Pokémon Masters Gefährten: Chetta & Nachtara
★★★★
4-Sterne Einheit
Unlicht (Taktiker) Brillenträger (Taktiker) Die Ruhe in Person (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 1,05%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 105125 | 9838 | 13184 | 13420 | 13206 | 14332 |
Max. Lvl | 561414 | 235332 | 198173 | 278245 | 198168 | 264339 |
Nachtara
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Standpauke | Max-Stärke: 46
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners | ||
Tackle | Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Ich mach’s wieder gut! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Ein Teammitglied | |
Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel schläft. Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 1, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. Schützt den Anwender vor Schlaf. Schützt den Anwender vor Verwirrung. | ||
Gegentreffer-Heilung T 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 20%-Chance die KP aller Gefährten im Team wiederherzustellen, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird. | |
Gegentreffer-Leiste↑ 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50%-Chance die Attackenleiste des Anwenders um 1 Segment aufzufüllen, wenn das Pokémon von einer Attacke getroffen wird. | |
Gift-Brand-Paralyse-Reflexion Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn das Pokémon von einer gegnerischen Attacke vergiftet, schwer vergiftet, paralysiert oder verbrannt wird, wird bei diesem Gegner dasselbe Statusproblem ausgelöst. | |
Unlicht (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Unlicht einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Brillenträger (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Die Ruhe in Person (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
X-Tempo (Team) Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team stark |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |