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#707 Clavion

Klefki (en) - Cleffy (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Stahl Fee
Größe
0,2 Meter
Gewicht
3,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
60
Art
Schlüssel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#707
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#050 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#241 U SM
#314 U USUM
Galar-Dex
#028 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#240
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Gift Drache
× ¼
Kaefer
× ½
Normal Pflanze Flug Gestein Eis Psycho Unlicht Fee
× 1
Wasser Elektro Kampf Geist Stahl
× 2
Feuer Boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 57
117 224 132 255 164 318
Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Verteidigung 1 91
86 168 111 218 157 309
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 87
82 161 107 210 152 300
Initiative 0 75
72 139 95 186 139 273
Summe: 470

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Erstauner Geist 30 100% 15
4 Tackle Normal 40 100% 35
8 Feenbrise Fee 40 100% 30
12 Folterknecht Unlicht 0 100% 15
16 Feenschloss Fee 0 101% 10
20 Metallsound Stahl 0 85% 40
24 Diebeskuss Fee 50 100% 10
28 Aufbereitung Normal 0 101% 10
32 Begrenzer Psycho 0 101% 10
36 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
40 Knuddler Fee 90 90% 10
44 Magieraum Psycho 0 101% 10
48 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
52 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM090 Stachler TM090 Boden 0 101% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM139 Nebelfeld TM139 Fee 0 101% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM170 Stahlstrahl TM170 Stahl 140 95% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Magnetflug Elektro 0 101% 10
Wechseldich Unlicht 0 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Feenschloss Fee - - 10
1 Erstauner Geist 30 100% 15
4 Tackle Normal 40 100% 35
8 Feenbrise Fee 40 100% 30
12 Folterknecht Unlicht - 100% 15
16 Trickschutz Fee - - 10
20 Metallsound Stahl - 85% 40
24 Diebeskuss Fee 50 100% 10
28 Aufbereitung Psycho - - 10
32 Begrenzer Normal - - 20
36 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
40 Knuddler Fee 90 90% 10
44 Magieraum Psycho - - 10
48 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
52 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM89 Nebelfeld Fee - - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP23 Stachler Boden - - 20
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Magnetflug Elektro - - 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSH Stahlstrahl Stahl 140 95% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feenschloss Fee - - 10
- Tackle Normal 40 100% 35
5 Feenbrise Fee 40 100% 30
8 Erstauner Geist 30 100% 15
12 Metallsound Stahl - 85% 40
15 Stachler Boden - - 20
18 Diebeskuss Fee 50 100% 10
23 Trickschutz Fee - - 10
27 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
32 Folterknecht Unlicht - 100% 15
34 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
36 Begrenzer Normal - - 20
40 Aufbereitung Psycho - - 10
43 Knuddler Fee 90 90% 10
44 Magieraum Psycho - - 10
50 Heilblockade Psycho - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eisenabwehr Stahl - - 5
Raub Unlicht 60 100% 25
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zielschuss Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Auflockern Flug - - 15
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Clavion erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feenschloss Fee - - 10
- Tackle Normal 50 100% 35
5 Feenbrise Fee 40 100% 30
8 Erstauner Geist 30 100% 15
12 Metallsound Stahl - 85% 40
15 Stachler Boden - - 20
18 Diebeskuss Fee 50 100% 10
23 Trickschutz Fee - - 10
27 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
32 Folterknecht Unlicht - 100% 15
34 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
36 Begrenzer Normal - - 20
40 Aufbereitung Psycho - - 10
43 Knuddler Fee 90 90% 10
44 Magieraum Psycho - - 10
50 Heilblockade Psycho - - 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eisenabwehr Stahl - - 5
Raub Unlicht 60 100% 25
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zielschuss Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Clavion erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Sobald es die Metall-Ionen eines Schlüssels eingesaugt hat, wirft es ihn einfach weg. Seine Lieblingsschlüssel behält es jedoch viele Jahre.
  • P Früher wurden Clavion von Adelsfamilien als Wächter für Tresorschlüssel geschätzt und über Generationen hinweg weitergegeben und umhegt.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Dieses Pokémon sammelt unaufhörlich Schlüssel. Vertraut man ihm einen besonders wichtigen an, beschützt es diesen um jeden Preis.
  • SHRI Mit dem Fortsatz an seinem Kopf saugt Clavion Metall-Ionen ein. Anscheinend liebt es Schlüssel so sehr, dass es sie mit seinem Aussehen imitiert.
  • US Niemand weiß, weshalb es Schlüssel sammelt, aber schenkt man ihm einen, freut es sich sehr. Es akzeptiert allerdings nur Generalschlüssel.
  • UM Früher lebte es in Minen. Da sein mineralisches Futter dort aber immer seltener wird, findet man es nun auch in Menschensiedlungen.
  • S Dieses Pokémon sammelt eifrig Schlüssel, die es oft aus fremden Häusern entwendet. Ansonsten ist es aber sehr friedlich.
  • M Seinen Fortsatz steckt es gerne in metallene Zwischenräume, um Metall-Ionen abzusaugen. Sammelt aus unerfindlichen Gründen Schlüssel.
  • GO Dieses Pokémon sammelt eifrig Schlüssel, mit denen es wild herumfuchtelt, um Gegner abzuschrecken.
  • OR Dieses Pokémon sammelt eifrig Schlüssel, mit denen es wild herumfuchtelt, um Gegner abzuschrecken.
  • AS Da es Schlüssel, die ihm gefallen, wie seinen Augapfel hütet, vertrauen Menschen ihm die Schlüssel ihrer Tresore an, um Diebstahl vorzubeugen.
  • X Dieses Pokémon sammelt eifrig Schlüssel, mit denen es wild herumfuchtelt, um Gegner abzuschrecken.
  • Y Da es Schlüssel, die ihm gefallen, wie sein Augapfel hütet, vertrauen Menschen ihm Schlüssel ihrer Tresore an, um Diebstahl vorzubeugen.
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Clavion Clavion
Clavion Clavion
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Clavion Clavion Clavion Clavion Clavion
Clavion Clavion Clavion Clavion Clavion
SM USUM Rückansicht
Clavion Clavion Clavion
Clavion Clavion Clavion
XYORAS Rückansicht
Clavion Clavion
Clavion Clavion

Sammelkarten von Clavion

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Clavion Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 096/198

Psycho

Rare
Clavion Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 159/091

Psycho

Shiny Rare
Clavion 128/191

Metall

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Clavion Fusionsangriff Fusionsangriff 186/264

Metall

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Clavion Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 89/131

Fee

Uncommon
Clavion Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 110/181

Metall

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Clavion Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 73/111

Fee

Uncommon
Clavion Phantomkräfte Phantomkräfte 66/119

Metall

Uncommon
Clavion Drachenleuchten Drachenleuchten 48/108

Fee

Holo Rare
Clavion Dampfkessel Dampfkessel 80/114

Fee

Uncommon

Moveset Empfehlungen

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Weitere Informationen

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