Pokémon Masters Gefährten: Betys (Neo-Champ) & Galar-Arktos
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte
Psycho (Helfer) Galar (Helfer) Champ (Helfer) Schalträger (Helfer) Galar-Abenteurer (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Betys (Neo-Champ) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 12137 | 10729 | 10356 | 14378 | 2023 | 12485 |
Max. Lvl | 81511 | 236325 | 32315 | 256280 | 3338 | 256352 |
Galar-Arktos
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Eisiger Blick | Max-Stärke: 168
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Hat eine 10 %-Chance das Ziel einzufrieren. | ||
Eisiger Blick S | Max-Stärke: 204
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Gefährtenattacken- Countdown deines Teams um 3 reduziert wurde, während diese Attacke deaktiviert ist. (Der Aktivierungscountdown wird nicht reduziert, wenn die verbleibenden Attackeneinsatzpunkte (AEP) für diese Attacke 0 betragen.) Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Trifft garantiert. Hat eine 10 %-Chance das Ziel einzufrieren. Erhöht die Verteidigung und die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 bei allen verbündeten Gefährten. | ||
Konfusion | Max-Stärke: 21
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Verwirrt den Gegner evtl. | ||
Eisiger Blick der Selbstüberzeugung Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner | ||
Unnachgiebige Ausdauer Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff, den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. | ||
Geflügelter Schabernack Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert ein Mal pro Kampf den Gefährtenattacken-Countdown des Anwenders um 1, wenn er erstmals den Kampf antritt. Erhöht ein Mal pro Kampf die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. | |
Die Lehren von Fairballey Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt 1 Attackeneinsatzpunkt (AEP) von Attacken des Anwenders wieder auf, nachdem die Gefährten deines Teams ihre Gefährtenattacke eingesetzt haben. | |
Volltrefferschutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor gegnerischen Volltreffern. | |
Psycho (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Galar (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Champ (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schalträger (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Galar-Abenteurer (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |