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#782 Miniras

Jangmo-o (en) - Jarako (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Drache
Größe
0,6 Meter
Gewicht
29,7 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Drache
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Schuppentier
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#782
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#271 P SM
#361 P USUM
Galar-Dex
#392
#165 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#131
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Feuer Wasser Elektro
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Unlicht Stahl
× 2
Eis Drache Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 1 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 300

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal 0 100% 30
4 Schutzschild Normal 0 101% 10
8 Drachenrute Drache 60 90% 10
12 Grimasse Normal 0 100% 10
16 Kopfnuss Normal 70 100% 15
20 Kraftschub Normal 0 101% 30
24 Kreideschrei Normal 0 85% 40
28 Eisenabwehr Stahl 0 101% 15
32 Drachenklaue Drache 80 100% 15
36 Kampfgebrüll Normal 0 100% 30
40 Drachentanz Drache 0 101% 20
44 Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM044 Drachenrute TM044 Drache 60 90% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM057 Trugschlag TM057 Normal 40 100% 40
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM078 Drachenklaue TM078 Drache 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM099 Eisenschädel TM099 Stahl 80 100% 15
TM100 Drachentanz TM100 Drache 0 101% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM105 Kreuzschere TM105 Kaefer 80 100% 15
TM115 Drachenpuls TM115 Drache 85 100% 10
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM156 Wutanfall TM156 Drache 120 100% 10
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM169 Draco Meteor TM169 Drache 130 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM200 Schuppenschuss TM200 Drache 25 90% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Feuerodem Drache 60 100% 20
Konter Kampf 1 100% 20
Power-Punch Kampf 150 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal - 100% 30
4 Schutzschild Normal - - 10
8 Drachenrute Drache 60 90% 10
12 Grimasse Normal - 90% 10
16 Kopfnuss Normal 70 100% 15
20 Kraftschub Normal - - 30
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
28 Eisenabwehr Stahl - - 5
32 Drachenklaue Drache 80 100% 15
36 Kampfgebrüll Normal - 100% 30
40 Drachentanz Drache - - 20
44 Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM94 Trugschlag Normal 40 100% 40

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP24 Wutanfall Drache 120 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP47 Drachenklaue Drache 80 100% 15
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP51 Drachentanz Drache - - 20
TP60 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TP62 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP74 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Feuerodem Drache 60 100% 20
Konter Kampf - 100% 20
Power-Punch Kampf 150 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSH Draco Meteor Drache 130 90% 5
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20

Durch Events

Miniras erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
5 Silberblick Normal - 100% 30
9 Geduld Normal - - 10
13 Schutzschild Normal - - 10
17 Drachenrute Drache 60 90% 10
21 Grimasse Normal - 90% 10
25 Kopfnuss Normal 70 100% 15
29 Kraftschub Normal - - 30
33 Kreideschrei Normal - 85% 40
37 Eisenabwehr Stahl - - 5
41 Drachenklaue Drache 80 100% 15
45 Kampfgebrüll Normal - 100% 30
49 Drachentanz Drache - - 20
53 Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM02 Drachenklaue Drache 80 100% 15
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Feuerodem Drache 60 100% 20
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Konter Kampf - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Doppelhieb Drache 40 90% 15
USUM Drachenpuls Drache 85 100% 10
SMUSUM Draco Meteor Drache 130 90% 5
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Eisenschädel Stahl 80 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Events

Miniras erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Scharfklaue Scharfklaue (5%)
SMUSUM
  • Scharfklaue Scharfklaue (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Seine Kopfschuppe eignet sich zur Offensive und Defensive. Selbst starken Feinden kehrt es nicht den Rücken zu, sondern stellt sich ihnen mutig.
  • P Miniras kommunizieren durch das Rasseln ihrer Schuppen miteinander. Herden von ihnen sind sehr laut.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Durch Aneinanderschlagen ihrer Kopfschuppen bringen sie einander das Kämpfen bei. Dadurch verbessern sich ihre Attacken und ihre Stimmung.
  • SHRI Durch Aneinanderschlagen ihrer Kopfschuppen bringen sie einander das Kämpfen bei. Dadurch verbessern sich ihre Attacken und ihre Stimmung.
  • SW Durch Aneinanderschlagen ihrer Kopfschuppen bringen sie einander das Kämpfen bei. Dadurch verbessern sich ihre Attacken und ihre Stimmung.
  • SH Es kommuniziert mit Artgenossen, indem es mit seinen Schuppen rasselt, die aus erhärtetem Fell bestehen und eine metallartige Konsistenz haben.
  • US Mit der Schuppe an seinem Kopf schlägt es laut auf Steine oder auf den Boden, um seine Gegner einzuschüchtern oder Freunde zu rufen.
  • UM Im Kampf dreht es seinem Feind nie den Rücken zu. Weil es so unerschrocken ist, wurde es von Kriegern uralter Völker als Partner bevorzugt.
  • S Es übermittelt seine Gefühle durch das Rasseln seiner Schuppen, wodurch im Hochgebirge, in dem es lebt, ein metallisches Geräusch erhallt.
  • M Es lebt auf Bergen, auf die sich kein Mensch wagt. Indem es gegen andere Miniras kämpft, wird es stetig stärker.
  • GO Im Kampf dreht es seinem Feind nie den Rücken zu. Weil es so unerschrocken ist, wurde es von Kriegern uralter Völker als Partner bevorzugt.
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Miniras Miniras
Miniras Miniras
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Miniras Miniras Miniras Miniras Miniras
Miniras Miniras Miniras Miniras Miniras
SM USUM Rückansicht
Miniras Miniras Miniras
Miniras Miniras Miniras

Sammelkarten von Miniras

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Miniras Stunde der Wächter Stunde der Wächter 98/145

Drache

Common
Miniras Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 75/111

Drache

Common
Miniras Majestät der Drachen Majestät der Drachen 52/70

Drache

Common
Miniras Welten im Wandel Welten im Wandel 160/236

Drache

Common
Miniras Welten im Wandel Welten im Wandel 161/236

Drache

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Miniras SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM40

Drache

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

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Weitere Informationen

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