% 30
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Sternschauer Normal 60 - 20
20 Diebeskuss Fee 50 100% 10
25 Wertewechsel Psycho - - 10
29 Nebelfeld Fee - - 10
33 Lichtschild Psycho - - 30
37 Mondgewalt Fee 95 100% 15
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Psycho-Plus Normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Feelinara erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Säuselstimme Fee 40 - 15
- Tackle Normal 50 100% 35
- Rechte Hand Normal - - 20
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
5 Sandwirbel Boden - 100% 15
9 Feenbrise Fee 40 100% 30
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Sternschauer Normal 60 - 20
20 Diebeskuss Fee 50 100% 10
25 Wertewechsel Psycho - - 10
29 Nebelfeld Fee - - 10
33 Lichtschild Psycho - - 30
37 Mondgewalt Fee 95 100% 15
41 Zuflucht Normal 140 100% 5
45 Psycho-Plus Normal - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Scanner Kampf - - 5
Spaßkanone Normal - 100% 20
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ehrentag XYORAS Normal - - 40
  • Geburtstag Feelinara

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Von seinen bandförmigen Fühlern gehen beruhigende Wellen aus, mit denen es die Feindseligkeit von Gegnern verschwinden lässt.
  • P Es sieht zwar elegant aus, wenn es mit wehenden Fühlern leichtfüßig tänzelt, doch seine Attacken zielen gewieft auf Schwachpunkte ab.
  • PLA Seine bandförmigen Organe verströmen eine besänftigende Aura. Umwickelt es damit die Beteiligten eines Streits, so legt sich ihr Zorn im Handumdrehen.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Mit seinen bandförmigen Fühlern sendet es Wellen aus, die feindselige Gefühle verklingen lassen. So legt es Streiterein bei.
  • SH Ein in der Galar-Region überliefertes Märchen erzählt von einem bildhübschen Feelinara, das ein grässliches Drachen-Pokémon bezwingt.
  • US Kommt es zum Kampf, stürzt es sich furchtlos ins Gefecht, selbst wenn sein Gegner ein vielfach größeres Drachen-Pokémon ist.
  • UM Feelinara umwickelt den Arm seines Trainers mit seinen bandförmigen Fühlern, da es so spüren kann, wie es ihm geht.
  • S Seinen bandförmigen Fühlern lässt es beruhigende Wellen entströmen, um seine Beute in Sicherheit zu wiegen.
  • M Hat es Beute entdeckt, wedelt es mit seinen bandförmigen Fühlern, um diese abzulenken. Bei Erfolg stürzt es sich auf sie.
  • GO Seinen bandförmigen Fühlern lässt es beruhigende Wellen entströmen, die das Ende von Kämpfen herbeiführen.
  • OR Seinen bandförmigen Fühlern lässt es beruhigende Wellen entströmen, die das Ende von Kämpfen herbeiführen.
  • AS Es umwickelt den Arm seines geliebten Trainers mit seinen bandförmigen Fühlern und geht so mit ihm spazieren.
  • X Seinen bandförmigen Fühlern lässt es beruhigende Wellen entströmen, die das Ende von Kämpfen herbeiführen.
  • Y Es umwickelt den Arm seines geliebten Trainers mit seinen bandförmigen Fühlern und geht so mit ihm spazieren.
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Dieses Pokémon liebt die Blumenwiese im Naturpark so sehr, dass es sie zu seinem Zuhause gemacht hat. Während seines anmutigen Tanzes sendet es beruhigende Wellen aus.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 12345
Einsatz von Kulleraugen gesehen 1241015
Einsatz von Feenbrise gesehen 1382040
Tempotechnik gesehen 13103070

Sprites

KP Rückansicht
Feelinara Feelinara
Feelinara Feelinara
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Feelinara Feelinara Feelinara Feelinara Feelinara
Feelinara Feelinara Feelinara Feelinara Feelinara
SM USUM Rückansicht
Feelinara Feelinara Feelinara
Feelinara Feelinara Feelinara
XYORAS Rückansicht
Feelinara Feelinara
Feelinara Feelinara

Sammelkarten von Feelinara

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Feelinara Nebel der Sagen Nebel der Sagen 022/064

Psycho

Uncommon
Feelinara ex 086/191

Psycho

Double Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Feelinara V Drachenwandel Drachenwandel 074/203

Psycho

Ultra Rare
Feelinara VMAX Drachenwandel Drachenwandel 075/203

Psycho

Ultra Rare
Feelinara V Drachenwandel Drachenwandel 183/203

Ultra Rare
Feelinara V Drachenwandel Drachenwandel 184/203

Ultra Rare
Feelinara VMAX Drachenwandel Drachenwandel 211/203

Rare
Feelinara VMAX Drachenwandel Drachenwandel 212/203

Feelinara V Strahlende Sterne Strahlende Sterne TG14/TG30

Psycho

Ultra Rare
Feelinara VMAX Strahlende Sterne Strahlende Sterne TG15/TG30

Psycho

Ultra Rare
Feelinara Pokémon GO Pokémon GO 035/078

Psycho

Holo Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Feelinara GX Stunde der Wächter Stunde der Wächter 92/145

Fee

Ultra Rare
Feelinara GX Stunde der Wächter Stunde der Wächter 140/145

Fee

Ultra Rare FA
Feelinara GX Stunde der Wächter Stunde der Wächter 158/145

Fee

Rainbow Rare
Feelinara Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 87/131

Fee

Rare
Guardevoir & Feelinara TAG TEAM GX Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 130/214

Fee

Ultra Rare
Guardevoir & Feelinara TAG TEAM GX Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 204/214

Fee

Ultra Rare FA
Guardevoir & Feelinara TAG TEAM GX Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 205/214

Fee

Ultra Rare FA
Guardevoir & Feelinara TAG TEAM GX Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 225/214

Fee

Rainbow Rare
Feelinara GX Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV76/SV94

Fee

Ultra Rare FA
Feelinara Welten im Wandel Welten im Wandel 155/236

Fee

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Feelinara Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 72/111

Fee

Rare
Feelinara EX Generationen Generationen RC21/RC32

Fee

EX-Holo Rare
Feelinara EX Generationen Generationen RC32/RC32

Fee

Ultra Rare FA

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Feelinara XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY04

Fee

Promo-Karte
Dunkles Feelinara V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH134

Psycho

Promo-Karte
Feelinara V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH202

Psycho

Promo-Karte
Feelinara SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH211

Psycho

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.