Pokémon Masters Gefährten: Barry (Kostüm) & Skaraborn
★★★★★
5-Sterne Einheit
Käfer (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Rivale (Angreifer) Kostümiert (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Barry (Kostüm) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 97274 | 2250 | 8520 | 16227 | 12261 | 14332 |
Max. Lvl | 681152 | 42070 | 140415 | 374104 | 155384 | 351133 |
Base | 97274 | 2613 | 8520 | 16227 | 14158 | 14332 |
Max. Lvl | 681152 | 5038 | 140415 | 374104 | 185219 | 351133 |
Skaraborn
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Nadelrakete | Max-Stärke: 19
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal | ||
Nahkampf | Max-Stärke: 148
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert Verteidigung und Spezial-Verteidigung | ||
Vielender des Spiralangriffs | Max-Stärke: 360
Trifft: Alle Gegner Leisten: 4 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn beliebige Angriffe mit Attacken des Anwenders insgesamt 5-mal treffen, während diese Attacke deaktiviert ist. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. | ||
Käferstoß des entschlossenen Lehrlings Sync | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner | |
Löst bei Skaraborn bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Skaraborn aus. Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner Schaden: 288 | ||
Laaangsaaam! Viiiel zu langsam! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt Überstehen. | ||
Angriffsserie-Tr.-mind. 3×Att. Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verfügt eine Attacke über den Zusatzeffekt Angriffsserie, wird bei dieser Attacke die Anzahl an Angriffen auf mind. 3 erhöht, wenn die Attacke Erfolg hat. | |
Antritt-Angriff+Initiative↑ 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Angriff und die Initiative des Anwenders um 2, wenn er den Kampf antritt. | |
Treffergarantie Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Attacken treffen garantiert. | |
Käfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Käfer einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kostümiert (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Mega-Skaraborn
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Nadelrakete | Max-Stärke: 19
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal | ||
Nahkampf | Max-Stärke: 148
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert Verteidigung und Spezial-Verteidigung | ||
Vielender des Spiralangriffs | Max-Stärke: 360
Trifft: Alle Gegner Leisten: 4 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn beliebige Angriffe mit Attacken des Anwenders insgesamt 5-mal treffen, während diese Attacke deaktiviert ist. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. | ||
Käferstoß des entschlossenen Lehrlings Sync | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner | |
Löst bei Skaraborn bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Skaraborn aus. Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner Schaden: 288 | ||
Laaangsaaam! Viiiel zu langsam! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt Überstehen. | ||
Angriffsserie-Tr.-mind. 3×Att. Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verfügt eine Attacke über den Zusatzeffekt Angriffsserie, wird bei dieser Attacke die Anzahl an Angriffen auf mind. 3 erhöht, wenn die Attacke Erfolg hat. | |
Antritt-Angriff+Initiative↑ 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Angriff und die Initiative des Anwenders um 2, wenn er den Kampf antritt. | |
Treffergarantie Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Attacken treffen garantiert. | |
Käfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Käfer einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kostümiert (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |