Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Cheren (Neo-Champ) & Boreos

Cheren (Neo-Champ) & Boreos Boreos
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Flug (Taktiker) Einall (Taktiker) Champ (Taktiker) Capeträger (Taktiker) Einall-Abenteurer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Cheren (Neo-Champ) & Boreos
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Cheren (Neo-Champ) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100194 13452 9411 13414 11321 17179
Max. Lvl 683143 354158 181248 354131 183234 354115

Boreos
Boreos

Name Typ/Kat. Weiteres
Fliegen Flug Max-Stärke: 169
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Der Anwender geht in den Flug-Zustand über. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Im Flug-Zustand kann der Anwender keine weiteren Aktionen durchführen. In diesem Zustand treffen Angriffe des Gegners in fast allen Fällen nicht. Wird der Anwender von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Flug-Zustand aufgehoben.
Polarorkan Flug Max-Stärke: 214
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Trifft bei Regen garantiert. Hat eine 30 %-Chance die Initiative des Zieles um 1 zu senken.
Polarorkan des schwarzen Sturms Flug Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender beliebige Attacken 1-mal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Je stärker der Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Senkt die Initiative des Zieles um 2. Senkt ein Mal pro Kampf den Flugwiderstand des Zieles um 1, wenn dieser Angriff mit einer Attacke erstmals Erfolg hat.
Polarorkan der mächtigen Steilwand Sync Flug Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn der Typwiderstand des Zieles gesenkt wurde.
Verstärkung bei 6★ EX: Schaden: 360
Trifft alle Gegner
Den Ruhm im Sinn Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Erhöht die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 2.
Die Überzeugung von Einall Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke der Spezial-Attacken aller verbündeten Gefährten um 20 %. Verringert den durch Spezial-Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 25%. Je mehr verbündete Gefährten das Einall-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken um 15 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke der Attacken kann um maximal 50 % erhöht und der Schaden um maximal 31 % verringert werden.)
Macht über den Wandel der Jahreszeiten Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Die Attacken des Anwenders treffen garantiert. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4, wenn er den Kampf antritt. Außer unter besonderen Umständen werden die folgenden Angriffe des Anwenders garantiert Volltreffer, sofern sie treffen: Pokémon-Attacken oder Gefährtenattacke.
Der pfiffige neue Lehrer Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 1, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat. Je mehr der Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke seiner Attacken erhöht. Je mehr der Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke seiner Gefährtenattacke erhöht.
GA-2×-Phys.+Spez.-Boost 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 2 zu erhöhen, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat.
Flug (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Flug einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Capeträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Einall-Abenteurer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5