Pokémon Masters Gefährten: Aloe & Kukmarda
★★★★★
5-Sterne Einheit
Normal (Helfer) Einall (Helfer) Kluge Köpfe (Helfer) Steinsammler (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Aloe ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 96296 | 2613 | 1676 | 10699 | 1678 | 12485 |
Max. Lvl | 662228 | 230335 | 30235 | 210345 | 30234 | 256352 |
Kukmarda
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Fassade | Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist | ||
Silberblick | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Senkt die Verteidigung des Ziels | ||
Normalstoß der Museumsdirektorin Sync | Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Ich nehme das unter die Lupe! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Stellt bei allen verbündeten Gefährten etwa 20 % ihrer maximalen KP wieder her. Füllt die Attackenleiste deines Teams um 2 Segmente für jedes verbündete Gefährtengespann das sich auf dem Spielfeld befindet. Im Multiteamkampf werden stattdessen die Attackenleisten aller verbündeten Spieler um 2 Segmente aufgefüllt. | ||
P-Status-Att.-Geg.-Sp.-Vert.↓ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 1 zu senken, wenn das Pokémon des Anwenders eine Status-Attacke auf diesen Gegner einsetzt. | |
Erstantritt-Spez.-Schadenssenk. T Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht ein Mal pro Kampf auf der Anwender-Seite den Effekt Spezial-Schaden↓, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. | |
Antritt-Genauigkeit↑ T 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Genauigkeit aller verbündeten Gefährten um 2, wenn der Anwender den Kampf antritt. | |
Normal (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Einall (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kluge Köpfe (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Steinsammler (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
X-Spezial-Vert. (Team) Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team stark |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |