Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Adrian & Kyogre

Adrian & Kyogre Kyogre
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Wasser (Angreifer) Hoenn (Angreifer) Schurkenteam (Angreifer) Sparringspartner (Angreifer) Naturliebhaber (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Adrian & Kyogre
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Adrian ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 10996 2163 10356 2158 15121 15286
Max. Lvl 688133 271267 112496 271255 121478 289263

Kyogre
Kyogre

Name Typ/Kat. Weiteres
Donner Elektro Max-Stärke: 124
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Trifft bei Regen immer. Paralysiert eventuell.
Ursprungswoge Wasser Max-Stärke: 226
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Ursprungswoge der idealen Welt Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Alles auf Anfang! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders sehr stark. Senkt die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Außerdem wird der Spezial-Angriff des Anwenders bei Regen stark erhöht. Außerdem wird die Genauigkeit des Anwenders bei Regen erhöht. Die KP des Anwenders werden bei Regen kontinuierlich regeneriert.
Die Überzeugung von Hoenn Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Spezial-Attacken aller Gefährten im Team um 20 %. Verringert den durch Spezial-Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 25 %. Die Effektivität steigt abhängig von der Anzahl der Gefährten im Team mit dem Hoenn-Attribut. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert den Angriff um 15 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Der Angriff kann um maximal 50 % erhöht und der Schaden um maximal 31 % verringert werden.)
Regendauer↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verlängert die Dauer von Regen, wenn der Regen beginnt, während der Anwender auf dem Feld ist.
Regen-Leiste↑+Stärke↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt bei Regen das Auffüllen der Attackenleiste. Erhöht bei Regen die Stärke von Attacken.
Erstantritt-Regen Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt beim allerersten Kampfantritt Regen.
Wasser (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Sparringspartner (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Naturliebhaber (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Spezial Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5