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Pokémon Masters Gefährten: Agathe & Arbok

Agathe & Arbok Arbok
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Gift (Helfer) Kanto (Helfer) Top-Vier-Mitglied (Helfer) Veteran (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Agathe & Arbok
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Agathe ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 95311 10729 13184 9828 15121 15286
Max. Lvl 634283 210374 29941 164559 30234 313194

Arbok
Arbok

Name Typ/Kat. Weiteres
Giftstachel Gift Max-Stärke: 12
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Vergiftet das Ziel eventuell.
Silberblick Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Senkt die Verteidigung des Ziels
Wickel Normal Max-Stärke: 39
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Das Ziel wird in einer Umschlingung gefangen.
Giftstoß der langjährigen Erfahrung Sync Gift Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Strengen wir uns richtig an! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff, den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 2.
Geg.-Problem-Tref.-Heilung T 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50 %-Chance die KP aller verbündeten Gefährten wiederherzustellen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke auf Ziele, die an Statusproblemen leiden, Erfolg hat.
P-Attacke-Vert.+Sp.-Vert.↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn sein Pokémon eine Attacke einsetzt.
Zusatzproblemchance ↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme auslösen.
Gift (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Veteran (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5