Pokémon Masters Gefährten: Ballduin & Hutsassa
★★★★★
5-Sterne Einheit
Gift (Helfer) Galar (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Ballduin ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 101166 | 11687 | 12235 | 11653 | 2115 | 8830 |
Max. Lvl | 75232 | 210374 | 28357 | 210345 | 29245 | 191612 |
Hutsassa
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Absorber | Max-Stärke: 22
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Heilt den Anwender um einen Teil des zugefügten Schadens | ||
Klärsmog | Max-Stärke: 75
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft garantiert. Setzt erhöhte Statuswerte des Zieles auf den Ausgangswert zurück. | ||
Giftstrahl des geballten Sinnierens Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Wir bleiben am Ball! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Aktiviert zufällig einen von mehreren Zusatzeffekten. Stellt die KP des Anwenders um etwa 10 % seiner maximalen KP wieder her. Befreit alle verbündeten Gefährten von allen Statusproblemen. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1. | ||
Gegentr.-Geg.-Gift/Par./Schlaf 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance einen Gegner, der den Anwender angegriffen hat, zu vergiften, zu paralysieren oder in Schlaf zu versetzen, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird. | |
Geg.-Problem-Tref.-AEP-Füllung 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Attackeneinsatzpunkte (AEP) der Attacken des Anwenders um 1 wieder aufzufüllen, wenn sein Angriff mit einer Attacke auf Ziele, die an Statusproblemen leiden, Erfolg hat. | |
Gegentreffer-1-von-5-Werte↑ T 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung oder Initiative. | |
Gift (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Galar (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Attackenleiste auffüllen Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Füllt drei Segmente der Attackenleiste auf. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |