#674 Pam-Pam
Pancham (en) - Yancham (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 67 | 127 | 244 | 142 | 275 | 174 | 338 | |
Angriff | 1 | 82 | 78 | 152 | 102 | 200 | 147 | 289 | |
Verteidigung | 0 | 62 | 60 | 116 | 82 | 160 | 125 | 245 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 46 | 45 | 87 | 66 | 128 | 107 | 210 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 48 | 47 | 90 | 68 | 132 | 110 | 214 | |
Initiative | 0 | 43 | 43 | 81 | 63 | 122 | 104 | 203 | |
Summe: 348 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
4 | Armstoß | 15 | 100% | 20 | ||
8 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
12 | Überkopfwurf | 60 | 90% | 10 | ||
16 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
20 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
24 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
28 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
33 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
40 | Abgangstirade | - | 100% | 20 | ||
44 | Zwango | - | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM94 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP00 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP22 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP32 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP37 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP48 | Protzer | - | - | 20 | ||
TP58 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP73 | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
TP74 | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
TP75 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP81 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Events
Pam-Pam erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
7 | Armstoß | 15 | 100% | 20 | ||
10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
12 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Kometenhieb | 18 | 85% | 15 | ||
20 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
25 | Überkopfwurf | 60 | 90% | 10 | ||
27 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
33 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
39 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
45 | Abgangstirade | - | 100% | 20 | ||
48 | Himmelhieb | 85 | 90% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM36 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM54 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
USUM | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Groll | - | 100% | 10 | ||
USUM | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
USUM | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
7 | Armstoß | 15 | 100% | 20 | ||
10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
12 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Kometenhieb | 18 | 85% | 15 | ||
20 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
25 | Überkopfwurf | 60 | 90% | 10 | ||
27 | Überwurf | 70 | - | 10 | ||
33 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
39 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
45 | Abgangstirade | - | 100% | 20 | ||
48 | Himmelhieb | 85 | 90% | 15 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM36 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM54 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM36 | Matschbombe | 90 | 100% | 10 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM54 | Trugschlag | 40 | 100% | 40 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Bergsturm | 60 | 100% | 10 | |||
Egotrip | - | - | 20 | |||
Rapidschutz | - | - | 15 | |||
|
||||||
Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | |||
|
||||||
Verzögerung | - | 100% | 15 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
ORAS | Eisenschädel | 80 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Groll | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
ORAS | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
ORAS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rückentzug | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SW Es imitiert sein großes Vorbild Pandagro, wo es nur kann. So lernt es, wie man kämpft und jagt.
- SH Es starrt den Gegner finster an, um nicht unterschätzt zu werden, doch wenn es sich entspannt, muss es unwillkürlich grinsen.
- US Es folgt treu seinem großen Vorbild, Pandagro. Begeht Pam-Pam einen schwerwiegenden Fehler, nimmt ihm Pandagro sein Blatt ab.
- UM Mit seinem finsteren Blick versucht es, seinen Gegner einzuschüchtern. Manchmal sollte man ihm den Gefallen tun und verängstigt reagieren.
- S Pandagro ist sein großes Vorbild, das es stets nachahmt. Dabei ist es so eifrig, dass es daran wächst.
- M Das Kauen auf einem Blatt ist sein Markenzeichen. Dieses sehr ungezogene Pokémon dürfte frischgebackene Trainer überfordern.
- GO Es starrt den Gegner finster an, um nicht unterschätzt zu werden, hat aber nur wenig Erfolg damit. Das Kauen auf einem Blatt ist sein Markenzeichen.
- OR Es starrt den Gegner finster an, um nicht unterschätzt zu werden, hat aber nur wenig Erfolg damit. Das Kauen auf einem Blatt ist sein Markenzeichen.
- AS Es gibt alles, um ein finsteres Gesicht zu machen und sein Gegenüber böse anzustarren, aber wenn es am Kopf gestreichelt wird, muss es unwillkürlich grinsen.
- X Es starrt den Gegner finster an, um nicht unterschätzt zu werden, hat aber nur wenig Erfolg damit. Das Kauen auf einem Blatt ist sein Markenzeichen.
- Y Es gibt alles, um ein finsteres Gesicht zu machen und sein Gegenüber böse anzustarren, aber wenn es am Kopf gestreichelt wird, muss es unwillkürlich grinsen.
- S2W2 Kein Eintrag vorhanden
- SW Kein Eintrag vorhanden
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Beim Training imitiert es andere Pokémon, um stärker zu werden. Seine Schwachstelle ist, dass es sich leicht ablenken lässt, aber unter Tengulist scheint es sich richtig ins Zeug zu legen.
Sammelkarten von Pam-Pam
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pam-Pam | Stellarkrone | 085/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pam-Pam | Fusionsangriff | 149/264 | T |
|
Pam-Pam | Zenit der Könige | 072/159 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pam-Pam | Stunde der Wächter | 72/145 | ||
Pam-Pam | Grauen der Lichtfinsternis | 65/131 | ||
Pam-Pam | Teams sind Trumpf | 81/181 | ||
Pam-Pam | Welten im Wandel | 119/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Pam-Pam | Fliegende Fäuste | 59/111 | ||
Pam-Pam | Fliegende Fäuste | 60/111 | ||
Pam-Pam | TURBOstart | 86/162 | ||
Pam-Pam | TURBOfieber | 71/122 |
Anime-Auftritte
Serie
- XY Episode 812: Zoff im Bambus-Wald!
- XY Episode 830: Hilfe! Doppelgänger!
- XY Episode 848: Vom Traum, Performerin zu werden!
- XY Episode 849: Ein Wiedersehen in der Schule!
- XY Episode 850: Heureka geht in die Verteidigung!
- XY Episode 851: Vorführungspartner gesucht!
- XY Episode 854: Ein Rennen um einen Traum!
- XY Episode 857: Eins zu null für Viscora!
- XY Episode 860: Geschenke, die von Herzen kommen!
- XY Episode 861: Serenas Showcase-Debüt!
- XY Episode 863: Entschlossenheit katapultiert uns in die Zukunft!
- XY Episode 865: Mit einem strahlenden Lächeln!
- XY Episode 867: Gegen die Finsternis!
- XY Episode 868: Geistesblitz in Illumina City
- XY Episode 870: Verteidigt die Heimat!
- XY Episode 871: Jenseits des Regenbogens!
- XY Episode 872: Der schlimmste Tag des Jahres!
- XY Episode 876: Ein neuer Rivale!
- XY Episode 877: Fliegen ist kein Kinderspiel!
- XY Episode 880: Wilde Jagd in der Fabrik!
- XY Episode 881: Wer wagt, gewinnt!
- XY Episode 883: Ein Festival-Tausch! Ein Festival-Abschied?
- XY Episode 885: Eine abenteuerliche Besorgung!
- XY Episode 886: Auch Kampfgeist kann zerbrechen!
- XY Episode 890: Ein fantastischer Fund in den Blumen!
- XY Episode 891: Inspiration beim Zweiermatch!
- XY Episode 892: Ein Vorführungs-Quiz!
- XY Episode 893: Unklares Schicksal, leuchtende Zukunft!
- XY Episode 895: Von A bis Z!
- XY Episode 896: Wo die Liebe hinfällt…!
- XY Episode 902: Das Tanzdebüt!
- XY Episode 905: Eine stürmische Begegnung!
- XY Episode 906: Ein verrücktes Tanzabenteuer!
- XY Episode 908: Ein brisanter Einsatz!
- XY Episode 910: Meisterinnenklasse!
- XY Episode 913: Alles oder nichts!
- XY Episode 914: Ein Versprechen für die Zukunft!
- XY Episode 915: Die Richtige für immer?
- XY Episode 916: Voll aufgedreht!
- XY Episode 925: Apparate bis zum Abwinken!
- XY Episode 930: Der Tag vor dem großen Finale!
- XY Episode 934: Träume, die aus den Fugen geraten!
- XY Episode 935: Der richtige Held für den richtigen Job!
- XY Episode 936: Gemeinsam stark!
- XY Episode 937: Perfekte Einheit!
- XY Episode 938: Ein unbeschriebenes Blatt!
- XY Episode 939: Der erste Tag vom Rest deines Lebens!
- XY Episode 941: Was für eine wunderbare Zeit!
- SM Episode 1027: Einfach paradiesisch!
- SM Episode 1062: Ein Erfolgsrezept!
- PM Episode 1192: Wiedersehen ist doppelt schön!
- PM Episode 1231: Herzrasen!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte
- Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 1: Der Champ
- PokéToon – Folge 2: Das Pam-Pam, das ein Held sein will
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.