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Pokémon Masters Gefährten: Amalia (Kostüm) & Gaunux

Amalia (Kostüm) & Gaunux Gaunux
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Unlicht (Taktiker) Hoenn (Taktiker) Kostümiert (Taktiker) Capeträger (Taktiker) Raumfahrer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Amalia (Kostüm) & Gaunux
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Amalia (Kostüm) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98243 17188 15109 13420 14158 15286
Max. Lvl 665213 44638 171300 356132 197177 301221

Gaunux
Gaunux

Name Typ/Kat. Weiteres
Knirscher Unlicht Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Verteidigung evtl.
Nachthieb S Unlicht Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn mindestens 1 Pokémon auf der Gegner-Seite einen gesenkten Unlichtwiderstand hat.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn es auf der Gegner-Seite keine Pokémon mit gesenktem Unlichtwiderstand mehr gibt.
Trifft garantiert. Setzt erhöhte Statuswerte des Zieles auf den Ausgangswert zurück und erhöht anschließend dafür diese Statuswerte um denselben Wert beim Anwender. Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen. Verursacht auf der Gegner-Seite den Effekt Werterhöhung unmöglich.
Unlichtstoß des gestohlenen Sieges Sync Unlicht Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Schnapp mich doch! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Werte↓-Schutz. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 2.
G-Normalwert-Tr-Folg-L-Verbr 0 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 zu verursachen, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat, während keiner der Statuswerte des Zieles erhöht wurde.
Erst-T-Akt-Geg-Unlichtwider.↓T Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt ein Mal pro Kampf den Unlichtwiderstand aller gegnerischen Gefährten um 1, wenn der Trainer des Anwenders eine Attacke erstmals einsetzt.
Volltrefferschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor gegnerischen Volltreffern.
Unlicht (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Unlicht einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kostümiert (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Capeträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Raumfahrer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5