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Pokémon Masters Gefährten: Betys (Neo-Champ) & Galar-Arktos

Betys (Neo-Champ) & Galar-Arktos Galar-Arktos
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Psycho (Helfer) Galar (Helfer) Champ (Helfer) Schalträger (Helfer) Galar-Abenteurer (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Betys (Neo-Champ) & Galar-Arktos
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Betys (Neo-Champ) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 12137 10729 10356 14378 2023 12485
Max. Lvl 81511 236325 32315 256280 3338 256352

Galar-Arktos
Galar-Arktos

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisiger Blick Psycho Max-Stärke: 168
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hat eine 10 %-Chance das Ziel einzufrieren.
Eisiger Blick S Psycho Max-Stärke: 204
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Gefährtenattacken- Countdown deines Teams um 3 reduziert wurde, während diese Attacke deaktiviert ist. (Der Aktivierungscountdown wird nicht reduziert, wenn die verbleibenden Attackeneinsatzpunkte (AEP) für diese Attacke 0 betragen.)
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Hat eine 10 %-Chance das Ziel einzufrieren. Erhöht die Verteidigung und die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 bei allen verbündeten Gefährten.
Konfusion Psycho Max-Stärke: 21
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verwirrt den Gegner evtl.
Eisiger Blick der Selbstüberzeugung Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Unnachgiebige Ausdauer Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff, den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1.
Geflügelter Schabernack Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert ein Mal pro Kampf den Gefährtenattacken-Countdown des Anwenders um 1, wenn er erstmals den Kampf antritt. Erhöht ein Mal pro Kampf die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt.
Die Lehren von Fairballey Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt 1 Attackeneinsatzpunkt (AEP) von Attacken des Anwenders wieder auf, nachdem die Gefährten deines Teams ihre Gefährtenattacke eingesetzt haben.
Volltrefferschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor gegnerischen Volltreffern.
Psycho (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schalträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Galar-Abenteurer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5