#813 Hopplo
Scorbunny (en) - Hibanny (jap)
Informationen
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 50 | 110 | 210 | 125 | 241 | 157 | 304 | |
Angriff | 0 | 71 | 68 | 132 | 91 | 178 | 135 | 265 | |
Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Initiative | 1 | 69 | 66 | 128 | 89 | 174 | 133 | 260 | |
Summe: 310 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
6 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Doppelkick | 30 | 100% | 30 | ||
17 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
20 | Agilität | 0 | 101% | 30 | ||
24 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Konter | 1 | 100% | 20 | ||
32 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
36 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM008 | Feuerzahn TM008 | 65 | 95% | 15 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM014 | Akrobatik TM014 | 55 | 100% | 15 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM024 | Feuerwirbel TM024 | 35 | 85% | 15 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM038 | Nitroladung TM038 | 50 | 100% | 20 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM060 | Kehrtwende TM060 | 70 | 100% | 20 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM072 | Elektroball TM072 | 1 | 100% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM102 | Mülltreffer TM102 | 120 | 80% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM118 | Hitzewelle TM118 | 95 | 90% | 10 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM141 | Feuersturm TM141 | 110 | 85% | 5 | ||
TM144 | Feuersäulen TM144 | 80 | 100% | 10 | ||
TM157 | Hitzekoller TM157 | 130 | 90% | 5 | ||
TM165 | Flammenblitz TM165 | 120 | 100% | 15 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM183 | Superzahn TM183 | 1 | 90% | 10 | ||
TM195 | Neidflammen TM195 | 70 | 100% | 5 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM207 | Frustflamme TM207 | 75 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
6 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Doppelkick | 30 | 100% | 30 | ||
17 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
20 | Agilität | - | - | 30 | ||
24 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
28 | Konter | - | 100% | 20 | ||
32 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
36 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM52 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM56 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM58 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
TM68 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM78 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP21 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP36 | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP41 | Feuerfeger | 85 | 90% | 10 | ||
TP43 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TP73 | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
TP80 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
TP83 | Seitentausch | - | - | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSH | Feuersäulen | 80 | 100% | 10 | ||
SWSH | Lohekanonade | 150 | 90% | 5 |
Durch Events
Hopplo erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Fundorte
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Erst wenn sein Körper ausreichend warm ist, kann es seine wahre Kraft entfesseln. Deshalb macht es Aufwärmübungen.
- P Die Ballen an seinen Läufen werden aufgrund der Feuer-Energie, die sich dort sammelt, sehr heiß und können Gegnern großen Schaden zufügen.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SW Erhöht es durch Rennen seine Körpertemperatur, strömt Feuer-Energie durch seinen Körper. Dann kann es seine wahre Kraft entfesseln.
- SH Ist es kampfbereit, verströmt es von seiner Nasenspitze und von den Ballen an seinen Läufen Hitze.
- USUM Kein Eintrag vorhanden
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Kein Eintrag vorhanden
- ORAS Kein Eintrag vorhanden
- XY Kein Eintrag vorhanden
- S2W2 Kein Eintrag vorhanden
- SW Kein Eintrag vorhanden
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Beim Rennen strömt Feuer-Energie durch Hopplos Körper und verleiht ihm noch mehr Kraft. Weil es aber dabei nicht auf seine Umgebung achtet, gerät es manchmal in Schwierigkeiten.
Sammelkarten von Hopplo
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hopplo | Stellarkrone | 026/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hopplo | Schwert & Schild | 030/202 | ||
Hopplo | Schwert & Schild | 031/202 | ||
Hopplo | Glänzendes Schicksal | SV015/SV122 | ||
Hopplo | Schaurige Herrschaft | 026/198 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hopplo | SWSH Black Star Promos | SWSH002 | ||
Hopplo | SWSH Black Star Promos | SWSH071 | ||
Memmeon | SWSH Black Star Promos | SWSH073 | ||
Hopplo | SWSH Black Star Promos | SWSH244 | ||
Hopplo | Kollektion zum 25. Jahrestag | SWSH002 | ||
Hopplo | Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2021 | 16/25 |
Anime-Auftritte
Serie
- PM Episode 1091: Hoppla, Hopplo!
- PM Episode 1092: Unfassbares Dynamax!
- PM Episode 1093: Auf dem Weg zurück zu Mew!
- PM Episode 1094: Abserviert im Flöten-Cup!
- PM Episode 1095: Das Sinnoh Eisberg-Rennen!
- PM Episode 1096: Die Suche nach einer Legende!
- PM Episode 1097: Dragonirs Test im Paradies!
- PM Episode 1098: Bester Freund, schlimmster Albtraum!
- PM Episode 1099: Auftritt der Titanen!
- PM Episode 1100: Der Aufstieg zum Allerbesten!
- PM Episode 1101: Raid-Kampf in den Ruinen!
- PM Episode 1102: Die Suche im Schnee!
- PM Episode 1103: Ein schrecklicher-Fluch!
- PM Episode 1104: Der entscheidende Kick!
- PM Episode 1109: Auf Wiedersehen, mein Freund!
- PM Episode 1122: Schnapp dir ein … was?!
- PM Episode 1123: Kämpfe im Sand!
- PM Episode 1130: Schwert und Schild: Die Finstre Nacht!
- PM Episode 1165: Meisterdetektiv Phlegleon!
- PM Episode 1177: Showdown bei den Portalen der Verzerrung!
- PM Episode 1208: „Start des Höhepunkts! Ashs Masters Tournament!!“
- PM Episode 1213: „GO FOR DREAM! Gohs Weg zum Traum!!“
- PM Episode 1214: Galar-Nostalgie!
- PM Episode 1215: „Der Höhepunkt! Die Nacht vor dem Entscheidungskampf, Ash VS Delion!!“
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
Filme und Spezialfilme
Hopplo hat bisher keine Auftritte in Pokémon-Filmen oder Spezialfilmen gehabt.
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 1: Der Champ
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.