Pokémon Masters Gefährten: Betys & Silembrim
★★★★★
5-Sterne Einheit
Feen (Taktiker) Galar (Taktiker) Rivale (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Betys ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 80484 | 10729 | 13184 | 17164 | 13206 | 8830 |
Max. Lvl | 633289 | 224342 | 186211 | 336175 | 186216 | 280298 |
Silembrim
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Magieflamme | Max-Stärke: 36
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt den Spezial-Angriff des Zieles um 1. | ||
Psystrahl | Max-Stärke: 57
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Hat eine geringe Chance den Gegner zu verwirren | ||
Zauberschein | Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Feenstrahl der absoluten Elite Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn das Ziel verwirrt ist. Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache. | ||
Alles klar! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Verbündeten | |
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Problemreflexion. Erhöht den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote des Anwenders um 2. Senkt die Verteidigung des Anwenders um 1. | ||
Geg.-Verw.-P-Att.+GA-Stärke↑ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke der Attacken des Anwenders, wenn das Ziel verwirrt ist. Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke des Anwenders, wenn das Ziel verwirrt ist. | |
P-Att/GA/G-D-Att-Geg-Sp-A+Sp-V↓ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance, den Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung des Zieles um 1 zu senken, wenn eine Attacke, Gefährtenattacke oder Gefährten-Dynamax-Attacke des Pokémon des Anwenders auf diesen Gegner Erfolg hat. | |
P-Att./GA/G-D-Att.-Eff.-Strk.↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. | |
Feen (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Fee einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |