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Pokémon Masters Gefährten: Blau (Neo-Champ) & Zapdos

Blau (Neo-Champ) & Zapdos Zapdos
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Elektro (Helfer) Kanto (Helfer) Rivale (Helfer) Champ (Helfer) Alabastia (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie ist nur zeitweise im Rahmen einer Meisterfestival-Gefährtensuche erhältlich: Meisterfestival
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 2,00%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Blau (Neo-Champ) & Zapdos
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Blau (Neo-Champ) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 101166 9838 2023 9828 2023 20120
Max. Lvl 77124 164574 31819 164559 31817 37487

Zapdos
Zapdos

Name Typ/Kat. Weiteres
Ladungsstoß Elektro Max-Stärke: 110
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Paralysiert den Gegner evtl.
Ruheort der donnernden Schwingen Flug Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn mindestens 1 Pokémon auf der Gegner-Seite einen gesenkten Typwiderstand hat.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn es auf der Gegner-Seite keine Pokémon mit gesenktem Typwiderstand mehr gibt.
Stellt bei allen verbündeten Gefährten etwa 30 % ihrer maximalen KP wieder her. Außerdem werden die KP des Anwenders um etwa 30 % seiner maximalen KP wiederhergestellt. Befreit alle verbündeten Gefährten von allen Statusproblemen. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt KP-Regenerierung.
Donner des vorauseilenden Rufs Sync Elektro Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Ruhm des Anführers Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 3. Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste deines Teams. Je mehr von der Leiste verbraucht wurde, desto mehr wird den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten erhöht (kann um bis zu maximal 6 erhöht werden). Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2.
Die Seele von Kanto Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Attacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch Angriffe mit Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 20 %. Je mehr verbündete Gefährten das Kanto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 10 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 30 % erhöht und der Schaden um maximal 0 % verringert werden.)
Der Stolz von Alabastia Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke Erfolg hat. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat. Hat eine 30 %-Chance das Ziel zurückschrecken zu lassen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat.
Grollender weißer Donner Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt ein Mal pro Kampf den Elektrowiderstand des Zieles um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke erstmals Erfolg hat. Senkt ein Mal pro Kampf den Elektrowiderstand des Zieles um 1, wenn die Gefährtenattacke des Anwenders auf den Gegner erstmals Erfolg hat. Dieser Effekt kann nur ein Mal pro Kampf aktiviert werden.
GA-Stärke↑ T 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden.
Elektro (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alabastia (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Tempo (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5