Pokémon Masters Gefährten: Barry & Roserade
★★★★
4-Sterne Einheit
Pflanzen (Helfer) Sinnoh (Helfer) Rivale (Helfer) Schalträger (Helfer) Heißblütige Kämpfer (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit Kampfpunkten im Item-Tausch freigeschaltet.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Barry ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 95312 | 13455 | 12235 | 12533 | 14158 | 13408 |
Max. Lvl | 634284 | 128636 | 212137 | 184489 | 24189 | 282284 |
Roserade
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Absorber | Max-Stärke: 22
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Heilt den Anwender um einen Teil des zugefügten Schadens | ||
Stachelspore | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert den Gegner | ||
Synthese | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her. Die KP werden bei starkem Sonnenlicht stattdessen um 60 % und bei Regen, Hagel oder einem Sandsturm um 40 % wiederhergestellt. | ||
Pflanzenstrahl des aufrechten Wachstums Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Rumms! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Volltrefferschutz. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1. Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
Geg.-Paral.-Ang.-Volltr.-Ch.↑T 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke auf einen paralysierten Gegner Erfolg hat. | |
Angriff-Umschlingung 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50 %-Chance das Ziel in einer Umschlingung zu fangen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat. | |
Problemaufhebung Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Befreit das Pokémon ein Mal pro Kampf von allen Statusproblemen, wenn es von einem Statusproblem betroffen wird. | |
Pflanzen (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schalträger (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |