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Pokémon Masters Gefährten: Betys & Silembrim

Betys & Silembrim Silembrim
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Feen (Taktiker) Galar (Taktiker) Rivale (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Betys & Silembrim
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Betys ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 80484 10729 13184 17164 13206 8830
Max. Lvl 633289 224342 186211 336175 186216 280298

Silembrim
Silembrim

Name Typ/Kat. Weiteres
Magieflamme Feuer Max-Stärke: 36
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt den Spezial-Angriff des Zieles um 1.
Psystrahl Psycho Max-Stärke: 57
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine geringe Chance den Gegner zu verwirren
Zauberschein Fee Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Feenstrahl der absoluten Elite Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn das Ziel verwirrt ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Alles klar! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Verbündeten
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Problemreflexion. Erhöht den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote des Anwenders um 2. Senkt die Verteidigung des Anwenders um 1.
Geg.-Verw.-P-Att.+GA-Stärke↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke der Attacken des Anwenders, wenn das Ziel verwirrt ist. Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke des Anwenders, wenn das Ziel verwirrt ist.
P-Att/GA/G-D-Att-Geg-Sp-A+Sp-V↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance, den Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung des Zieles um 1 zu senken, wenn eine Attacke, Gefährtenattacke oder Gefährten-Dynamax-Attacke des Pokémon des Anwenders auf diesen Gegner Erfolg hat.
P-Att./GA/G-D-Att.-Eff.-Strk.↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden.
Feen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Fee einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5