Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Cosima und Feelinara

Cosima und Feelinara Feelinara
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Feen (Helfer) Brillenträger (Helfer) Maschinentüftler (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Cosima und Feelinara
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Cosima und Feelinara ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98243 9838 13184 11653 15121 13407
Max. Lvl 665213 169569 29941 210345 32812 311203

Feelinara
Feelinara

Name Typ/Kat. Weiteres
Diebeskuss der Sterne Fee Max-Stärke: 144
Trifft: Ein Gefährten
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Setzt erhöhte Statuswerte des Zieles auf den Ausgangswert zurück und erhöht anschließend dafür diese Statuswerte um denselben Wert beim Anwender. Stellt die KP des Anwenders um etwa 40 % seiner maximalen KP wieder her.
Säuselstimme Fee Max-Stärke: 54
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Säuselstimme der Superhackerin Sync Fee Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Du wirst Sterne sehen! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 4. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 2. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt KP-Regenerierung.
Erst-Treffer-Feenwiderstand↓ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt ein Mal pro Kampf den Feenwiderstand des Zieles um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke erstmals Erfolg hat.
Treffer-Sp.-Verteidigung↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners um 1, wenn eine Attacke erfolgreich ist.
T-Aktion-1×-Spezial-Boost T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Trainer des Anwenders eine Attacke einsetzt.
Feen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Brillenträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Maschinentüftler (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Spezial-Vert. (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5