Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Bell (Neo-Champ) & Boreos

Bell (Neo-Champ) & Boreos Viridium
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Kampf (Angreifer) Einall (Angreifer) Champ (Angreifer) Brillenträger (Angreifer) Einall-Abenteurer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Bell (Neo-Champ) & Boreos
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Bell (Neo-Champ) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11085 13448 6645 12523 7599 11529
Max. Lvl 72149 5083 138414 48216 162328 324175

Viridium
Viridium

Name Typ/Kat. Weiteres
Sanctoklinge Kampf Max-Stärke: 108
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Dieser Angriff ignoriert erhöhte Statuswerte des Zieles.
Sanctoklinge des weißen Leuchtens Kampf Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Einalls Freundeskreis (Verteidigung) auf der Anwender-Seite aktiv ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn Einalls Freundeskreis (Verteidigung) nicht mehr auf der Anwender-Seite aktiv ist.
Trifft garantiert. Dieser Angriff ignoriert erhöhte Statuswerte des Zieles. Senkt den Angriff und Spezial-Angriff des Zieles um 3. Senkt den Kampfwiderstand des Zieles um 2.
Sanctoklinge des großen Abenteuers Sync Kampf Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Erster Schritt zum Ruhm Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3.
Der Weg von Einall Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Attacken aller Gefährten im Team um 10 %. Verringert den durch Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 10 %. Je mehr Gefährten im Team das Einall-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 5 % und verringert den erlittenen Schaden um 2 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 20 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)
Beschützer der Freundschaft Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht ein Mal pro Kampf auf der Anwender-Seite Einalls Freundeskreis (Verteidigung), wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. Erhöht die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten, wenn Einalls Freundeskreis (Verteidigung) auf der Anwender-Seite aktiv ist. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat, während Einalls Freundeskreis (Verteidigung) auf der Anwender-Seite aktiv ist.
Forschungsergebnisse der Assistentin Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Initiative und den Fluchtwert aller verbündeten Gefährten um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke Erfolg hat.
PF-Überstehen-Vermeidung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst nach Einsatz einer Attacke oder der Gefährtenattacke alle folgenden Effekte aus: Das Pokémon ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden reduzieren, Volltreffer verhindern, oder durch die der Gegner den Angriff überstehen könnte.
Kampf (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Kampf einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Brillenträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Einall-Abenteurer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Das Band von Einall Item Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite
Erhöht die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite Einalls Freundeskreis (Verteidigung). Einalls Freundeskreis (Verteidigung) löst alle folgenden Effekte aus: Erhöht die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten um 5 %. Verringert den durch Angriffe mit Attacken und Gefährtenattacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 10 %. Je mehr Gefährten auf der Anwender-Seite das Einall-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken um 5 % und verringert den erlittenen Schaden um 5 %. Die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken kann um maximal 20 % erhöht und der Schaden um maximal 25 % verringert werden.)

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5