#700 Feelinara
Sylveon (en) - Nymphia (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,0 Meter
- Gewicht
- 23,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 87,5% - ♀ 12,5%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 8960
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Bindung
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 95 | 155 | 300 | 170 | 331 | 202 | 394 | |
Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 110 | 103 | 202 | 130 | 256 | 178 | 350 | |
Spezial‑Verteidigung | 2 | 130 | 121 | 238 | 150 | 296 | 200 | 394 | |
Initiative | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Summe: 525 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Säuselstimme | 40 | 101% | 15 | ||
1 | Stafette | 0 | 101% | 40 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
1 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
1 | Rutenschlag | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Imitator | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Charme | 0 | 100% | 20 | ||
1 | Rechte Hand | 0 | 101% | 20 | ||
5 | Sandwirbel | 0 | 100% | 15 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Kulleraugen | 0 | 100% | 30 | ||
20 | Sternschauer | 60 | 101% | 20 | ||
25 | Lichtschild | 0 | 101% | 30 | ||
30 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
35 | Nebelfeld | 0 | 101% | 10 | ||
40 | Fähigkeitstausch | 0 | 101% | 10 | ||
45 | Psycho-Plus | 0 | 101% | 10 | ||
50 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
55 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM019 | Säuselstimme TM019 | 40 | 101% | 15 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM033 | Zauberblatt TM033 | 60 | 101% | 20 | ||
TM037 | Diebeskuss TM037 | 50 | 100% | 10 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM127 | Knuddler TM127 | 90 | 90% | 10 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM139 | Nebelfeld TM139 | 0 | 101% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM172 | Brüller TM172 | 0 | 101% | 20 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 | ||
TM201 | Nebelexplosion TM200 | 100 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
1 | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Imitator | - | - | 20 | ||
1 | Stafette | - | - | 40 | ||
1 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
1 | Charme | - | 100% | 20 | ||
1 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
20 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
25 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
30 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
35 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
45 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
50 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
55 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Feenbrise 15 | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Tackle 10 | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Ruckzuckhieb 15 | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Sternschauer 20 | 60 | - | 20 | ||
18 | Kulleraugen 28 | - | 100% | 30 | ||
25 | Mimikry - | - | - | 10 | ||
25 | Knuddler 35 | 90 | 90% | 10 | ||
34 | Gedankengut 45 | - | - | 20 | ||
43 | Risikotackle 54 | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM02 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM10 | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM46 | Meteorologe | 50 | 100% | 10 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM87 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
TM89 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
TM92 | Magieflamme | 75 | 100% | 10 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP40 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP90 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
TP92 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Energiefokus | - | - | 30 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Gedankengut | - | - | 20 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
PLA | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
PLA | Magieflamme | 75 | 100% | 10 | ||
SWSHRI | Nebelexplosion | 100 | 100% | 5 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zauberblatt | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Feelinara erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Feenbrise | 40 | 100% | 30 | ||
- | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
9 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
17 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
20 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
25 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
29 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
33 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
37 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
41 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
45 | Psycho-Plus | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
USUM | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Feelinara erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Säuselstimme | 40 | - | 15 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
5 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
9 | Feenbrise | 40 | 100% | 30 | ||
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
17 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
20 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
25 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
29 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
33 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
37 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
41 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 | ||
45 | Psycho-Plus | - | - | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
ORAS | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Fundorte
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Von seinen bandförmigen Fühlern gehen beruhigende Wellen aus, mit denen es die Feindseligkeit von Gegnern verschwinden lässt.
- P Es sieht zwar elegant aus, wenn es mit wehenden Fühlern leichtfüßig tänzelt, doch seine Attacken zielen gewieft auf Schwachpunkte ab.
- PLA Seine bandförmigen Organe verströmen eine besänftigende Aura. Umwickelt es damit die Beteiligten eines Streits, so legt sich ihr Zorn im Handumdrehen.
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Mit seinen bandförmigen Fühlern sendet es Wellen aus, die feindselige Gefühle verklingen lassen. So legt es Streiterein bei.
- SH Ein in der Galar-Region überliefertes Märchen erzählt von einem bildhübschen Feelinara, das ein grässliches Drachen-Pokémon bezwingt.
- US Kommt es zum Kampf, stürzt es sich furchtlos ins Gefecht, selbst wenn sein Gegner ein vielfach größeres Drachen-Pokémon ist.
- UM Feelinara umwickelt den Arm seines Trainers mit seinen bandförmigen Fühlern, da es so spüren kann, wie es ihm geht.
- S Seinen bandförmigen Fühlern lässt es beruhigende Wellen entströmen, um seine Beute in Sicherheit zu wiegen.
- M Hat es Beute entdeckt, wedelt es mit seinen bandförmigen Fühlern, um diese abzulenken. Bei Erfolg stürzt es sich auf sie.
- GO Seinen bandförmigen Fühlern lässt es beruhigende Wellen entströmen, die das Ende von Kämpfen herbeiführen.
- OR Seinen bandförmigen Fühlern lässt es beruhigende Wellen entströmen, die das Ende von Kämpfen herbeiführen.
- AS Es umwickelt den Arm seines geliebten Trainers mit seinen bandförmigen Fühlern und geht so mit ihm spazieren.
- X Seinen bandförmigen Fühlern lässt es beruhigende Wellen entströmen, die das Ende von Kämpfen herbeiführen.
- Y Es umwickelt den Arm seines geliebten Trainers mit seinen bandförmigen Fühlern und geht so mit ihm spazieren.
- S2W2 Kein Eintrag vorhanden
- SW Kein Eintrag vorhanden
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Dieses Pokémon liebt die Blumenwiese im Naturpark so sehr, dass es sie zu seinem Zuhause gemacht hat. Während seines anmutigen Tanzes sendet es beruhigende Wellen aus.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Einsatz von Kulleraugen gesehen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Einsatz von Feenbrise gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Tempotechnik gesehen | 1 | 3 | 10 | 30 | 70 |
Sammelkarten von Feelinara
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Feelinara | Nebel der Sagen | 022/064 | ||
Feelinara ex | 086/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Feelinara | Drachenwandel | 074/203 | ||
Feelinara | Drachenwandel | 075/203 | ||
Feelinara | Drachenwandel | 183/203 | ||
Feelinara | Drachenwandel | 184/203 | ||
Feelinara | Drachenwandel | 211/203 | ||
Feelinara | Drachenwandel | 212/203 | ||
Feelinara | Strahlende Sterne | TG14/TG30 | ||
Feelinara | Strahlende Sterne | TG15/TG30 | ||
Feelinara | Pokémon GO | 035/078 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Feelinara | Stunde der Wächter | 92/145 | ||
Feelinara | Stunde der Wächter | 140/145 | ||
Feelinara | Stunde der Wächter | 158/145 | ||
Feelinara | Grauen der Lichtfinsternis | 87/131 | ||
Guardevoir & Feelinara | Kräfte im Einklang | 130/214 | ||
Guardevoir & Feelinara | Kräfte im Einklang | 204/214 | ||
Guardevoir & Feelinara | Kräfte im Einklang | 205/214 | ||
Guardevoir & Feelinara | Kräfte im Einklang | 225/214 | ||
Feelinara | Verborgenes Schicksal | SV76/SV94 | ||
Feelinara | Welten im Wandel | 155/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Feelinara | Fliegende Fäuste | 72/111 | ||
Feelinara EX | Generationen | RC21/RC32 | ||
Feelinara EX | Generationen | RC32/RC32 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Feelinara | XY Black Star Promos | XY04 | ||
Dunkles Feelinara | SWSH Black Star Promos | SWSH134 | ||
Feelinara | SWSH Black Star Promos | SWSH202 | ||
Feelinara | SWSH Black Star Promos | SWSH211 |
Anime-Auftritte
Serie
- XY Episode 814: Kindergarten-Chaos!
- XY Episode 861: Serenas Showcase-Debüt!
- XY Episode 874: Ein schicker Kampf!
- XY Episode 875: Feen-List!
- XY Episode 891: Inspiration beim Zweiermatch!
- XY Episode 906: Ein verrücktes Tanzabenteuer!
- XY Episode 907: Ein Treffen von großer Bedeutung!
- XY Episode 909: Stille Wasser!
- XY Episode 910: Meisterinnenklasse!
- XY Episode 913: Alles oder nichts!
- XY Episode 914: Ein Versprechen für die Zukunft!
- XY Episode 916: Voll aufgedreht!
- XY Episode 930: Der Tag vor dem großen Finale!
- XY Episode 933: Wucherndes Inferno!
- XY Episode 935: Der richtige Held für den richtigen Job!
- XY Episode 936: Gemeinsam stark!
- XY Episode 937: Perfekte Einheit!
- XY Episode 938: Ein unbeschriebenes Blatt!
- XY Episode 939: Der erste Tag vom Rest deines Lebens!
- XY Episode 941: Was für eine wunderbare Zeit!
- SM Episode 1006: Alle sind verrückt nach Elima!
- PM Episode 1136: Trainieren oder nicht trainieren!
- PM Episode 1150: An Land, im Meer und für die Zukunft!
- PM Episode 1192: Wiedersehen ist doppelt schön!
- PM Episode 1206: „Chloe und Evoli, Wunder der Entwicklung“
- PM Episode 1207: Unendliche Möglichkeiten!
- PM Episode 1219: Partner gegen Partner!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
Filme und Spezialfilme
Specials
Feelinara hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.