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#766 Quartermak

Passimian (en) - Nagetsukesaru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kampf
Größe
2,0 Meter
Gewicht
82,8 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Teamwork
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#766
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#177 A SM
#216 A USUM
Galar-Dex
#343
#090 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#314
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Gestein Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Gift Boden Eis Geist Drache Stahl
× 2
Flug Psycho Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 2 120
112 220 140 276 189 372
Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284
Summe: 490

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal 0 100% 30
5 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
10 Energiefokus Normal 0 101% 30
15 Prügler Unlicht 1 100% 10
20 Grimasse Normal 0 100% 10
25 Bodycheck Normal 90 85% 20
30 Schleuder Unlicht 1 100% 10
35 Protzer Kampf 0 101% 20
40 Fuchtler Normal 120 100% 10
45 Risikotackle Normal 120 100% 15
50 Nahkampf Kampf 120 100% 5
55 Gegenschlag Kampf 1 100% 15
60 Gigastoß Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM014 Akrobatik TM014 Flug 55 100% 15
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM071 Samenbomben TM071 Pflanze 80 100% 15
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM099 Eisenschädel TM099 Stahl 80 100% 15
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM167 Nahkampf TM167 Kampf 120 100% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM179 Katapult TM179 Gestein 50 100% 15
TM180 Gyroball TM180 Stahl 1 100% 5
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM184 Vakuumwelle TM184 Kampf 40 100% 30
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Geowurf Kampf 1 100% 20
Konter Kampf 1 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Rapidschutz Kampf 0 101% 15
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal - 100% 30
5 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
10 Energiefokus Normal - - 30
15 Prügler Unlicht - 100% 10
20 Grimasse Normal - 90% 10
25 Bodycheck Normal 90 85% 20
30 Schleuder Unlicht - 100% 10
35 Protzer Kampf - - 20
40 Fuchtler Normal 120 100% 20
45 Risikotackle Normal 120 100% 15
50 Nahkampf Kampf 120 100% 5
55 Gegenschlag Kampf - 100% 15
60 Gigastoß Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM37 Prügler Unlicht - 100% 10
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM78 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15
TM97 Wirbler Unlicht 60 100% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
TP59 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP73 Mülltreffer Gift 120 80% 5
TP74 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Geowurf Kampf - 100% 20
Konter Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Rapidschutz Kampf - - 15
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Überwurf Kampf 70 - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Coaching Kampf - - 10

Durch Events

Quartermak erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
4 Silberblick Normal - 100% 30
8 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
11 Energiefokus Normal - - 30
15 Prügler Unlicht - 100% 10
18 Grimasse Normal - 90% 10
22 Bodycheck Normal 90 85% 20
25 Offerte Normal - - 15
29 Fuchtler Normal 120 100% 20
32 Protzer Kampf - - 20
36 Risikotackle Normal 120 100% 15
39 Schleuder Unlicht - 100% 10
43 Nahkampf Kampf 120 100% 5
46 Gegenschlag Kampf - 100% 15
50 Gigastoß Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eisenschädel Stahl 80 100% 15
Geowurf Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Rapidschutz Kampf - - 15
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Überwurf Kampf 70 - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Eisenschädel Stahl 80 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rückentzug Normal - 100% 5
USUM Samenbomben Pflanze 80 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Übernahme Unlicht - - 10

Durch Events

Quartermak erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es kämpft, indem es harte Beeren wirft. Trainern, die Pokébälle nicht gut werfen können, gehorcht es nicht.
  • P Der Anführer wählt zehn Gruppenmitglieder aus, die auf die Jagd gehen und danach ihre Beute gerecht mit dem Rest der Gruppe teilen.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Bei der Beerensuche stellen sie ihre legendäre Teamfähigkeit unter Beweis, indem sie als Gruppe die Befehle des Anführers befolgen.
  • SHRI Sie bilden Gruppen von 20 Exemplaren. Durch klare Aufgabenteilung haben sie den Gefahren der Natur getrotzt und bis heute überlebt.
  • SW Bei der Beerensuche stellen sie ihre legendäre Teamfähigkeit unter Beweis, indem sie als Gruppe die Befehle des Anführers befolgen.
  • SH Sie bilden Gruppen von 20 Exemplaren. Durch klare Aufgabenteilung haben sie den Gefahren der Natur getrotzt und bis heute überlebt.
  • US Mit Speichel klebt es sich Blätter als Markierung auf die Schultern. Die Anordnung dieser Blätter zeigt, welcher Gruppe sie angehören.
  • UM Beeren sind nicht nur sein Hauptnahrungsmittel, sie dienen auch als Waffe. Wer sie am weitesten werfen kann, gilt als Anführer der Gruppe.
  • S Es gründet Gruppen von etwa 20 Exemplaren. Der Zusammenhalt der Gruppe ist extrem stark, kein Kamerad wird jemals im Stich gelassen.
  • M Es setzt eine harte Beere im Kampf ein. Diese Technik wird vom Anführer der Gruppe von Generation zu Generation weitervererbt.
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Quartermak Quartermak
Quartermak Quartermak
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Quartermak Quartermak Quartermak Quartermak Quartermak
Quartermak Quartermak Quartermak Quartermak Quartermak
SM USUM Rückansicht
Quartermak Quartermak Quartermak
Quartermak Quartermak Quartermak

Sammelkarten von Quartermak

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Quartermak Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 118/193

Kampf

Uncommon
Quartermak 111/191

Kampf

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Quartermak Flammende Finsternis Flammende Finsternis 097/189

Kampf

Common
Quartermak Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 088/198

Rare
Quartermak Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde TG08/TG30

Kampf

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Quartermak Sonne & Mond Sonne & Mond 73/149

Kampf

Uncommon
Quartermak Nacht in Flammen Nacht in Flammen 79/147

Kampf

Rare
Quartermak Ultra-Prisma Ultra-Prisma 70/156

Kampf

Common
Quartermak Welten im Wandel Welten im Wandel 125/236

Kampf

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Quartermak SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM12

Kampf

Promo-Karte
Quartermak SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH115

Kampf

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

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Weitere Informationen

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