Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Anabel & Relaxo

Anabel & Relaxo Relaxo
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Normal (Helfer) Alola (Helfer) Schönheit (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie ist nur zeitweise im Rahmen einer Meisterfestival-Gefährtensuche erhältlich: Meisterfestival
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 2,00%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Anabel & Relaxo
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Anabel ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 101166 11687 1758 8849 2410 10592
Max. Lvl 75232 297242 27263 164559 28256 236480

Relaxo
Relaxo

Name Typ/Kat. Weiteres
Kopfnuss Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine Chance von 30% den Gegner zurückschrecken zu lassen.
Reflektor Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Einsätze: 2
Leisten: 3
Reduziert physischen Schaden beim Anwender und seinen verbündeten Gefährten.
Schutzschild Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz.
Giga-Recycling Dynamax Normal Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Füllt einen Attackeneinsatzpunkt (AEP) von Attacken des Anwenders wieder auf.
Dyna-Wall Dynamax Normal Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz.
Normalstoß der Fallaufklärung Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Gib mir Rückendeckung! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Volltrefferschutz. Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Keine Probleme. Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Spezial-Schaden↓. Erhöht den Angriff aller verbündeten Gefährten um 2.
Limit-Attacke-Spez.-Vert.↑ T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Anwender eine Attacke mit begrenztem Einsatz einsetzt.
Gefährten-Feldeffekt-5-Werte↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders um 20 %, wenn Effekte, die nur die Anwender-Seite betreffen, wirksam sind.
G-D-Attacke-Heilung 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt nach Einsatz seiner Gefährten-Dynamax-Attacke die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her.
Normal (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5