#818 Intelleon
Inteleon (en) - Intereon (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Nationaldex
- #818
- Kanto-Dex
- -
- Johto-Dex
- -
- Hoenn-Dex
- -
- Sinnoh-Dex
- -
- Einall-Dex
- -
- Kalos-Dex
- -
- Alola-Dex
- -
- Galar-Dex
- #009
- Hisui-Dex
- -
- Paldea-Dex
- -
- Kitakami-Dex
- -
- Blaubeer-Dex
- #235
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 70 | 130 | 250 | 145 | 281 | 177 | 344 | |
Angriff | 0 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 125 | 117 | 229 | 145 | 286 | 194 | 383 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Initiative | 3 | 120 | 112 | 220 | 140 | 276 | 189 | 372 | |
Summe: 530 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Präzisionsschuss | 80 | 100% | 15 | ||
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
12 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
19 | Tränendrüse | 0 | 101% | 20 | ||
24 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
30 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
38 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 | ||
46 | Überflutung | 0 | 100% | 20 | ||
54 | Regentanz | 0 | 101% | 5 | ||
62 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM014 | Akrobatik TM014 | 55 | 100% | 15 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM040 | Windschnitt TM040 | 60 | 95% | 25 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM052 | Schneelandschaft TM052 | 0 | 101% | 10 | ||
TM060 | Kehrtwende TM060 | 70 | 100% | 20 | ||
TM065 | Luftschnitt TM065 | 75 | 95% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM088 | Schwerttanz TM088 | 0 | 101% | 20 | ||
TM094 | Finsteraura TM094 | 80 | 100% | 15 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM145 | Wassersäulen TM145 | 80 | 100% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM154 | Aquahaubitze TM154 | 150 | 90% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM174 | Dunkelnebel TM174 | 0 | 101% | 30 | ||
TM179 | Katapult TM179 | 50 | 100% | 15 | ||
TM184 | Vakuumwelle TM184 | 40 | 100% | 30 | ||
TM187 | Eisspeer TM187 | 25 | 100% | 30 | ||
TM188 | Siedewasser TM188 | 80 | 100% | 15 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 | ||
TM196 | Rollwende TM196 | 60 | 100% | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Präzisionsschuss | 80 | 100% | 15 | ||
1 | Präzisionsschuss | 80 | 100% | 15 | ||
1 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
12 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
19 | Tränendrüse | - | - | 20 | ||
24 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
30 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
38 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 | ||
46 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
54 | Regentanz | - | - | 5 | ||
62 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM46 | Meteorologe | 50 | 100% | 10 | ||
TM51 | Eisspeer | 25 | 100% | 30 | ||
TM52 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM56 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM78 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM95 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
TM99 | Breitseite | 60 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP00 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP13 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
TP14 | Metronom | - | - | 10 | ||
TP16 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP45 | Lehmbrühe | 90 | 85% | 10 | ||
TP58 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP98 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSH | Aquahaubitze | 150 | 90% | 5 | ||
SWSHRI | Schuppenschuss | 25 | 90% | 20 | ||
SWSH | Wassersäulen | 80 | 100% | 10 |
Durch Events
Intelleon erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Gigadynamax-Intelleon
Intelleon kann im Kampf eine Gigadynamaximierung (dabei handelt es sich um eine spezielle Variante der Dynamaximierung) zu Gigadynamax-Intelleon durchführen, wodurch sich seine Form, Attacken sowie die Höhe der KP (in Abhängigkeit seines Dynamax-Levels) ändern. Diese hält, wie auch die Dynamaximierung, lediglich für drei Runden im Kampf an, sodass es nach Ende dieser Zeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Nicht jedes Intelleon kann gigadynamaximiert werden. Um die Gigadynamaximierung durchführen zu können, muss ein Pokémon über das Potenzial dazu verfügen. Solche zur Gigadynamaximierung fähige Pokémon können durch Event-Verteilungen erhalten oder in Dyna-Raids gefangen werden. Außerdem kann ihnen diese Fähigkeit mit der durch den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild erhältlichen Dyna-Suppe gegeben oder wieder genommen werden.
- Typ
- Fähigkeit 1
- Sturzbach
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Superschütze
- Größe
- >= 40,0 Meter
- Gewicht
- Unbekannt
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Auf sonstigem Wege
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Bedingung |
---|---|---|---|---|---|---|
Giga-Schütze SWSH | / | ?+ | - | - | Gigadynamax-Attacke |
Pokedexeinträge
- SWRI Sein Wasserstrahl erreicht ein Tempo von Mach 7. Beim Anvisieren des Zieles bestimmt es Wind und Temperatur mit dem Kamm auf seinem Kopf.
- SHRI Dieser ausgezeichnete Scharfschütze kann eine rollende Beere problemlos aus 15 km Entfernung treffen.
Sprites
Fundorte
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Dank spezieller Linsen in den Augen erfasst es Faktoren wie die Körpertemperatur von Gegnern, erkennt so deren Schwachpunkte und greift an.
- P Es präsentiert sich gern gesittet, aber im Herzen ist und bleibt es ein Faulpelz. Lässt sein Trainer es aus den Augen, gönnt es sich eine Auszeit.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SW Zu seinen vielen geheimen Talenten gehört es, Wasser aus den Fingern zu schießen und mit der Membran am Rücken durch die Lüfte zu segeln.
- SH Die Wasserschüsse aus seinen Fingern erreichen Geschwindigkeiten von bis zu Mach 3. Mit seiner Nickhaut erkennt es Schwachpunkte des Gegners.
- USUM Kein Eintrag vorhanden
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Kein Eintrag vorhanden
- ORAS Kein Eintrag vorhanden
- XY Kein Eintrag vorhanden
- S2W2 Kein Eintrag vorhanden
- SW Kein Eintrag vorhanden
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Intelleon
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Intelleon | Schwert & Schild | 058/202 | ||
Intelleon | Schwert & Schild | 059/202 | ||
Intelleon | Clash der Rebellen | 049/192 | ||
Intelleon | Clash der Rebellen | 050/192 | ||
Intelleon | Clash der Rebellen | 180/192 | ||
Intelleon | Clash der Rebellen | 195/192 | ||
Intelleon | Glänzendes Schicksal | SV027/SV122 | ||
Intelleon | Schaurige Herrschaft | 043/198 | ||
Intelleon | Drachenwandel | 227/203 | ||
Intelleon | Fusionsangriff | 078/264 | ||
Intelleon | Fusionsangriff | 079/264 | ||
Intelleon | Fusionsangriff | 266/264 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Intelleon | SWSH Black Star Promos | SWSH016 | ||
Intelleon | SWSH Black Star Promos | SWSH113 | ||
Intelleon | SWSH Black Star Promos | SWSH279 |
Anime-Auftritte
Serie
- PM Episode 1141: Memmeon spioniert eine stille Strategie aus!
- PM Episode 1149: Mit Abstand am besten!
- PM Episode 1165: Meisterdetektiv Phlegleon!
- PM Episode 1167: Goh und der goldene Flügelstaub!
- PM Episode 1175: Gohs Tiefseeabenteuer!
- PM Episode 1176: Portale der Verzerrung!
- PM Episode 1177: Showdown bei den Portalen der Verzerrung!
- PM Episode 1189: Ein frostiger Raid-Kampf!
- PM Episode 1194: Der große Bruder eilt zur Hilfe!
- PM Episode 1197: Jetzt geht’s um alles oder nichts!
- PM Episode 1199: Hilfe für den Helden der Heimat!
- PM Episode 1200: Jetzt geht es auf die Zielgerade!
- PM Episode 1213: „GO FOR DREAM! Gohs Weg zum Traum!!“
- PM Episode 1214: Galar-Nostalgie!
- PM Episode 1215: „Der Höhepunkt! Die Nacht vor dem Entscheidungskampf, Ash VS Delion!!“
- PM Episode 1216: Sintflutartige Gewinnfälle!
- PM Episode 1217: Taktikspiele!
- PM Episode 1218: Wer gibt hier den Takt an?!
- PM Episode 1219: Partner gegen Partner!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- PM Episode 1224: Immer der Nase nach!
Filme und Spezialfilme
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 1: Der Champ
- Specials zur Anime-Serie – Pokémon: Die Arceus-Chroniken
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.