#766 Quartermak
Passimian (en) - Nagetsukesaru (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 2,0 Meter
- Gewicht
- 82,8 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 250 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Teamwork
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 100 | 160 | 310 | 175 | 341 | 207 | 404 | |
Angriff | 2 | 120 | 112 | 220 | 140 | 276 | 189 | 372 | |
Verteidigung | 0 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Initiative | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Summe: 490 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | 0 | 100% | 30 | ||
5 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
10 | Energiefokus | 0 | 101% | 30 | ||
15 | Prügler | 1 | 100% | 10 | ||
20 | Grimasse | 0 | 100% | 10 | ||
25 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
30 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
35 | Protzer | 0 | 101% | 20 | ||
40 | Fuchtler | 120 | 100% | 10 | ||
45 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
50 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
55 | Gegenschlag | 1 | 100% | 15 | ||
60 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM014 | Akrobatik TM014 | 55 | 100% | 15 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM060 | Kehrtwende TM060 | 70 | 100% | 20 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM071 | Samenbomben TM071 | 80 | 100% | 15 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM099 | Eisenschädel TM099 | 80 | 100% | 15 | ||
TM102 | Mülltreffer TM102 | 120 | 80% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM119 | Energieball TM119 | 90 | 100% | 10 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM167 | Nahkampf TM167 | 120 | 100% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM179 | Katapult TM179 | 50 | 100% | 15 | ||
TM180 | Gyroball TM180 | 1 | 100% | 5 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM184 | Vakuumwelle TM184 | 40 | 100% | 30 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
5 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
10 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
15 | Prügler | - | 100% | 10 | ||
20 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
25 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
30 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
35 | Protzer | - | - | 20 | ||
40 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
45 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
50 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
55 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
60 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM26 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM37 | Prügler | - | 100% | 10 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM42 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM56 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM58 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM78 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM82 | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
TM97 | Wirbler | 60 | 100% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP21 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP48 | Protzer | - | - | 20 | ||
TP52 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TP53 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
TP59 | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP65 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TP73 | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
TP74 | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Events
Quartermak erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
8 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
11 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
15 | Prügler | - | 100% | 10 | ||
18 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
22 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
25 | Offerte | - | - | 15 | ||
29 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
32 | Protzer | - | - | 20 | ||
36 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
39 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
43 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
46 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
50 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Wirbler | 60 | 100% | 20 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM74 | Gyroball | - | 100% | 5 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
USUM | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
USUM | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Events
Quartermak erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Fundorte
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Es kämpft, indem es harte Beeren wirft. Trainern, die Pokébälle nicht gut werfen können, gehorcht es nicht.
- P Der Anführer wählt zehn Gruppenmitglieder aus, die auf die Jagd gehen und danach ihre Beute gerecht mit dem Rest der Gruppe teilen.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWRI Bei der Beerensuche stellen sie ihre legendäre Teamfähigkeit unter Beweis, indem sie als Gruppe die Befehle des Anführers befolgen.
- SHRI Sie bilden Gruppen von 20 Exemplaren. Durch klare Aufgabenteilung haben sie den Gefahren der Natur getrotzt und bis heute überlebt.
- SW Bei der Beerensuche stellen sie ihre legendäre Teamfähigkeit unter Beweis, indem sie als Gruppe die Befehle des Anführers befolgen.
- SH Sie bilden Gruppen von 20 Exemplaren. Durch klare Aufgabenteilung haben sie den Gefahren der Natur getrotzt und bis heute überlebt.
- US Mit Speichel klebt es sich Blätter als Markierung auf die Schultern. Die Anordnung dieser Blätter zeigt, welcher Gruppe sie angehören.
- UM Beeren sind nicht nur sein Hauptnahrungsmittel, sie dienen auch als Waffe. Wer sie am weitesten werfen kann, gilt als Anführer der Gruppe.
- S Es gründet Gruppen von etwa 20 Exemplaren. Der Zusammenhalt der Gruppe ist extrem stark, kein Kamerad wird jemals im Stich gelassen.
- M Es setzt eine harte Beere im Kampf ein. Diese Technik wird vom Anführer der Gruppe von Generation zu Generation weitervererbt.
- ORAS Kein Eintrag vorhanden
- XY Kein Eintrag vorhanden
- S2W2 Kein Eintrag vorhanden
- SW Kein Eintrag vorhanden
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Quartermak
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Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quartermak | Entwicklungen in Paldea | 118/193 | ||
Quartermak | 111/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quartermak | Flammende Finsternis | 097/189 | ||
Quartermak | Schaurige Herrschaft | 088/198 | ||
Quartermak | Silberne Sturmwinde | TG08/TG30 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quartermak | Sonne & Mond | 73/149 | ||
Quartermak | Nacht in Flammen | 79/147 | ||
Quartermak | Ultra-Prisma | 70/156 | ||
Quartermak | Welten im Wandel | 125/236 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quartermak | SM Black Star Promos | SM12 | ||
Quartermak | SWSH Black Star Promos | SWSH115 |
Anime-Auftritte
Serie
- SM Episode 1005: „Ash und Quartermak! Touchdown der Freundschaft!!“
- SM Episode 1022: Ein royales Talent erwacht!
- SM Episode 1023: Das große Tanzvergnügen!
- SM Episode 1033: Der Mann und die Maske!
- SM Episode 1041: Die Bestie im Inneren!
- SM Episode 1058: Vom Winde bewegt!
- SM Episode 1062: Ein Erfolgsrezept!
- PM Episode 1163: Wir gehen immer aufs Ganze!
- PM Episode 1181: Amors Pfeil bringt Unheil!
- PM Episode 1194: Der große Bruder eilt zur Hilfe!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
Filme und Spezialfilme
Specials
- Der Pfad zum Gipfel – Folge 3: Internationalmeisterschaften
- Der Pfad zum Gipfel – Folge 4: Weltmeisterschaften
Moveset Empfehlungen
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