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Pokémon Masters Gefährten: Aoki & Dummimisel

Aoki & Dummimisel Dummimisel
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Normal (Feldwandler) Paldea (Feldwandler) Arenaleiter (Feldwandler) Die Ruhe in Person (Feldwandler)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Aoki & Dummimisel
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Aoki ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 12721 13448 13178 10689 13203 17179
Max. Lvl 78216 354154 174274 323192 174272 354113

Dummimisel
Dummimisel

Name Typ/Kat. Weiteres
Hyperbohrer Normal Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Hyperbohrer der Farblosigkeit Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender beliebige Attacken 1-mal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Senkt die Verteidigung des Zieles um 2. Senkt den Normalwiderstand des Zieles um 1. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0.
Hyperbohrer des außergewöhnlich gewöhnlichen Angestellten Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn der Typwiderstand des Zieles gesenkt wurde.
Verstärkung bei 6★ EX: Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Schaden: 450
Normalsein ist eine Lebenseinstellung! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2.
Ernst des Arbeitslebens Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Angriff des Anwenders um 4, wenn er den Kampf antritt. Löst alle folgenden Effekte aus, wenn der Anwender angreift: Passivfähigkeiten des Zieles, die den Schaden reduzieren oder Volltreffer verhindern, werden ignoriert. Der Effekt Überstehen des Zieles wird ignoriert.
Gegner-Typwiderstand↓-Stärke↑ T 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke der Attacken aller verbündeten Gefährten, wenn ein Ziel, das einen gesenkten Typwiderstand hat, angegriffen wird.
Erst-Tr.-Schwächewiderstand↓ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt ein Mal pro Kampf den Typwiderstand von der Typenschwäche des Zieles um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke erstmals Erfolg hat.
Normal (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Paldea (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Teamfähigkeit
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Ruhe in Person (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5