Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Atlas & Hundemon

Atlas & Hundemon Hundemon
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Unlicht (Initiator) Johto (Initiator) Schurkenteam (Initiator)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Atlas & Hundemon
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Atlas ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 97275 17189 9420 17165 12261 17181
Max. Lvl 680164 44638 169311 44635 184222 41548

Hundemon
Hundemon

Name Typ/Kat. Weiteres
Biss Unlicht Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Finsteraura Unlicht Max-Stärke: 114
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Standpauke Unlicht Max-Stärke: 46
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Finsteraura des erwählten Pokémon Sync Unlicht Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Führt Mega-Entwicklung aus
Ich will mich amüsieren! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto stärker wird sein Spezial-Angriff erhöht
Brandschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Verbrennungen.
Schlafschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Schlaf.
Unlicht (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5